Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wuggi, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@cooniedreams, danke für die tollen Kittenfotos........ die muntern echt auf, bei dem tollen Wetter!!!!!! ich würd sie am liebsten alle gleich einpacken wollen!!!!!!!

Wenn deine Bande nur halb so mies gelaunt ist, wie Linus bei dem Wetter, dann viel Spaß mit ihnen 😛
kann ich mir gut vorstellen, dass du da genug zu tun hast.
Schade, dass er zu markieren anfängt und es keine so tollen Kitten mehr von Ihm gibt, aber dann hilft es leider nicht. Hoffe Markieren bleibt uns mit Linus weiterhin erspart.

Er hat jetzt Gott sei Dank entdeckt, dass man in der Scheune auch ein bißchen Spaß haben kann......... wenn auch nicht soviel wie draußen, ist ja klar, aber bei dem Dauerregen bleibt Ihm im Moment nix anderes übrig.

dann versteck ich mich mal im Karton, da regnet es wenigstens nicht rein

14675994qz.jpg

Er ist eben doch ein Mann............ Der Rasenmähertraktor wurde genauestens begutachtet......... 😀

14713161oz.jpg

14713169rb.jpg

A

Werbung

Hallo ihr Lieben, bin aus dem Urlaub wieder zurück und hab das Wochenende mit Nachlesen hier verbracht. Puh.... ich werde mich jetzt aber hüten, nochmal auf irgendwas einzugehen oder gar zu zitieren :oha: Ich steige jetzt einfach ab hier wieder ein 😛

Aber: Dem Wuggi noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! (das muss wenigstens sein 😀 )

@Sabsi1980
Willkommen zurück 🙂
Hoffentlich war das Wetter im Urlaub besser als hier 😎

Hallo,

schauen auch mal wieder vorbei... nachgelesen habe ich auch nicht alles.🙂

Dem süßen Flauschewuggi noch alles Gute nachträglich zu seinem 2. Geburtstag.:pink-heart: Die Fotos von Wuggi und Maja sind wieder klasse!🙂

@ Elke
was für eine süße Bilderflut!:pink-heart:
Kasimir und Pewee Blumblebee sind ja sowas von süß und die kleine rote Bande "Zuckerschock!!:pink-heart::pink-heart:

@ Sabsi
schön, dass du wieder zurück bist. Hattest du einen schönen Urlaub?

@ Ninhsch
Auf so einen Aufsitzrasenmäher stehen wohl alle "Männer"😀
Süße Fotos.🙂

Bei uns gibt es leider nicht so gute Nachrichten...waren letzte Woche mit Kimba und Bestla zum TA. Kimbas Zfe ist GsD durch das Interferon besser geworden, aber bei Bestla wurde ein gaaanz leichtes Herzgeräusch festgestellt.😱:reallysad:
Die TÄ meinte, dass das weiter kontrolliert werden müsse und ggf. dann ein Herzschall gemacht werden muss. Es ist aber auch möglich, dass Bestla einfach zu aufgeregt gewesen ist, oder dass das Geräusch vom Zahnwechsel kommt. Evtl. verursachen Bakterien vom Zahnwechsel gerade das Herzgeräusch. Ich war allerdings erstmal ziemlich platt, denn damit habe ich nicht gerechnet, ihre Eltern sind ja beide geschallt. Naja, wir müssen abwarten und sie zeigt ja auch keinerlei Anzeichen, also weder hechelt sie nach dem Spielen, noch ist sie sonst irgendwie platt. Ein Dauerpatient beim TA reicht mir eigentlich völlig!🙄

Habe noch paar Fotos..

Die süße Maus..
14714969fc.jpg

14714970lv.jpg

14714971xf.jpg

Schmusen mit Gizmo
14714972wq.jpg

Spielen mit Gizmo
14714973vz.jpg

Kimi versteckt sich lieber, er dachte, dass er wieder zum TA muss.🙄
14714974bo.jpg

Kimi
14714975kb.jpg

Nina, Irving und Gizmo
14714976xq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sabsi1980
Willkommen zurück 🙂
Hoffentlich war das Wetter im Urlaub besser als hier 😎

Ja, war es Gott sei Dank :grin: Wobei ich ja "nur" in Italien war. Aber bei DEM Wetter hier mag ich direkt wieder los :sad:

@ Sabsi
schön, dass du wieder zurück bist. Hattest du einen schönen Urlaub?

