Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann erstmal herzlich Willkommen und fröhliches Hibbeln und schmökern.Ich reihe mich hier mal ein. 😳
In ein paar Wochen wird "Gaia" hier einziehen, eine junge Maine Coon. ...
Ich habe eine 2,5 Jährige Maine Coon Dame gehabt, von der ich glaubte, sie braucht einen Spielkameraden. Habe dann einen jungen Kater dazu geholt, was ich heute definitiv nicht mehr machen würde und auch nicht empfehlen werde.mich beschäftigt die Zweitkatzenfrage doch sehr. geht ja um einiges. ich bin mir zwar auch ziemlich sicher, dass der Kleine zu Pinsel passen wird, aber trotzdem...
gibt es hier keine User, die ein Coonie-Pärchen Zuhause haben?
Dass er dich nicht täuschen kann, hätte mir klar sein müssen. Du bist zu schlau um darauf reinzufallen. 😎Da macht einer einen auf cool und ober-erwachsen 😀 Aber mich kann er damit nicht täuschen 😎
JaIst Wuggi ein Black Silver Tabby White???
Ich hab mich ja verliebt... ganz heftig... in Laura Nicht nur von der Farbe, sondern die hat auch noch einen Blick drauf, der mich einfach anspricht.
Ich war heute natürlich gleich wieder auf der Seite schauen 😳 Aber sie ist zu meinem und ihrem Glück (ich freu mich echt für sie 🙂 ) schon reserviert. So konnte ich gar nicht in die Versuchung kommen.Oh ja Na dann auf, auf 😀 Eine Freundin überlegt auch schon wegen einem Kater 🙂
Wahnsinn auf wie vielen Blog's die beiden Süßen schon gelandet sind 😱 Dein Blog? Dann danke dir für die Werbung
Zwei Beiträge oben drüber sind die beiden Schmuser mit Fotos drin 😀 Sie haben übrigens eine ganz nette Interessentin, bei der demnächst eine Vorkontrolle vorbeischneit 🙂