Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
A

Werbung

14083878ex.jpg

Ooooooooooooh was süß...:pink-heart:
Aber jetzt ist er auch ein Hübscher, das mit der Nase verwächst sich auch noch wider!:aetschbaetsch2:

Huhu Ihr Lieben,

@all:
1. Nur mal schnell klarstellen, Imri schielt nicht - nur auf dem Foto 😀
Aber mich erinnerte es auch gleich an Daktari (auch ich habe diese Serie geliebt)
2. wg Schallen: Wir haben bei Imri ja noch Zeit, aber weiß jemand wo ich das in NRW (Düsseldorf) machen lassen kann?

@Anoukel: Glückwünsch zum Einzug der zwei Süßen!
Hmm, wie heißen sie eigentlich? Stand das schon irgendwo?

Ach ja, ich desinfiziere mit Dibromol auch Kratzer. Und mit nem Biss würde ich sicherheitshalber auch zum Arzt gehen.

@ Mopsi: Schön, dass es Smokey besser geht.
Aber schade ums Auto - immerhin ist Deinem Freund nix passiert!

@Echo: Kreisch, die Zeitungsschildkröre - nur genial!:muhaha:

@Beatrice: Tolle Serie - Erdhörnchen :pink-heart:

@Alice: Ui, Hokus sieht auch immer so erhaben aus - toller Löwe!

@ Sabsi: Ach wunderbar! Mozart ist auch tiefenentspannt!
Übrigens, Imri war auch keine Schoß- und Bettkatze. Von der ersten Nacht an meiner Seite im Bett und quasi sofort auf oder neben meinem Schoß:omg:
So kann auch eine Pflegestelle mal daneben liegen!

@DiegoElli: Dicke, süße Katzenschnauze!:pink-heart:

Wir waren gesten auch beim TA.
Baba muss nächste Woche 2 Zähne gezogen bekommen - vielleicht mag er deshalb nicht wirklich fressen!?
Imri hat ein wenig Augenentzündung, deshalb (??) der ständige dicke Rotz in den Augenwinkeln.
Ansonsten gesund und fit.
Übrigens wiegt sie jetzt 4,3 kg mit 10 Monaten - ich glaub, dass ist ok, oder?
Und sie frisst und frisst und frisst :grin:

2. wg Schallen: Wir haben bei Imri ja noch Zeit, aber weiß jemand wo ich das in NRW (Düsseldorf) machen lassen kann?

Ich würde gleich zu Dr. Kresken nach Duisburg fahren. Wir waren zunächst bei einer mobilen Kardiologin in Düsseldorf, der Weg nach Duisburg blieb uns allerdings nicht erspart. Bedenke aber, dass es dort eine sehr lange Wartezeit gibt (etwa 3-4 Monate). Mach also rechtzeitig einen Termin aus.

So, hier neue Bilder von Bayou.

14087367lr.jpg

Ich liiiiiiiebe dieses Bild :pink-heart:
14087369vw.jpg

14087370mi.jpg

14087495el.jpg

14087496gf.jpg

Und irgendjemand hatte gefragt, ob Bayou schon größentechnisch die beiden "Großen" überholt hat...

Vivi ja, zu ihr fehlt ihm auch nicht mehr viel an Gewicht (noch so 200-300 gr) und Yankee hat er fast in der Größe erreicht, der Rest fehlt noch. Aber er hat ja noch Zeit zum wachsen :grin:

wunderschön

Werbung:
@annchen2810 :
Heute muß ich noch mal hin zum Arzt, mal gucken was er sagt...

Ja, Auto kaputt, aber Freund liegt jetzt doch im Krankenhaus, verdacht auf Gehirnerschütterung... 😉

@alle: Danke für die Anteilname!

Jetzt hatte ich spontan die Melodie aus der Indien-Tourismus-Werbung im Hinterkopf. Incredible Indiaaaaaaaa *sing* :pink-heart:

Wir waren gesten auch beim TA.
Baba muss nächste Woche 2 Zähne gezogen bekommen - vielleicht mag er deshalb nicht wirklich fressen!?
Imri hat ein wenig Augenentzündung, deshalb (??) der ständige dicke Rotz in den Augenwinkeln.
Ansonsten gesund und fit.
Übrigens wiegt sie jetzt 4,3 kg mit 10 Monaten - ich glaub, dass ist ok, oder?
Und sie frisst und frisst und frisst :grin:

Oh je, Zahnschmerzen sind aber auch fies. Da hat man glaube ich im Allgemeinen nicht so einen Hunger... 😳

Augenentzündung hatte nur Horstl einmal - das war dann gelblich-grüner Schmodder am Auge. Bei Imri ist der doch rot, oder? Birdie hat auch ständig Augenpopel... Sie hat aber keine Bindehautentzündung oder sowas, oder?

