Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Hab grade 2 süße Kätzchen fotografiert im neuen Baum:
Wie sieht's mit ihm und Tosca aus?
@Ioaninna: Kimba ist ja auch so eine Flauschewolke wie Wuggi. 😱 und Yet...äh Gizmo ist natürlich toll wie immer. Den würde ich dir sofort stehlen, aber ich bekomme eh selber einen Black Tabby. Glück für dich. 😉
Bestla ist ziemlich groß, oder? (Sieht neben Madame Nr 1 so aus)
Und überhaupt ist er mittlerweile ein hübscher
Und so ein richtig toller Coonie im typischen Wildlook!!!
Sieht man nicht oft, leider kommen immer wieder so Modefarben auf, die früher kaum interessiert haben.
Dabei sind diese wildfarben doch so typisch für MC´s
Als ob er den Vogel "überreden" will näher zu kommen.
Und dann kommen da Sounds raus, die sich schon fast wie zwitschern anhört
Gizmo hättest du sowieo nicht bekommen!
Aber gespannt bin ich ja auch wie euer süßer Jimba sich noch entwickeln wird.🙂
Hier sieht man es besser..
Mit dem Wildlook hast du recht, Gizmo hat den echt perfektioniert. 🙂 Das mit dem Zwitschern kenne ich auch und genau deshalb würde Wyomie nie ein en Vogel erwischen, sie schnattert so viel, dass der Vogel sofort weiß, dass sie da ist. 🙄
Oder das ist Tarnung... "schau, kleiner Vogel, ich spreche deine Sprache, darf ich mich zu dir setzten?".
@Ioannina.....Meine Güte hat Gizmo eine Menge Fell 😱
Und so ein richtig toller Coonie im typischen Wildlook!!!
Sieht man nicht oft, leider kommen immer wieder so Modefarben auf, die früher kaum interessiert haben.
Dabei sind diese wildfarben doch so typisch für MC´s
Bestla gefährlich 😕
Ich finde sie sieht immer noch süß aus und aufgeregt, als ob sie ein Vögelchen anquatscht....so änlich aufgeregt schaut unser Drake immer, wenn ein Vögelchen am in der Nähe ist, aber nicht näher kommt!
Als ob er den Vogel "überreden" will näher zu kommen.
Und dann kommen da Sounds raus, die sich schon fast wie zwitschern anhört
Mit dem Wildlook hast du recht, Gizmo hat den echt perfektioniert. 🙂
Dafür bin ich Vorsitzende des Gizmo-Fanclubs. *FahneSchwenk* bei Jimba bin ich auch total gespannt. der hat jetzt schon so viel Fell.
Das Bild gefällt mir sehr: "Komm her, Klein und Rot. Ich fresse dich." "Häh, was gibts zu fressen? Und was machst du da eigentlich?"
@Sabsi1980....nicht das du denkst, ich mag deinen Mozart nicht, sondern ich kann von Arbeit aus unteranderem deine Fotos nicht sehen (rotes X ist alles was ich sehe )
@Sabsi: ich hoffe auch für dich, dass das nur so eine Phase von Mozart ist.
gestern Abend durften sie auch schon wieder raus...
ok , ich lern es nicht mehr mit dsem zitieren , aber der PC ist wieder an ,. gottseidank , die Bilder gesichert , das Dach ist zu , nur die Oma Baustelle macht noch sorgen . Aber kommt Zeit , kommt Rat
@Ioannina.... Das die solche Sachen wie Sanierung immer im Sommer machen müßen, da wo man endlich den Balkon benutzen kann *tztztz
Die hatten ja nun den ganzen bescheidenen Frühling Zeit, oder!
Kasimir Der Kleine ist sooo toll! Hat er nun eigentlich Dosenöffner gefunden? Und schon wieder so viel rot Du magst es uns zu foltern, oder Elke? 😀
@ MelX
Das ist echt schrecklich mit den Nasen. Weil sie einem ja nicht sagen können: hey, mir geht's scheiße. Da interpretiert man viel rein.
