Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine wunder, wunderschöne Katze Schön, dass du sie mal wieder zeigst
Ja
Die Pfoten-Vergleichs-Bilder sind ja cool!
Aber ich frage mich gerade, warum Du asiatische Touristen in Deinem Garten hast...? Auf jeden Fall schön, wenn es Deine Miezen so sogar bis nach Übersee schaffen! 😀
das waren sei tatsächlich, aber gottseidank keine Jagd nach mir 😀@sommerli
Vorsicht, die waren bestimmt auf der Jagd!😀
@sommerli
Ich dachte da eher an die Jagd nach Katze......Abendessen...in Asien sehr beliebt😀
Oh das ist nicht mein Garten, das ist Altstadtgelände 😉 Sehr Beliebt bei Touristen 😉
@sommerli
Ich dachte da eher an die Jagd nach Katze......Abendessen...in Asien sehr beliebt😀
@sommerli
da hat Katze aber nochmal Glück gehabt!
Aber sag mal, habe ich richtig gelesen, die Läufen in der Altstadt herum...keine Angst das Sie mal eingesammelt werden?
Gerade noch mal meinen Tierarzt angerufen, der meinte diese Art einer Erkrankung könnte er sicher ausschließen. Es wäre beim Cameo genetisch bedingt eine Imunreaktion, die er relativ häufig bei Maine Coons beobachten würde.
Da die Zahnfleischentzündung z. Z. nur sehr schwach ausgeprägt wäre ( leichte Rötung ), der Kater einwandfrei frisst und auch sonst einen guten Eindruck macht, sieht er i.a. auch keinen zwingenden Grund dafür, eine weitere AB bzw. Cortison-Behandlung einzuleiten.
@sommerli
Dürfen eigentlich alle eure Katzen mit ins Bett?
Habe die Links aufmerksam gelesen und bin doch etwas erschrocken über dieses " Forl ".
Gerade noch mal meinen Tierarzt angerufen, der meinte diese Art einer Erkrankung könnte er sicher ausschließen. Es wäre beim Cameo genetisch bedingt eine Imunreaktion, die er relativ häufig bei Maine Coons beobachten würde.
Da die Zahnfleischentzündung z. Z. nur sehr schwach ausgeprägt wäre ( leichte Rötung ), der Kater einwandfrei frisst und auch sonst einen guten Eindruck macht, sieht er i.a. auch keinen zwingenden Grund dafür, eine weitere AB bzw. Cortison-Behandlung einzuleiten.
[...]
Ich habe alles mögliche an Rohfleisch versucht, das bleibt solange da stehen bis die Fliegen drauf sind. Die schlecken nicht einmal mehr den Fleischsaft.
Sie gehen auch nicht an Fisch oder Tunfisch aus der Dose. Hähnchenherzen fressen sie ebenso nicht.
Das Einzige was ich noch nicht probiert habe ist Ente.
Habe sogar schon überlegt mal Eintagsküken oder aufgetaute Mäuse aus dem Reptilienladen zu versuchen ? Was meinst Du dazu ?
[...]
PS :
Ins Maul lassen sich übrigens Beide nicht gerne schauen, beim spielen packen sie bereitwillig mit dem Fang zu. Außerdem kauen sie auch ständig auf diesem Plastikhalter von der DVBT-Antenne herum, das würden sie doch nicht tun wenn sie Schmerzen hätten, oder ?😕
Gruß Frank
Dürfen eigentlich alle eure Katzen mit ins Bett?
Heute nacht hatte ich das flauschigste Kissen von der Welt. Mein Kater Apollo hat sich einmal um meinen Kopf gerollt. Sein Schwanzfell kitztelte ganz schön an der Nase, als ich mich umdrehte. Schade das ich davon kein Bild habe