Ein paar Tage nicht hier und ich weiß nicht, wie viele Seiten es neu gibt! Ihr seid unglaublich!
Ich zitiere jetzt nicht ewg viel mehr, sondern fasse nur ein paar Sachen zusammen.
@all: Wunderschöne Fotos habt Ihr wieder gezeigt!
Maja, Wuggi, Lia, Sugar, Bayou (DIESE AUGEN), Gigs die Supernase (das Bild hat mich so lachen lassen) , die Balkonserie von anaj1267, Mozart und die Tulpen ...
Ich erfreue mich an jedem neuen Bild!
@Domi & Anja: Es ist so trauig! Ich hoffe, Lilly ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. So Schicksale machen mich unendlich traurig!
Auch die Emiliogeschichte fand ich furchtbar
@cooniedreams: Was für eine schöne Bande, alle zusammen!
Das mit Ole hätte ich mal Anfang des Jahres lesen müssen, vielleicht hätten wir uns dann kennengelernt ...
@Anoukel:
Deine zwei sind aber ganz süße Kitten!
Ich denke, jeder hier war genauso aufgeregt wie Du jetzt, als die Fellis eingezogen sind.
Was das Schlafzimmer angeht, so würde ich da auch definitiv von Anfang an den Riegel vorschieben.
Betten sind sowas von verführerisch
@Mopsi: Schön das es Smokey wieder besser geht!
wg. Verbote:
Hier ist definitiv der Esstisch verboten und auch auf der Küchenarbeitsplatte will ich keinen sehen!
Imri versucht es immer wieder, aber es ist schon weniger geworden.
wg Mäkelei:
Oh was für ein Thema!
Trofu war hier kein Thema mehr, bis Imri einzog. Sie brachte zur Umstellung ihr altes Futter und etwas Trofu mit.
Wer hat es gefressen? Jepp, Baba und definitiv nicht Imri!
Seitdem ist alles was ich hinstelle sowas von BÄH!
Er schreit sogar früh morgens (vor Hunger?), steht dann Nafu wird ein Minihaps gefressen und dann abgedreht.
Wenn ich nach der Arbeit wiederkomme ist alles weg (bin morgens schon um 5.10 h aus dem Haus), allerdings gehe ich davon aus, dass Imri den Löwenanteil gefuttert hat.
Ich habe Baba lange nicht gewogen, aber er kam mir so dürr vor, jetzt hat er nur noch 4 kg (letzte mal ca. 4,5kg).
Morgen gehts zum TA, aber ich bin mir sicher, er ist gesund.
Er will nur seinen Kopf durchsetzen.
Ich weiß langsam nicht mehr, womit ich ihn noch zum fressen überreden könnte (außer Trofu oder Thunfisch - aber auch Thunfisch kann er ja nicht täglich haben).
Bisher habe ich Grau und einige Sorten CCF und wenige Robocat gefüttert, Vetconcept hatte Imri mitgebracht, da war Baba auch dran, könnte ich noch bestellen.
Granatapet, Terrafelis, Animonda carny, Miamor, Bozita, Real Nature ... ist alles furchtbar!
Ach ja, Fleisch geht auch nicht, weder gekocht, gewolft oder roh ...
Auch nicht mit Trofu, Rinderfettpulver, Bierhefe, Thrieve oder was auch immer zu garnieren.
Wegdrehen, verscharren und das war es ...
Und ich vergaß, mein Herz ist sicher für solche Geschichten nicht gemacht.
Davon abgesehen, dass ich das Gefühl habe, Baba ist nur das aller-allernötigste oder eben nicht. Er hungert lieber als dieses ganze furchtbare Zeugs zu fressen.
Ich habe sicher etwas vergessen ... aber es fällt mir gerade nicht ein!