Die süße Maus..
14714969fc.jpg

Danke und JAAAA, der Urlaub war toll :grin: Bummeln durch italienische Bergdörfer bei Sonne und strahlend blauem Himmel... hach...

Die süße Bestla wird ja auch wirklich immer hübscher :pink-heart:

Ich habe auch überlegt, ob ich mit Mozart mal zum Schallen gehen soll. Ich hatte vor dem Urlaub zum ersten Mal den Laserpointer beim Spielen im Einsatz. Mozart fand das super-spannend, war total darauf fixiert und lag danach minutenlang hechelnd am Boden. Sonst hab ich das aber noch nie beobachtet und auch bei den bisherigen TA-Besuchen gab es keine Auffälligkeiten. Immerhin wurde er ja auch erst im Januar kastriert und da gab es bei den Voruntersuchungen auch keine auffallenden Herzgeräusche oder ähnliches. Kann es sein, dass er speziell beim Laserpointer so fasziniert ist und sich da so reinsteigert, dass er sich einfach "nur" verausgabt? Gibt es vielleicht auch so etwas wie fehlende Kondition 😕??

:wow: OMG dieser Blick :pink-heart:
Ich bin wahrscheinlich wirklich ein Rotfan :grin:
Behauptet meine Freundin jedenfalls!

Also eigentlich mag ich ja die Torbis, sie sind mir meistens im Gesicht zu "unruhig".
Aber die kleine Maus mit dem weiß :pink-heart:

ROTROTROT 😱
Jetzt bin ich erstmal überzuckert.... ne, geht schon wieder!

@Ioannina.....deine Bande gefällt mir total toll und da ich ja Rotfan ist Bestla natürlich Zucker.....aber außerdem finde ich besonders Kimi toll!
Ich drück euch mal die Daumen, das es nur die Aufregung war!!!!

@ Ninhsch....was halt ein RICHTIGER Mann ist, der wil POWER :omg:

@ Sabsi....Welcome back...hoffe dein Urlaub war schön?!!!

@Echo....sehr vernüftig von Euch, erst hin zufahren, wenn ihr negativ getestet wurdet!!!!

@flexagon..... das kann sich genau wie das Aussehen noch alles ändern!
Mein Drake war auch am Anfang kein Schmuser und jetzt...wenn er schnurrt, dann hören das sogar unsere Nachbarn (nagut ich übertreibe etwas, aber nur etwas :grin: )

Werbung:
Sabsi..
Sonne, italienische Bergdörfer, man das war bestimmt schön!🙂
Kann ich verstehen, dass du am liebsten gleich wieder weg möchtest, bei dem Wetter, allerdings scheint hier die Sonne.😛

Mit dem LED-Pointer das ist so ein Ding...ich finde immer, dass die Katzen es zuerst nicht verstehen können, dass das Spiel auf einmal zu Ende ist. Bestla guckt dann immer noch gaaanz aufgeregt hin und her und fragt sich bestimmt, wo das Licht geblieben ist.😀 War bei Gizmo zuerst auch so.🙂 Die Anderen interessiert der Pointer gar nicht.🙄

Bei Mozart würde ich es beobachten und wenn er häufiger nach dem Spielen hechelt, würde ich schon mal schallen lassen. Ich kann mich allerdings erinnern, dass Gizmo auch zu Anfang beim LED Pointer gehechelt hat. Ist aber nur 1 x passiert. Vielleicht lag es wirklich an der da noch fehlenden Kondition?😉

Danke für das Kompliment an meine Süße.🙂

@ Mel
Freut mich, dass dir meine Bande gefällt!
Danke fürs Daumendrücken für Bestla.

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,
die Sonne scheint - der Sommer soll jetzt auch irgendwann nach NRW kommen 🙂
Frollein übt schon mal, wie das so ist, wenn man sich ein Tönchen holt und in der Sonne döst:
14717059ko.jpg

@sabsi - Willkommen zurück ! Ich kann es gut verstehen, das Du Dich zurück sehnst - Sonne, Wärme, Kräuterdüfte.....
Ach purer Neid macht sich breit 😳

@ioannia - tja, das mit den Herzgeräuschen ist immer so eine Sache - ich würde mir zunächst mal keinen Kopp machen - Bestla ist ja aus gutem Hause und noch im Wachstum - da klappert das Herz schon mal etwas anders......
Einer Kittenkäuferin von uns wurde auf Grund dieser Gerräusche mal erzählt - "das ist schliessliche eine Rassekatze und dann auch noch MC - die haben ALLE was am Herzen" und dann schwätzte diese "Studierte" ihr einen Gentest auf :grr: Völliger Firelfanz - beide Elterntiiere waren negativ getestet usw. Nach einem halben Jahr hatten sich auch die "komischen" Herztöne von allein erledigt......

