Es ist so schön, sie so kuscheln zu sehen! Man will sich am Liebsten dazwischenwuseln 😉! Das seh ich hier bei Mia & Paula nie!
Bro und Drake sind aber auch Brüder und passten von Anfang an vom Charakter wunderbar zusammen!
So lieb wie sie zusammen aussehen, so böse können sie auch aussehen, wenn sie sich morgens verprügeln bzw wresteln (oder wie nennt man Wrestling ausüben
😕 )
Mein Gott sind die zwei ein Traum!!!!
(
Dankeschön
🙂
Leider ereilte uns heute ein tragischer Todesfall eines geliebten Vierbeiners.
Fühlt Euch gedrückt.
Ich hatte die Geschichte am Anfang mitverfolgt und dann aus den Augen verloren.
Ich bin geschockt, wo ich doch so gehofft hatte, das doch noch alles gut wird.
Es ist traurig, das sie so früh gehen mussten, aber es ist toll, das ihr den Süßen zeigen konntet, was ein schönes Zuhause ist.
Toll das es Leute wie Euch gibt, die sich so aufopfern und den armen Geschöpfen eine Chance gebt!!!!!!!
Kimba ist sooo ein toller Ersatzpapa, wie er sie immer putzt
So ein schönes Foto
@Hörnchen77
Maja und Wuggiefotos ich freu mich jedes Mal.
Die 2 sind toll
Maja mit ihrem so ausdrucksstarken Gesicht und Wuggie mit seiner Schelmischen Katerart!!!
Der Spielblick von Maja einfach nur
Ja wo hat den nun Wuggie den Kragen her
😕
Auf den letzten Fotos sah er doch noch gaanz anders aus!
😕 Haarverlängerungen
😕
Sorry, das mußte ich nochmal zitieren, so
Ich staune immer wieder
😱 Was für eine tolle Zeichnung, dieser Kontrast
Er war deckkater bei nem vermehrer und ich nehme mal an, dass er drinnen markiert hat....
Da der Züchter auch Hunde gezüchtet hat, hat es sich wohl angeboten den Kater mit in den Hundezwinger zu sperren....
Und wenn er seinen Job machen musste ham sie ihn rausgeholt.....
Ohne Worte.....!!!!!!!
Mensche gibt´s...aber wie du schon sagst "Ohne Worte"
Ich liebe Ihren grünen Augen...🙂
Tolle Augenfarbe, ich verstehe, warum du sie liebst
🙂
Auge in Auge mit dem natürlichsten , köstlichesten Leckerli wo gibt 🙂
Guckt mal oben bei dem gelben Huhn. Gefangen haben sie die Maus aber immer noch nicht :-D
Tolles Foto
Da war ja der Katzenalltag wieder in mal richtig spannend!!!
Ich kann's nicht wirklich sagen wie es mit der Impfung ist, viele vermitteln positive Katzen zu geimpften aber ich hab auch schon einiges gelesen, dass die Impfung 1. wie jede Impfung auch mal nicht sicher sein kann und dass es 2. nicht ratsam ist ne katze trotz Impfung immer den Viren auszusetzen.....
Ich weiß es nicht, will da auch kein Risiko eingehen und so bekommen zumindest 1-3 🙂 positive Katzen ne Chance
Ich finde deine Einstellung Super!!! Und du wirst sehen, das du bestimmt ein/zwei wundervolle Fellis finden wirst!!!!!
Ich sehe immer wieder Bilder mit Katzen auf dem Tisch oder der Küchenanrichte!
Dürfen Eure Fellmonster das, oder wird es wie bei mir auch hin und wieder "ignoriert".?
Bin mal gespannt auf die Antworten😀
Wohnzimmer tisch ist hier auch tabu...aber es wird trotzdem immer wieder mal ausprobiert ob es "wirklich" noch tabu ist
Bei der Arbeitsplatte in der Küche verstehen sie mittlerweile, wenn wir kochen/schnibbeln/Futter zubereiten etc. dann dürfen sie nicht rauf
Trotzdem, wird nach dem kochen immer gleich die Töpfe und Pfannen abgewaschen und mit kalten Wasser wieder auf die Herdplatten gestellt!
Bei der nächsten Küche sind Männe und ich uns einig gibts ein Induktionsherd!
Eigentlich sollen / dürfen sie das bei uns nicht. Aber wenn sich einem so ein schönes Stillleben bietet, kann man doch die arme Katze nicht wecken.
Ja stören geht ja nun mal garnicht
Was für 2 süße Fellis
Dann ist es ja bald soweit.
😱 Wie aufregend!!!!
Achja, ich erinnere mich.... bei uns ist es ja auch erst ein Jahr her
Ich wollte die Geschichte einfach nur mal los werden. Das ist auch kein Angriff auf Züchter. Sondern nur um mal zu sagen, jeder der sich eine Katze anschafft, sollte vorher genau recherchieren, ob der Züchter wirklich seriös ist. Den solche Menschen bringen gerade die ehrlichen und verantwortungsvollen Züchter in Verruf.
Vorab informieren ist wirklich das A und O, aber auch dann hat man leider keine 100 % Garantie!
Ich bin sehr froh, das ich eine Züchterin gefunden habe, die auch sehr offen ist und mittlerweile eine gute Freundin geworden ist!
@Anoukel ich finde, das es sich sehr positiv anhört bei deiner Züchterin!!!
Auch die Ehrlichkeit über den Zuchtkater und das sie die Kitten später abgibt, weil sie ne Impfreaktion haben....liest sich TOP
Nach eingehender Kontrolle lautete sein vernichtendes Urteil: „Definitiv neu aussäen, das Gras des alten Jahres ist ungenießbar.“
Das Foto
zum Schreien!!
Und die coole Geschichte dazu!!! Genial
@Mopsi ..... Ich drücke Euch gaaaaanz dolle die Daumen, das es "nur" eine einfache Entzündung ist!!!
noch ein Bild von Gigs. Bauchi kraulen:
Ich liebe Bauchkraulifotos