Ach ist der süß... :pink-heart:

Kommt mir bekannt vor: :aetschbaetsch2:
14090712ao.jpg

Ich find das ja witzig das Smoky und Sylvester beide so süße weiße Söckchen haben!

Aaaaah, wie süß ist das denn? Ich find die Nase superknuffig.

Wie eine Königin, wunderschön!

@Anoukel: Glückwünsch zum Einzug der zwei Süßen!
Hmm, wie heißen sie eigentlich? Stand das schon irgendwo?

Er heißt Rocki, bei ihr sind wir uns noch nicht ganz einig. Ihr Züchtername ist Jingle Bells und sie wurde bisher Jingle gerufen, ich nenne sie mal Bella, mal Lilli ( nach ihrer Mama)

14087496gf.jpg

Was für eine freundliche hübsche Schnute :pink-heart:

@ Mopsi

Gute Besserung für deinen Freund und gute Neuigkeiten beim TA!

Unsere beiden werden immer mutiger, heute Morgen kamen sie direkt nach oben und haben schon mit den Kindern gespielt, war ein entspanntes Aufstehen - Kinder gute Laune durch die Kleinen, das war toll.

Danach haben sie gefühlt ein halbes Rind gegessen, ich musste sogar eine 4. 200g Dose anbrechen 😀

Bella schläft nun wieder im Keller, aber Rocki hat sich ein spezielles Fleckchen gesucht
14090956uz.jpg

Ich wusste eh nicht was ich da rein tun sollte :pink-heart:

Werbung:
Er heißt Rocki, bei ihr sind wir uns noch nicht ganz einig. Ihr Züchtername ist Jingle Bells und sie wurde bisher Jingle gerufen, ich nenne sie mal Bella, mal Lilli ( nach ihrer Mama)

Jingle finde ich aber auch sehr cool... Das erinnert mich auch ein bisschen an Tingle aus The Legend of Zelda... :omg:

Bella schläft nun wieder im Keller, aber Rocki hat sich ein spezielles Fleckchen gesucht
14090956uz.jpg

Ist auf jeden Fall die beste Alternative! :muhaha:

@ Mopsi

Gute Besserung für deinen Freund und gute Neuigkeiten beim TA!

Rocki hat sich ein spezielles Fleckchen gesucht
14090956uz.jpg

Danke! 🙂

Ach wie süß, tolles Bild...:pink-heart:
Da hat er aber einen schönen Platz und passt auch noch gut zum Fell! :verschmitzt:

Werbung:
Mit Smoky wieder da...

So heute noch mal zwei Spritzen bekommen, kein Fieber mehr und wieder was zu genommen, er wiegt jetzt 6,9Kg, na dann hoffe ich mal das es jetzt so weiter geht!
Am 18.01.13 hat er noch 7,7Kg gewogen! 😉

Es sollten jetzt die letzten Spritzen sein und das ganze damit abgeschlossen. Werde aber Smoky noch mal auf den Kopf stellen...

Hier mal ein paar schöne Fotos:
14093839md.jpg

Da versteckt sich doch einer...:grin:

14093841cw.jpg

Habe von Sylvesters Züchterin ein schönes Foto bekommen...:pink-heart:

14093841cw.jpg

Habe von Sylvesters Züchterin ein schönes Foto bekommen...:pink-heart:

Toll, dass Smoky auf demWeg der Besserung ist. 🙂

Sylvester war schon als kleiner Kater süß. Und diese Pinsel. 😱 Gigs bekommt schön langsam mal Pinsel-Ansätze.

Lg.

Jetzt hatte ich spontan die Melodie aus der Indien-Tourismus-Werbung im Hinterkopf. Incredible Indiaaaaaaaa *sing* :pink-heart:

:yeah: (d)eine Muse? :aetschbaetsch2:

Wie eine Königin, wunderschön!

Der Schein trügt 😉

14090956uz.jpg

:glubschauge: kannste auch mir geben, mit Inhalt, da weiß ich schon was mit anzufangen.

Mopsi, von hier auch noch gute Besserung an deinen Freund und Smoky

Super! In diesem Haus ist immer wer daheim. Is klar, wenn die Futterlieferung samt daBird kommt, müssen wir uns bis morgen gedulden, weil der Postbote keinen angetroffen hat und des tolle Paket jetzt in der Post wartet. :grummel: