An Wuggis Einzug kann ich mich noch sehr gut erinnern. Damals hätte ich nicht gedacht, dass er der Maja irgendwann mal so auf den Keks gehen könnte.
Ein Vergleichsbild:
Dunkles kontrastreiches black silver classic tabby white gegen sehr helles black silver classic torbie white
Mir ist es auch wie gestern. Ich hatte Angst, dass er gegen Maja nicht ankommt, weil sie so viel größer war.
Naja, die Angst hat er mir schnell genommen.
🙄
Aber er war schon ein süßer kleiner Fratz. Und vom ersten Tag an so fordernd und verfressen.
😱
Das Vergleichsbild ist toll. Ich finde Gunnies Blick ja irgendwie süß. Den könnte ich auffressen.
wohl war, klein sind sie alle süß... groß aber auch noch...
😀 vielleicht nicht mehr ganz so niedlich, aber definitv immer noch süß
😀😉
Stimmt klein sind sie alle süß. Manche bleiben ja für immer Kitten. So einen habe ich hier.
😉 🙄
Aber dein Blaubärchen ist schon ein hübscher. Es hat ja mal Pinsel. Und eine tolle Ausstrahlung ...
🙂
Habe ja auch so ein schwarzes Teufelchen hier..🙂
hier mit langen Kragen und viel braun ( Kragen und Bauch)
mit kurzem Fell ist er dann wieder ganz schwarz.😀
Ich finde zwar üppigen Kragen toll, aber das Braun irritiert mich immer ziemlich bei einer schwarzen Katze. Daher muss ich gestehen, dass er mir mit den kürzeren Haaren besser gefällt.
😳
glaubt ihr, kann ich bei Pinsel und der kleinen Fellnase eine Zusammenführung a la Holzhammer machen? einfach Kennel auf und dann weiter sehen.
schließlich kennen sich die zwei ja auch.
ich bin schon total aufgeregt. 😀
Ich kann mir vorstellen, wie deine Aufregung steigt. Naja - lange musst du ja nicht mehr durchhalten.
Und wir erwarten ausführliche Berichte und Fotos!
Und wir hatten es damals auch so gemacht. Kennel auf und los geht es. Da beide sich kennen, sollte sich der Stress in Grenzen halten.
Daumen sind gedrückt, dass alles passt.
🙂
kennt oder füttert wer von euch Hofcat BioFutter?
Ich kenne das nicht, aber habe mal danach gegoogelt.
Zusammensetzung laut Schälchen (100g):
Fleisch und tierische Nebenprodukte zu 100% aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft (mehr als 60% Fleischanteil, Bio-Geflügel min.20%), Mineralstoffe
Auf Anfrage beim Hersteller wurden wohl folgende Zusammensetzungen genannt:
Bio-Schwein => Innereien (Leber, Lunge, Herzen, Nieren) Fleischabschnitte
Bio-Rind => Innereien (Leber, Lunge, Herzen, Nieren) Fleischabschnitte
Bio-Geflügel => Krägen, Flügel, Brustabschnitte
Mich wundert, dass in der Zusammensetzung gar kein Taurin aufgezählt ist. Der Hersteller ist der Meinung, das wäre durch den Fleischanteil ausreichend gedeckt.
😕
Ich würde es vielleicht mal zwischendrin geben, wenn sie es mögen, aber nicht als Haupt- oder Alleinfutter.
Schönen Abend!
Am Samstag ist Kater Carlo für 3 Monate bei uns eingezogen.
Na dann erstmal alles Gute für den Neuzugang. Eingewöhnung läuft ja soweit ganz gut wie mir scheint.
Mit dem Futter ... Kommt mir schon auch wenig vor.
Ich würde auch erstmal das weitergeben, was er bisher bekam. Nicht dass sich durch Eingewöhnungsstress und zeitgleiche Futterumstellung noch Durchfall einstellt.
Zusätzlich zu dem TroFu schon mal Dosenfutter mit anbieten und schauen ober es nimmt. Wenn ja, würde ich nach und nach den Anteil an NaFu versuchen zu erhöhen.
Tierarzt ... weiß nicht. Wäre ja auch direkt wieder Stress. Aber wenn er nun schon mehrere Tage so wenig nimmt, würde ich wohl lieber nach ihm schauen lassen ...
Ich drücke die Däumchen, dass alles hinhaut!