Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dass Antonio nun mal irgendwie sehr spitz ist, liegt sicherlich an dem extremen Foundation-Anteil und evtl. Vorfahren, die eh schon nicht so der mächtige Typ waren (?).
Deshalb finde ich es persönlich wichtig, dass man nicht zu viel Foundation mit einbringt und das auch nur bei entsprechenden Katzen, die vom Typ her etwas Ausgleich schaffen, damit der Typ nicht allzu sehr darunter leidet.
Vielleicht hat die Züchterin von Antonio es für den Typ Katze nur etwas zu gut mit Foundation gemeint. Ist halt ja doch irgendwie schade, wenn der Typ dann darunter leidet.
Also jetzt muß ich als Neuling auch mal meinen Senf dazu geben. Wie in anderen Foren beobachte ich auch hier, daß immer wieder gewertet wird, daß die"Betroffenen" meinen, sich dann verteidigen zu müssen.
Das mit Bewerten darfst Du nicht soo "eng" sehen, denn es gibt verschiedene Coonie-Typen und ich finde es irre toll, welche Vielfalt diese Rasse verbirgt 😎
Hehe das auf das auf dem Bild ist unsere Ivy
Den Link schaue ich mir gerne mal an !
sorry wird gemacht
mei harlekin,
bist du um 5:47 noch auf oder wieder auf?! das nenn ich mal frühtau!
Das wäre nett, auch bei den bereis eingestellten Fotos 😎
@Sternenkatze
klasse Beruf , ich möchte dieses Jahr endlich mal die Filmtierschule von Joe Bodemann besuchen