Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow ist der Kratzbaum selbstgebaut ?
achso... ich finde das neumodische Ding klasse und würde das samt Inhalt sofort hier integrieren können 😀
Wow, für 149,00 Euro hätte ich den aber auch nicht gekauft. 😳 So wirklich viel anfangen kann Katz' damit ja nicht oder? 😳
Oh man morgen ist es soweit und ich hole meine zwei süssen Main Coon Kitten...
bin sooo aufgeregt...
lg isis81
Hallihallo!
Dann reihe ich mich mal in die Coonie-Gemeinschaft ein. Einer meiner Jungs (Dr. Schnuggles), Rufname ist aber Doc), ist ebenfalls ein Coonie und fast 1 1/2 Jahre alt.
Sagt mal...wächst der Kopf eigentlich noch? Er sieht momentan ein wenig zu klein für den großen Körper aus! 😀
Möchte nur noch mal kurz erwähnen (in Bezug auf glaube ich den zweiten oder dritten Beitrag in diesem Tread), dass Coonies durchaus richtige Schmuser sein können. Und ja...ich könnte Doc 24 Stunden durch die Wohnung tragen. Schon wenn wir die Wohnung betreten quängelt er solange wie ein kleines Kind, bis wir ihn endlich hoch heben und erst einmal ordentlich kuscheln.
Ich hibbel jetzt gerne mit. Wir warten auf den kleinen Desperado Aber erst muss er ganz gesund werden. Am Samstag darf ich ihn endlich wieder sehen!!!!🙂