Und Hecheln ? Wenn Du willst, bekommst Du jede Miez zum Hecheln - gerade mit dem Laserpointer.........
Nell hatte das auch extrem - weil sie sich so aufgeregt hat ! Da habe ich den Schall auch vorgezogen und auch SD-Werte bestimmen lassen - alles TOP !

Also - Ruhe bewahren und beobachten.......

@ninsch - so eine Scheune könnten wir hier auch noch brauchen !
Schön für den großen Jäger, das er jetzt auch überdacht stöbern kann !
Heute ist hier die Laune wieder viel Besser !
Man liegt draussen - alle Streithähne vereint auf einem Haufen - verstehe einer die Miezen:pink-heart:

So - muß jetzt mit den Midis zum Impfen...
Lieben Gruß
Elke und die MultiColours

Hallo,

auch ich reihe mich mal in die Schlange der Rückkehrer ein, bin auch aus dem Urlaub wieder da. Als ich gestern dann mal schauen wollte, was hier so los war, habe ich nach ein paar Seiten kapituliert, ich fange auch hier wieder neu an. 😛

Das muss aber noch sein:

Vielen Dank an alle die Yonex noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert haben.

@ Rayve
Ich freue mich riesig für euch, dass sich bei Thalia der HCM-Verdacht nicht bestätigt hat. :grin: Jetzt drück ich euch noch die Daumen wegen der Lungenwürmer.

@Hörnchen77
Alles Gute nachträglich für Wuggi! :yeah:

@Ioannina
Ich drück euch fest die Daumen, dass es nur die Aufregung war und Bestla kerngesund ist.

Neue Fotos gibt´s von mir, sobald das Wetter besser ist. Meine Jungs meinen zwar, dass ich mich nicht so mädchenhaft haben soll und dass es auf dem Balkon auch im Regen schön wäre, aber ich hatte keine Lust auf "Regenfotos".

Ich wünsch allen eine schöne Woche!

Danke euch für eure Einschätzungen zum Hecheln!
Dann werde ich das bei Mozart einfach mal weiter beobachten. Sonst kann er ja auch ewig spielen und mit dem Ball durch die Wohnung fetzen, ohne dass er auffällig kaputt ist. Vielleicht ist es einfach das Reinsteigern... wobei ich schon froh bin, dass ich ihn mit dem Laserpointer wenigstens gut müde bekomme 😛

Wenn ich das hier kurz reinwerfen darf: an alle Sonnen- und Urlaubshungrigen 😀 (und ich selbst freu mich auch nochmal daran 😛 )

Und die kleine Maus fand ich in ihrem scheinbaren Lieblingsplatz so putzig 🙂

@ioannia - tja, das mit den Herzgeräuschen ist immer so eine Sache - ich würde mir zunächst mal keinen Kopp machen - Bestla ist ja aus gutem Hause und noch im Wachstum - da klappert das Herz schon mal etwas anders......
Einer Kittenkäuferin von uns wurde auf Grund dieser Gerräusche mal erzählt - "das ist schliessliche eine Rassekatze und dann auch noch MC - die haben ALLE was am Herzen" und dann schwätzte diese "Studierte" ihr einen Gentest auf :grr: Völliger Firelfanz - beide Elterntiiere waren negativ getestet usw. Nach einem halben Jahr hatten sich auch die "komischen" Herztöne von allein erledigt......

Und Hecheln ? Wenn Du willst, bekommst Du jede Miez zum Hecheln - gerade mit dem Laserpointer.........
Nell hatte das auch extrem - weil sie sich so aufgeregt hat ! Da habe ich den Schall auch vorgezogen und auch SD-Werte bestimmen lassen - alles TOP !

Also - Ruhe bewahren und beobachten.......

Danke dir für deine Einschätzung...meine Panik ist auch schon bisschen verflogen. Hatte natürlich auch gleich Kontakt mit Bestlas Züchterin aufgenommen. Sie konnte mich auch schon ein bisschen beruhigen und wenn ich nun deine Zeilen lese, dann beruhigt mich das noch mehr. 🙂

Die Aussage von der TÄ deines Kitten finde ich allerdings krass und zeigt mal wieder, dass viele einfach keine Ahnung haben.😱🙄

@Ioannina
Ich drück euch fest die Daumen, dass es nur die Aufregung war und Bestla kerngesund ist.

