Katzenpack
Forenprofi
Gekuschelt wird immer.
Waaaahhh! *brain ceased all functions - restart in progress*
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich absoluter Kuschel-Bilder-Fan bin? 😀
hier mal nen größenvergleich..die beiden lieben die selben stellen zum relaxen und somit teilen sie sie nun. sie fressne nase an nase und ich denk und hoffe, dass sie sich doch irgendwann gegenseitig putzen und zusammen liegen..
Anhang anzeigen 45081
Wenn sie so dicht miteinander fressen, ist das doch toll! Es gibt eben auch Katzen, die nicht miteinander schmusen und kuscheln und sich trotzdem gern haben. (Auch wenn ich den Wunsch natürlich verstehe. Mir geht das immer das Herz auf!)
Oh, klein-Wuggi!
Ich finde, bei Wuggi sieht man auch gut, wie sehr Kitten sich vom Charakter her noch verändern.
Einen Größenvergleich habe ich auch - von unserer Coonie-Dame und ihrer kurzhaarigen Mitbewohnerin. 😀
Fräuleins im Zwiegespräch! 😀
aber ob es klappt, kann ja niemand voraus sagen. ich kann mich auf mein bauchgefühl verlassen (hab ein gutes bauchgefühl) und auf meine einschätzung, auf die meines freundes und jene der züchterin... und genau das will ich machen. auch wenn natürlich viel abwägen und überlegen mitspielt (mitgespielt hat).
lg
Probier es - Bauchgefühl ist eigentlich immer gut...
außer natürlich wenn es sagt "...aber er/sie ist doch soooooo süß!!1" - da sollte der verstand wieder einsetzen.
das hier ist die kleine Fellnase: (ich weiß, kein gutes Foto)
Hübscher kleiner Kerl - für mich als Rot-Fan natürlich ganz besonders! Ich drücke die Daumen, dass die beiden ein Dreamteam werden!