Knollchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das?
Wenn ich in kleinem Stil tatsächlich nur hobbymäßig, aber mit einem gewissen Ziel züchten möchte und meine Katzen dementsprechend bestens gesundheitlich versorge, mit allen Untersuchungen etc., dann wäre ich ein Vermehrer?!
Das ist ja beleidigend! 😡 Sorry...
Aber ich habe eh schon gemerkt, dass die Züchter im Norden eine ganz andere Einstellung haben, als die Züchter im Süden. Die Züchter im Süden sind mir weniger sympathisch, als die im Norden. Die Züchter im Süden scheinen mir oft arrogant und sehr von sich eingenommen (ohne jemanden persönlich hier jetzt beleidigen zu wollen).
Aber ich habe eh schon gemerkt, dass die Züchter im Norden eine ganz andere Einstellung haben, als die Züchter im Süden. Die Züchter im Süden sind mir weniger sympathisch, als die im Norden. Die Züchter im Süden scheinen mir oft arrogant und sehr von sich eingenommen (ohne jemanden persönlich hier jetzt beleidigen zu wollen).
Abgesehen davon, dass dies eh der falsche Thread dafür ist, hat sich für mich die Diskussion nun sowieso erledigt. 😉
Bitte Mignon, ich habe extra betont, dass ich hier niemanden persönlich beleidigen möchte. Drehe mir also bitte nichts im Munde um! 🙂
Wenn ich aber erwähne, nur nebenbei züchten zu wollen, mit nur 2 Würfen pro Jahr und du schreibst, dass man, wenn man nebenbei züchtet, schnell als Vermehrer mit Vereinzugehörigkeit gilt, warum sollte ich das nicht auf mich beziehen?
Edit: Auch gerne per PN.
Richtig, erstmal. Wo habe ich etwas anderes behauptet? 🙄
Muhahaha!
Lass uns hier Schluss machen, ist doch der Coonie-Thread! 😉
Ist ihr etwa der Winter zu warm? 😀
so, hier gibts dann endlich mal wieder Bilder von meinem kleinen Mann. Er ist ja mittlerweile schon 4 Monate
wenns nur das wär
ich hatte ja schon einen thread erstellt
das fell ist toal verfilzt und ich kann damit nicht länger warten
Ist ja auch so'n kleiner Fiona-Zwilling, ne? 😀