Danke dir!🙂

@ Sabsi

Schöne Urlaubsfotos, ich fotografiere auch immer die Urlaubskatzen. Meistens gibt es dann mehr Fotos von Katzen, als vom Urlaubsort.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schmusen mit Gizmo
14714972wq.jpg

Daumen für Bestla sind gedrückt, das ist sicher nix größeres!!!!

Das Foto ist super..... die zwei sind ein Traum :pink-heart:

Hallihallo,
die Sonne scheint - der Sommer soll jetzt auch irgendwann nach NRW kommen 🙂
Frollein übt schon mal, wie das so ist, wenn man sich ein Tönchen holt und in der Sonne döst:
14717059ko.jpg

die Liegeposition ist spitze, sowas von lässig 😛

Wenn ich das hier kurz reinwerfen darf: an alle Sonnen- und Urlaubshungrigen 😀 (und ich selbst freu mich auch nochmal daran 😛 )

Das Bild ist ne Frechheit 😛, wir sind hier schließlich die ganze Zeit im Regen und in der Kälte gehockt 😳
hast dir wenigstens nen Sonnenbrand geholt? 😛

@ Sabsi

Schöne Urlaubsfotos, ich fotografiere auch immer die Urlaubskatzen. Meistens gibt es dann mehr Fotos von Katzen, als vom Urlaubsort.

Ein paar Katzenfotos gibt es bei mir auch aus fast jedem Urlaub 😀 Überraschenderweise und meines Erachtens echt positiv war jetzt aber Norditalien: es gab überhaupt keine Straßentiere! Die einzelnen Katzen, die man sah, gehörten immer irgendwo hin und freilaufende Hunde gab es gar nicht. Da war ich echt positiv überrascht, nachdem ich das in den letzten Urlauben in Süditalien und Griechenland extrem anders erlebt hatte.

Das Bild ist ne Frechheit 😛, wir sind hier schließlich die ganze Zeit im Regen und in der Kälte gehockt 😳
hast dir wenigstens nen Sonnenbrand geholt? 😛

Ich muss zugeben JA 😳 Sogar schön mit Sonnenallergie :sad: Aber das hab ich Anfang des Frühlings immer. Nur merkte man eben, dass die italienische Sonne dann doch gleich eine andere Kraft hat. Nach dem Wetter hier bei uns war meine Haut einfach ziemlich erschrocken 😱 😀

Ein paar Katzenfotos gibt es bei mir auch aus fast jedem Urlaub 😀 Überraschenderweise und meines Erachtens echt positiv war jetzt aber Norditalien: es gab überhaupt keine Straßentiere! Die einzelnen Katzen, die man sah, gehörten immer irgendwo hin und freilaufende Hunde gab es gar nicht. Da war ich echt positiv überrascht, nachdem ich das in den letzten Urlauben in Süditalien und Griechenland extrem anders erlebt hatte.

Das ist echt schön!🙂
Ich habe auch noch ganz schlimmer Bilder aus Spanien, Griechenland und der Türkei in Erinnerung. :reallysad: Das ist auch einer der Gründe, weshalb wir schon länger nicht mehr im Süden gewesen sind. Mir tun die armen Strassentiere dort sooo leid, aber was kann man machen, ausser bisschen Futter kaufen? Wenn man dann noch sieht, wie viele Einheimische mit den Tieren umgehen...schlimm!:grummel:

@ Ninhsch

Danke!🙂 Hoffe auch, dass Bestla nichts Größeres hat.
Ja, Gizmo und Bessi sind echt ein Dreamteam.🙂

Meine Katzis verstehen die Welt nicht mehr, heute früh klopfte es wie verrrückt an unserem WZ Fenster..die Maler, ich sollte doch bitte mal endlich den Balkon räumen!🙄 Gesagt, getan und nun stehen die Katzis dort wie bedröppelt und fragen sich bestimmt, wo denn ihre Sachen geblieben sind?
Mit dem Netz konnte ich noch verhandeln, dass das erstmal dranbleiben kann.... Ach man schöner Mist und das auch noch, wo hier endlich mal die Sonne scheint und wir den Balkon gerne für uns hätten!😡

Arme Katzis..:sad:

Bessi habe ich schon ein Bettchen rausgelegt...
14725992uu.jpg

Kimi ist auch ganz aufgeregt.
14725993yp.jpg

14725994cz.jpg

Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich mal schnell...
OP habe ich gut überstanden, danke für Eure lieben Wünsche!
Es dauert halt alles noch ein wenig, bis ich wieder wie die alte hier rumtippe.
Momentan geht es langsam mit links ...

Habe ein wenig nachgelesen:

- Welcome allen neuen Dosis und Fellnasen
- Happy Birthday Wuggi!
- Welcome back Sabsi
- schöne Fotos von Euren Süßen
- Bestla hat hoffentlich nicht wirklich was
- Kasimir :pink-heart: ... danke Elke, für das viele ROT!
- Giardien - grrr, braucht keiner! :grummel:

Bei uns ist alles soweit ruhig (außer das jetzt auch Imri das Mäkeln anfängt :dead:)
Die beiden geniéßen den Balkon und die Sonnenstrahlen die sich zwischendurch verirren.

14729504bi.jpg

14729533aw.jpg

Und Baba hat sich auch aufs Bild geschmuggelt:
14729542rd.jpg

Imri hat eine kahle Stelle hinter dem Ohr (2Euro-groß), welches letztens entzündet war.
Ich habe nicht wirklich eine Erklärung dafür.
Ob Baba die herausgelaufene Salbe zusehr abgeschleckt hat?
Rauferei?
Sie juckt sich nicht dran und kann sich auch dort nicht selber schlecken.
Einer eine Idee? Ich war immerhin schon zwei Wochen nicht beim TA :massaker:

Toll sieht sie aus mit dem Kragen! :pink-heart:

Ich bin dran , also mein Sohn , hab aber momentan Streß pur , Oma mußte ins Pflegeheim , das Dach wird zurzeit neu gedeckt und gesundheitlich hab ich auch Probleme . Also eins nach dem anderen . Und wenn nicht , daran stirbt man nicht , es gibt schlimmeres

Oh, dass ist wirklich viel auf einmal! Dir gute Besserung und ich hoffe, ihr kriegt das mit dem PC wieder hin! Und alles Gute für Deine Oma!

schön, dass dir die beiden helfen 🙂
die Verschnaufpause haben sie sich aber auch verdient.
bei uns geht das leider nicht.......... Linus hat ja alles, was ne Katze nicht haben sollte, unter anderem auch das Pica-Syndrom......... so schnell kann man garnicht kucken, wie er Plastik in sich reinstopft. Da muss ich bei solchen Lieferungen erstmal alles an Plastik verschwinden lassen.
Dafür darf er dann natürlich den Karton für sich beanspruchen 😉

Man, der Linus hat aber besonders laut hier geschrieen krankheitstechnishc, oder? 😳

Und Wuggi hat sehr gute Ohren. Wenn wir mit Maja allein im Wozi sind und ich ihr eine Knabberröllchen zuschmuggeln will, hört er dies sofort und ist zur Stelle.
Dann weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht. :zufrieden:

Aber doch nur, wenn er Lust hat, oder? 😀

So ein shcnuddeliges Gesicht! :pink-heart:

Hier stört die Jungs der Regen gar nicht so - so lange es nicht Strippe regnet, gehen beide raus und erkunden das Revier. AUch wenn die Herrschaften dann hinterher ganz nass sind...

Gut sieht er aus! Das Gewicht steht ihm wirklich gut!

oha, na da bin ich ja mal sehr gespannt drauf dann...ausserdem hat er riesenpfoten und eine sehr grosse schnute, mal schauen, wie er sich anlässt, wenn er ausgewachsen ist.

Schau Dir mal seine Eltern an - da kriegst Du eine Richtung, wo es mit ihm eventuell hingehen könnte!
Bei ihm finde ich übrigens interessant, dass sein Gesicht auf manchen Bildern eher spitz ist und auf manchen mehr knubbelig wirkt.

Somalis hab ich auch schonmal live gesehen, hier bei mir in der Stadt gibts einen Züchter.
Da durfte ich schonmal schauen, als er Kitten hatte :pink-heart:

Oh, da bin ich aber neidisch! Ich hab Somalis bisher nur auf einer Ausstellung gesehen, aber man sind das tolle Tiere! Diese Farbe! :pink-heart:

:pink-heart:

Aber es ist schon etwas besser geworden ... und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es weiter vorangeht.

Bestimmt - irgendwann muss er mit der Flegelphase mal durch sein!

