Toll sieht sie aus mit dem Kragen!
Ich bin dran , also mein Sohn , hab aber momentan Streß pur , Oma mußte ins Pflegeheim , das Dach wird zurzeit neu gedeckt und gesundheitlich hab ich auch Probleme . Also eins nach dem anderen . Und wenn nicht , daran stirbt man nicht , es gibt schlimmeres
Oh, dass ist wirklich viel auf einmal! Dir gute Besserung und ich hoffe, ihr kriegt das mit dem PC wieder hin! Und alles Gute für Deine Oma!
schön, dass dir die beiden helfen 🙂
die Verschnaufpause haben sie sich aber auch verdient.
bei uns geht das leider nicht.......... Linus hat ja alles, was ne Katze nicht haben sollte, unter anderem auch das Pica-Syndrom......... so schnell kann man garnicht kucken, wie er Plastik in sich reinstopft. Da muss ich bei solchen Lieferungen erstmal alles an Plastik verschwinden lassen.
Dafür darf er dann natürlich den Karton für sich beanspruchen 😉
Man, der Linus hat aber besonders laut hier geschrieen krankheitstechnishc, oder?
😳
Und Wuggi hat sehr gute Ohren. Wenn wir mit Maja allein im Wozi sind und ich ihr eine Knabberröllchen zuschmuggeln will, hört er dies sofort und ist zur Stelle.
Dann weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht.
Aber doch nur, wenn er Lust hat, oder?
😀
So ein shcnuddeliges Gesicht!
Hier stört die Jungs der Regen gar nicht so - so lange es nicht Strippe regnet, gehen beide raus und erkunden das Revier. AUch wenn die Herrschaften dann hinterher ganz nass sind...
Gut sieht er aus! Das Gewicht steht ihm wirklich gut!
oha, na da bin ich ja mal sehr gespannt drauf dann...ausserdem hat er riesenpfoten und eine sehr grosse schnute, mal schauen, wie er sich anlässt, wenn er ausgewachsen ist.
Schau Dir mal seine Eltern an - da kriegst Du eine Richtung, wo es mit ihm eventuell hingehen könnte!
Bei ihm finde ich übrigens interessant, dass sein Gesicht auf manchen Bildern eher spitz ist und auf manchen mehr knubbelig wirkt.
Somalis hab ich auch schonmal live gesehen, hier bei mir in der Stadt gibts einen Züchter.
Da durfte ich schonmal schauen, als er Kitten hatte
Oh, da bin ich aber neidisch! Ich hab Somalis bisher nur auf einer Ausstellung gesehen, aber man sind das tolle Tiere! Diese Farbe!
Aber es ist schon etwas besser geworden ... und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es weiter vorangeht.
Bestimmt - irgendwann muss er mit der Flegelphase mal durch sein!
Ooooh
Ich hab neue Fotos bekommen...
was eine Woche in diesem Alter doch ausmacht...meine Debby wird jetzt echt erwachsen!^^
Tadaaa:
Heut Abend fahr ich wieder hin...meine Maus live bekuscheln!^
Naja, bis zum erwachsen sein braucht sie noch Zeit... aber ein tolle Maus ist sie allemal!
noch eine kurze frage zu den coonies: mein kleiner will gar nicht so kuscheln oder gestreichelt werden, er spielt viel allein oder mit dem somali und wenn man doch mal mit ihm spielen kann, dann fährt er immer die krallen aus, was ziemlich weh tut...ändert sich das nochmal? mein somali ist ganz anders, der kommt laufend an zum streicheln und kümmert sich richtig um einen.
mfg flexagon
Dafür hat er jetzt doch gar keine Zeit! Er muss doch gucken, spielen, erforschen, raufen... da kann er nicht einfach zum Kuscheln kommen! Oft ändert sich das, wenn die Fellnasen älter werden. Mein Coon ist z.B. erst mit 3 Jahren kuscheliger geworden. Früher fand er das auch eher doof.
Hihi, was nicht passt, wird passend gemacht!
😀
cooniedreams;3908230
Damit die "Rotliebhaber" nicht allzu kurz kommen - ein kleiner Zuckerschock für Euch:
[img hat gesagt.:
http://up.picr.de/14705979ve.jpg[/img]
Drei Jungs, ein Mädchen
Bei uns gibt es leider nicht so gute Nachrichten...waren letzte Woche mit Kimba und Bestla zum TA. Kimbas Zfe ist GsD durch das Interferon besser geworden, aber bei Bestla wurde ein gaaanz leichtes Herzgeräusch festgestellt.
😱
Die TÄ meinte, dass das weiter kontrolliert werden müsse und ggf. dann ein Herzschall gemacht werden muss. Es ist aber auch möglich, dass Bestla einfach zu aufgeregt gewesen ist, oder dass das Geräusch vom Zahnwechsel kommt. Evtl. verursachen Bakterien vom Zahnwechsel gerade das Herzgeräusch. Ich war allerdings erstmal ziemlich platt, denn damit habe ich nicht gerechnet, ihre Eltern sind ja beide geschallt. Naja, wir müssen abwarten und sie zeigt ja auch keinerlei Anzeichen, also weder hechelt sie nach dem Spielen, noch ist sie sonst irgendwie platt. Ein Dauerpatient beim TA reicht mir eigentlich völlig!
🙄
Oh je, das ist ja doof. Hat Deine TÄ eine Frist gesetzt, wie lange sie das beobachten möchte?
Gibt es vielleicht auch so etwas wie fehlende Kondition 😕??
Mach Dir erstmal keine Sorgen. Wir hatten das hier mit dem DaBird zuerst auch und dann hat sich das eingepegelt. Ist ja ganz schön anstrengend! Nur wenn es Dir ungewöhnlich lange vorkommt und er schon bei kleinsten Belastungen hechelt, würde ich das mal überprüfen lassen.
Und die kleine Maus fand ich in ihrem scheinbaren Lieblingsplatz so putzig
🙂
Das ist ja süß!