Katzenpack
Forenprofi
So sieht das aus:
Aber inzwischen lässt der Zauber schon wieder nach. Ich werde nochmal mit Zylkene anfangen ... 😳
Schade... 🙁
aber ich habe jetzt rausgefunden, dass Wyomie total auf rohes Fleisch steht, vor allem Pute und Huhn (Rind und Lamm möchte ich auch versuchen) glaubt ihr wäre es eine kluge Idee vielleicht ein bisschen in Richtung barfen zu gehen? anfangs mal die immer wieder genannten 20% Rohfleisch?
Ich als Vollbarfer sage mal Daumen hoch! 😀
Hier ein paar Schnappschüsse von den tollkühnen Helden.
Taugt das denn was?
Großartige Bilderfolge! 😀
Hach, Daylight!
Kleines Sonntagnachmittagskuschelbild ?
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!
So einen Hexbug wollte ich für meine auch mal besorgen.
Hexbug! Das war's! Ich hab die ganze Zeit überlegt!
Ich habe hier dann ein absonderliches Paar: Jay, weiblich, 2 Jahre und Merlin, männlich, 9 Monate. Beide wiegen jetzt 6kg - es ist also keiner in der Hinsicht übervorteilt. Beide sind absolute Raufer - Jay sogar noch mehr als Merlin... 🙄 von ihr würde keiner glauben, dass sie kein Kater ist, wenn man das nur vom Spielverhalten beurteilen müsste. Jedenfalls wenns einem mal zu viel wird, dann ist das eigentlich immer Merlin... bin schon vage am überlegen, ob ich nicht noch einen weiteren Kater zu Verstärkung der männlichen Fraktion holen sollte 😉
Deswegen meinste Hörnchen ja auch, dass das zumindest bei ihr so ist aber keine allgemeingültige Formel. Ich müsste mit einem Mädel bei meinen Jungs auch vorsichtig sein! Ist doch schon, dass beide sich bei Dir so gut ergänzen! 🙂