Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, hier wurde außer im Kittenalter noch nie wirklich gekuschelt. Geputzt wird sich ab und an und man liegt beieinander, aber kuscheln gibt es hier nicht. Vielleicht ändern sie ihre Meinung noch, wenn sie etwas älter werden, aber ich glaube es ja nicht 🙂Echt nicht? Ich dacht immer, dass deine auch kuscheln.🙂
oder ist es jetzt nur so, wo die Pflegis bei euch sind?
Gunnie kannst mir vom Weiten auch als Kimba verkaufen, die Fellzeichnung ist fast gleich, nur der Gesichtsausdruck ist bisschen anders. Ich finde Gunnie und Spencer sooooo klasse und wünsche ihnen, dass es mit ihrem neuen Zuhause klappt.🙂
Nicht? 😀 Jetzt fehlt nur noch Ninni in der Mitte und dann ist das Gefolge perfekt. HRM Thalia, Mylady Guinevere und Sir Guns n' Roses 😎😀
Man, passen die beiden optisch top zusammen! Ihre Majestät und ihr schnieker Ritter, würde ich sagen! 😀
Was denkst du, wovon ich mich hier ständig abhalten muss. Ich mag ihn nur die ganze Zeit knutschen 😀 Guinnie schaut genauso und es ist so süß, wenn sie beide in der Nähe sitzen und so schauenDas Vergleichsbild ist toll. Ich finde Gunnies Blick ja irgendwie süß. Den könnte ich auffressen.
Hab auch schon seine Zähne kontrolliert, weil er mir oft so unbeholfen vorkommt beim Fressen. Aber die sind wunderschön und strahlend weiß 😀
jedes Mal, wenn ich Wyomie so ansehe oder mit ihr spiele oder sie einfach nur rumliegt und mich dann angurrt, muss ich an das Buch "Der kleine Prinz" denken: um das was man sich vertraut gemacht hat, muss man sich ein Leben lang kümmern.
Nicht? 😀 Jetzt fehlt nur noch Ninni in der Mitte und dann ist das Gefolge perfekt. HRM Thalia, Mylady Guinevere und Sir Guns n' Roses 😎
Die Ooooohren
wir bekommen auch bald Katerzuwachs hier, aber unserer ist um einiges jünger als deiner und sieht im Gegensatz zu ihm wahrscheinlich wie gerupft aus. 😉
bin aber gespannt, ob unserer auch mal so eine Mähne entwickelt.
wow, so ein Unterschied zwischen "Babyfoto" und dem Foto eines großen Coonies. toll, was sich bei denen in der Entwicklung tut.
unsere Wyomie ist ja auch erst 17 Monate alt, mal schaun was noch aus der Dame wird. 🙂
Ich hab auch ein Beispiel in puncto Fellsprießen:
Ja, das ist echt immer spannend.🙂
guck mal hier..
so sah Gizmo als Kitten aus, wie eine gerupfte Fledermaus.😀
und hier mit seinem Prachtkragen.
Der Andy ist echt ein schöner Kater, aber ich mag ja bekanntlich die Silbernen.😀
Ich hab auch ein Beispiel in puncto Fellsprießen: