Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich das beurteilen kann, haben sie normal große Augen. Ich denke, die wirken in so mächtigen Katergesichtern relativ klein.
Ich hab mich in einen blau-weißen Poly-Kater verliebt!!!
Ich hab mich in einen blau-weißen Poly-Kater verliebt!!!
Schöner Kerl, wenn ich auch gar kein Fan der polyd. Katzen bin.
aber dafür u. a. auch einige Koontuckys, die mir persönlich sehr gefallen.
Willst du dir wirklich noch ein Liebhabertier kaufen? Behalte doch besser später mal eine deiner Zuchtkatzen, nachdem sie kastriert ist (falls du nicht eh alle behalten wolltest).Na ja, noch gehört er mir nicht... Ich weiß auch nicht, ob er mir bald mal gehören wird. Es gibt zwar keine Interessenten für ihn und die Züchterin hat sich bereits mit dem Gedanken angefreundet, ihn zu behalten. Von daher, habe ich noch Zeit... Mal schauen, wie wir uns entscheiden.
Ja, aber vielleicht willst du ja viele Jahre züchten, und Zuchtkatzen sind nur wenige Jahre in der Zucht, leben aber 15-20 Jahre, dann wäre doch schnell Schluß, wenn das Boot voll ist 😉Wenn ich später mal züchte, dann beginne ich mit einer Katze und behalte aus dem ersten oder zweiten Wurf dann noch ein Mädchen für die Zucht. Einen eigenen Zuchtkater möchte ich vorläufig dann nicht haben... Von daher wären es, wenn ich diesen Kater nun noch hätte, 5 Katzen. Normal, wie ich finde.
Ich meine ja, dass es dann schwer wird, den Genpool zu erweitern.
Es werden ja nicht alle Kitten in die Zucht gehen und mit wenigen Würfen....da wird sich leider nicht viel am Genpool ändern.
Soweit ich weiß, macht Mignon es nicht anders. 😕