@cooniedreams....ist der Mini Wuggi süß
Schön, das du uns nicht SO lange auf die Folter spannst
😀
Wie der Onkel Otto da das Küken küßt, so niedlich!!!
Deine Bande finde ich übrigens immer wieder toll zusehen!
Ich finde es so toll zu sehen, das es auch bei dir klappt, das man soviele Katzen/Kater/Kastrate/Kitten zusammen lassen kann
Oft hörst du von Züchtern, ne ich muß den Kater wegsperren, der markiert mir sonst alles oder es gibt Stress mit den Kastraten etc.
So ein tolles großes Rudel war auch der Anlaß, warum ich meine Züchterin ausgesucht habe!!!
Ich finde das toll und wünschte wir hätten den Platz für wenigstens die Hälfte deiner....
Aber irgendwann....wenn wir umgezogen sind (Häuschen mit Garten) DANN Plus nen irischen Wolfshund
Mit Thrive hab ich es auch schon versucht, sie essen es ja aber mit langen Zähnen und teils muss ich halt zuviel wegschmeissen!
Wichtiger is mir, das sie ab und an Rohfleisch knautschen!
Aber ich hab hier von sovielen tolle Tips bekommen, da kann ich erstmal ein bisl rumprobieren
@all.....dankeschön an Euch für die vielen Tips
@Katzenpack.....mit Trockenfutter panieren...oder in Bierhefe wälzen, das werd ich mal ausprobieren
😉
@annchen2810....das ist mal ein toller Schnappschuss und das bisl schielen macht sie ums so sympatischer
😀
Meine Jungs sind da auch hartnäckiger, wie wir.
Aber das er sich dann so weigert! Naja unsere Fellis wissen halt wie sie uns um den Finger wickeln
😉
@Anoukel.....Auch wenns für dich stressiger ist, so kriegen die Fellis gleich das richtige Leben mit
😉 Das wird schon!!!
Süß wie dein Kleiner "mitfiebert"