Ooooh
Ich hab neue Fotos bekommen...
was eine Woche in diesem Alter doch ausmacht...meine Debby wird jetzt echt erwachsen!^^

Tadaaa:
Debby_10%20W%20_2.jpg

Heut Abend fahr ich wieder hin...meine Maus live bekuscheln!^:pink-heart:

Naja, bis zum erwachsen sein braucht sie noch Zeit... aber ein tolle Maus ist sie allemal!

noch eine kurze frage zu den coonies: mein kleiner will gar nicht so kuscheln oder gestreichelt werden, er spielt viel allein oder mit dem somali und wenn man doch mal mit ihm spielen kann, dann fährt er immer die krallen aus, was ziemlich weh tut...ändert sich das nochmal? mein somali ist ganz anders, der kommt laufend an zum streicheln und kümmert sich richtig um einen.

mfg flexagon

Dafür hat er jetzt doch gar keine Zeit! Er muss doch gucken, spielen, erforschen, raufen... da kann er nicht einfach zum Kuscheln kommen! Oft ändert sich das, wenn die Fellnasen älter werden. Mein Coon ist z.B. erst mit 3 Jahren kuscheliger geworden. Früher fand er das auch eher doof.

Hihi, was nicht passt, wird passend gemacht! 😀

cooniedreams;3908230 Damit die "Rotliebhaber" nicht allzu kurz kommen - ein kleiner Zuckerschock für Euch: [img hat gesagt.:
http://up.picr.de/14705979ve.jpg[/img]
Drei Jungs, ein Mädchen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bei uns gibt es leider nicht so gute Nachrichten...waren letzte Woche mit Kimba und Bestla zum TA. Kimbas Zfe ist GsD durch das Interferon besser geworden, aber bei Bestla wurde ein gaaanz leichtes Herzgeräusch festgestellt.😱:reallysad:
Die TÄ meinte, dass das weiter kontrolliert werden müsse und ggf. dann ein Herzschall gemacht werden muss. Es ist aber auch möglich, dass Bestla einfach zu aufgeregt gewesen ist, oder dass das Geräusch vom Zahnwechsel kommt. Evtl. verursachen Bakterien vom Zahnwechsel gerade das Herzgeräusch. Ich war allerdings erstmal ziemlich platt, denn damit habe ich nicht gerechnet, ihre Eltern sind ja beide geschallt. Naja, wir müssen abwarten und sie zeigt ja auch keinerlei Anzeichen, also weder hechelt sie nach dem Spielen, noch ist sie sonst irgendwie platt. Ein Dauerpatient beim TA reicht mir eigentlich völlig!🙄

Oh je, das ist ja doof. Hat Deine TÄ eine Frist gesetzt, wie lange sie das beobachten möchte?

Gibt es vielleicht auch so etwas wie fehlende Kondition 😕??

Mach Dir erstmal keine Sorgen. Wir hatten das hier mit dem DaBird zuerst auch und dann hat sich das eingepegelt. Ist ja ganz schön anstrengend! Nur wenn es Dir ungewöhnlich lange vorkommt und er schon bei kleinsten Belastungen hechelt, würde ich das mal überprüfen lassen.

Und die kleine Maus fand ich in ihrem scheinbaren Lieblingsplatz so putzig 🙂

Das ist ja süß! :pink-heart:

Werbung:
Und Baba hat sich auch aufs Bild geschmuggelt:
14729542rd.jpg

Baba ist ein richtiger Bär. 🙂 ein toller Gastcoonie. er darf sich ruhig öfter auf ein Bild schummeln.

diese Mistviecher namens Giardien machen paranoid. Wyomie will heute nicht so spielen, jetzt war sie 5 Tage höchstens mal 3h alleine, heute waren es fast 10h, das gefällt Madame nicht und sie zeigt es uns.

was ist mit mir: sie will nicht spielen, heißt für mich natürlich, sie hat Bauchweh, Giardien, es hat alles nichts geholfen. :dead: wenn mein Katze nicht 7 Stunden am Tag rumspringt, werde ich nervös, was natürlich total idiotisch ist....

T! :pink-heart:

Oh, dass ist wirklich viel auf einmal! Dir gute Besserung und ich hoffe, ihr kriegt das mit dem PC wieder hin! Und alles Gute für Deine Oma!

ok , ich lern es nicht mehr mit dsem zitieren , aber der PC ist wieder an ,. gottseidank , die Bilder gesichert , das Dach ist zu , nur die Oma Baustelle macht noch sorgen . Aber kommt Zeit , kommt Rat

Dach und Fassade war gerade auch bei uns dran, hab die Nase auch gestrichen voll.
Dann drück ich die Daumen für die Oma