Aber sie frisst brav (tut sie nicht, wenn der Bauch weh tut), ich darf ihren Bauch kraulen. Und sie hat gestern dann eh gespielt, siee ist zum einen anspruchsvoll, wenn es um die Wahl des Spielzeuges geht und zum anderen war sie ein wenig sauer auf uns. 🙄 wir waren "lange" weg, da zeigt Pinsel den Unmut und Gigs wird ganz schmusig.
das kannst du laut sagen.......... Aber ich denke, er ist ein gutes Beispiel dafür, was mit ner Katze passiert, wenn sie nicht richtig gehalten wird und Vermehrer am Werk sind.
Leukose, weil sie ihn wahrsch jede Katze decken haben lassen, wo der Besitzer gut gezahlt hat...........
und Pica und RSS weil er nen Schatten hat....... hört sich jetzt abfällig an, hoffe Ihr versteht wie ichs meine........ Ne Katze die ohne Liebe bei Hunden gehalten wird....... Das geht einfach nicht gut.
Wo dann die Epilepsie herkommt........ keine Ahnung, hängt wahrsch mit dem RSS zusammen.
Naja, das beste draus machen!!!!!
Ok, die Qualität lässt zu wünschen übrig aber da ich es endlich geschafft habe..... Tatatata 🙂
Ein Gähnfoto
Easy und Idefix sind einfach so toll die schauen immer so süß
EDIT: Hab grade 2 süße Kätzchen fotografiert im neuen Baum:
Im Moment eher durchwachsen, weil Mozart grade in einer sehr lebhaften Rabaukenphase steckt. Ich denke zwar, dass es bei ihm eher eine Art übertriebene Lebensfreude ist 😀, weil er ja bestimmt noch viel nachzuholen hat, aber Tosca und mir geht er damit zeitweise grade etwas auf die Nerven 😳. Er ist halt Tosca gegenüber ziemlich penetrant, läuft stääändig hinter ihr her und jede Bewegung von ihr interpretiert er als Aufforderung zum Fangen spielen. Letzte Woche gab es sogar einen Ansatz von Raufen, von ihm ausgehend 😱 Das fand Tosca gar nicht lustig Aber ich hoffe, dass er wieder etwas ruhiger wird, sobald er sich ausgetobt hat. Denn von dem ruhigen, gemütlichen Kater, als den ich ihn adoptiert habe, ist momentan nicht mehr viel übrig
Nina ist schon noch eine Ecke größer, allerdings wird Bessi sie bestimmt recht bald einholen, da Nina eigentlich eine recht kleine Coonie Dame ist.😉
naja, viel ist nicht mehr übrig geblieben..😀
Das Foto von Nina und Bestla täuscht etwas, Nina will nicht Bessi angreifen, sondern sie spielt mit einer Angel.😉
Was für Dosis uns doch so ausdenken und in Handlungen interpretierenJa, Bestla hat auf dem Foto auch einem Vögelchen hinterher gequarkt.😀
Irving der ist am Lustigsten, wenn der einen Vogel, oder ein Insekt sieht, der ist soooo aufgeregt, der hat dann richtige Stoßatmung😱😀 er denkt, glaube ich auch, wenn ich das Insekt totquarke, dann fällt das von der Wand.😀
naja, Gigs hat eine zeitlang wie eine Alien-Fledermaus ausgesehen,weil die Ohren so groß waren, dann war die Nase viel zu groß 😳 und jetzt wird es schön langsam.
aber ich hab ihn immer süß gefunden, auch als er Frankensteins Katze war und nichts zusammengepasst hat. und sein Wesen ist einfach unschlagbar.
wenn Wyomie anfängt Fliegen anzusummen, dann ist meine Theorie bestätigt. 😀
Ja ich hab meinen Drake auch schon immer geliebt, auch als er mehr nach 👽 aussah als nach Katze......
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/038.jpg.html][/URL]