Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat von euch jemand einen weißen Red Point MC?
Würde mich mal interresieren wie eure aussehen, habe ja ein süßes Baby daheim
es gibt Maine Coons gar nicht als POint Variante 😉
da hat dir jemand was aufgequatscht..ich hoffe du hast nicht zuviel Geld für dieses Special ausgegeben...
deiner sieht im übrigen auch überhaupt nicht wie ein Coon aus, würde ganz stark auf persermix tippen
Ja meiner ist ein MC/ Perser Mix Kater😉
Dann darf ja meiner hier gar nicht rein, mit Bilder🙁
In einigen (Foundation-)Linien gibt es Pointträger und somit auch -vererber. Die meisten betreffenden MC-Züchter testen auf das Pointgen, weil es bei MC unerwünscht ist und Pointtiere (ebenso wie polydaktyle Tiere) auf Ausstellungen nicht als Maine Coons gerichtet werden dürfen.
Der Kater auf dem Foto hat für einen MC aber in der Tat einen viel zu runden Kopf und ein zu "plattes" Gesicht.
katzenmietz..ich hab ja schon mitbekommen das du es sehr genau mit allem nimmst 😉
aber ich denke kaum das sie zufällig einen coon bekommen hat, der völlig artuntypisch ist und das point ausgeprägt hat...
Ist doch eigentlich auch egal. Er ist auf jeden Fall zuckersüßFinde schon dass man sieht dass bei ihm MC drin ist, man merkt aber auch dass Perser dabei ist.
Ich weiß ja wie Jack aussah und wie Mylo jetzt als Baby aussieht vom KJöpchen her und dem Schnäuzchen total verschieden
mitlerweile hat er sogar noch ein spitzeres schnäuzchen bekommen, würde so gerne Bilder machen aber meine Kamera streickt i.M.