Katzenpack
Forenprofi
So heute noch mal zwei Spritzen bekommen, kein Fieber mehr und wieder was zu genommen, er wiegt jetzt 6,9Kg, na dann hoffe ich mal das es jetzt so weiter geht!
Am 18.01.13 hat er noch 7,7Kg gewogen! 😉
Whoa, da hat er ja wirklich ganz schön an Gewicht verloren! Schön, das es ihm wieder besser geht!
(d)eine Muse?
Sozusagen!
Super! In diesem Haus ist immer wer daheim. Is klar, wenn die Futterlieferung samt daBird kommt, müssen wir uns bis morgen gedulden, weil der Postbote keinen angetroffen hat und des tolle Paket jetzt in der Post wartet.
Da lob ich mir doch unseren Postboten, der stellt uns die Pakete entweder in den Schuppen oder lässt sie vor der Haustür. Aber wir haben ja ein haus, also keine anderen Mieter mit klebrigen Fingern...
wie wäre es, wenn ihr zu den fotos der bereits ausgewachsenen oder größeren coonies noch ein kittenbild, falls vorhanden dazu machen könntet? ich denke, das forum ist hier auch eine anlaufstelle für die, die sich eben überlegen coonies anzuschaffen und da bietet das coonbook ja eine wunderbare übersicht auch und vor allem sieht man da auch in der übersicht mal, dass aus einem doch eher kurzhaarigen kitten teilweise auch ein richtiger fellberg geworden ist. an das mit dem kittenbild musste ich jetzt nämlich bei dem süßen bild vom da noch kleinen sylvester denken und da hier ja doch hin und wieder thematisiert wird, wie sich das fell mit den jahren verändert hat und auch mehr wurde.
Das ist eine schöne Idee - mal schauen, was die Coonbook-Verwaltung dazu sagt!
Ja, Imri ist rot und der Schmodder hart und dunkel.
Sie hat kleine Bläschen auf dem Auge, deshalb die Salbe.
Ist ein kleiner Kampf, ihr die Salbe zu geben - aber da müssen wir alle durch.
Bläschen? Hat sie Herpes?
Schmodder-technisch hört sich das jedenfalls gut an.
Das wird ja immer mehr!
Ich vermute, in Ermangelung eines Hermilinmantels zieht sie sich jetzt eben selber an! 😀
Ich habe noch ein paar Bildchen für Euch - Viel Spass damit !
Für die "Rotliebhaber"
Yay!
Und die neuesten Filzschalenbilder....
Ganz lieben Gruß
Elke
Die beiden sind soooo toll!
Ich habe zwei Fotos meiner Perle im Gepäck!
Auf dem Bild sieht sie total anders aus als sonst! 😕 Aber immer noch so schön wie eh und je!
So süß!
Kaum ist die Sonne draußen, ist es unserem Spatzl zu warm.
Mit dem Pelz... 😳
uaaaa.. da ist er ja
wir waren auch draussen🙂
Hey, Gastcoonies! Sind das Raggies oder Birmchen?
Ich wolllte ja auch am Wochenende Fotos machen, da hat mir aber meine Kamera einen Strich durch die Rechnung gemacht - Batterien alle! 😡
Entschuldigt - kleines Egoposting: unser Kleiner ist gestern wohl in seine eigene Schiete getrampelt und hatte einen Aa-Streu Mix in eingetrocknet am Hinterlauf. Das musste heute dann mit warmen Wasser bekämpft werden. Um es uns mit ihm nicht zu verscherzen durfte mein Sohn von vorne mit Vitaminpaste ablenken. Nun hatte er weichen Stuhl und hat sich das Fell hinten eingeschmiert, kann das von einer eventuellen Überdosierung der Paste kommen?
Mach Dir keine Sorgen, solange es nur ein bisschen weich ist, ist das nicht so schlimm. Es ist doch bei Dir noch alles so aufregend und anderes Futter bekommt er bestimmt auch. Das pegelt sich noch ein! 🙂
welcher von beiden, der Rote?
Irgendwann hab ich hier gelesen, dass die roten mehr zu Schlaf in den Augen neigen (keine Ahnung ob es stimmt).
Die Nase ist quasi die Verlängerung des Tränenkanals, vielleicht hängt es damit zusammen. Beobachte es.
Sei neigen eigentlich nicht mehr dazu, sondern wegen der dunklen Tränenflüssigkeit sieht man es einfach mehr. Mein blackt tabby Horstl hat auch Schlaf in den Augen - nur sieht man das bei ihm nicht, weil er einen schwarzen Nasenspiegel hat.