Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@Ioannina...... :verstummt: Gibs zu du willst uns veräppeln, das ist ein ganz anderer Kater 😕

@anja1267....Schade deine Fotos kann ich auch nicht sehen 🙁

@Sabsi1980....:zufrieden: Das wäre natürlich total lieb von dir! Weil Abends hab ich meistens keine Lust mehr den Lappi anzuschmeissen

A

Werbung

@ anja1267

Danke dir!🙂
Schöne Fotos von deinen beiden Süßen!:pink-heart:
Habe gerade im Coonbook geschaut...Nanoq ist ja auch black-tabby mc, genau wie Gizmo.😉

@ Katzenpack

Hast du Kimis kleinen dunklen Bart jetzt erst entdeckt, was?:omg:
Ich finde den süß.🙂

Bestla und Nina verstehen sich eigentlich inzwischen recht gut, okay manchmal faucht Nina sie noch an, aber es gibt keine Kämpfe oder so.😀
Hoffe ja, dass sie irgendwann mal Freundinnen werden...:hmm:

Nein, Gizmos Fell habe ich nicht an die Rheumadecken Industrie verkauft!😱😀 Wäre aber vielleicht eine Idee😎

@ Mel

Drake ist ja auch ein süßer Alien gewesen..😀

ich hatte auch Aliens👽

Über das Foto lachen wir heute noch, er sieht sooo unproportioniert aus😀
14749479rj.jpg

Kimba war auch nicht viel besser
14749480li.jpg

Ne, ich veräppel euch nicht😱, DAS ist GIZMO auf den Fotos:aetschbaetsch1:

und echo, nein er hat keine Extensions😕
Freut mich, dass Gizmo dir so gut gefällt!🙂

:yeah: Was für Dosis uns doch so ausdenken und in Handlungen interpretieren :omg:

Fliegen ansummen :muhaha:
Ja ich hab meinen Drake auch schon immer geliebt, auch als er mehr nach 👽 aussah als nach Katze......
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/038.jpg.html][/URL]

Hihi, aber ein süßer Alien! 😀

danke für den Baldriantee, mein Freund hat mir Melissengeist gekauft, das beruhigt auch die Nerven (und er fand den Namen so toll "Klosterfrau Melissengeist" 🙄).

Zum Trinken oder zu Einreiben? :omg:

@ Katzenpack

Hast du Kimis kleinen dunklen Bart jetzt erst entdeckt, was?:omg:
Ich finde den süß.🙂

Bestla und Nina verstehen sich eigentlich inzwischen recht gut, okay manchmal faucht Nina sie noch an, aber es gibt keine Kämpfe oder so.😀
Hoffe ja, dass sie irgendwann mal Freundinnen werden...:hmm:

So, das sieht so knuffig aus! Und auch ein bisschen seriöser als andere Katzen! 😉

Vielleicht kann Nina mehr mit Bestla anfangen, wenn sie dann größer ist. War hier auch so, dass Horstl mit Klein-Birdie nichts anfangen konnte, jetzt sind sie dicke Kumpels.

Nein, Gizmos Fell habe ich nicht an die Rheumadecken Industrie verkauft!😱😀 Wäre aber vielleicht eine Idee😎

:grin:

@Katzenpack: Was macht man normalerweise damit? 😳 Mein Freund kauft öfter mal so Dinge, um mich damit aufzuziehen.

Es regnet. 😡 Die Katzen schlafen und Dosi muss lernen während die zwei das Bett belegen. Katze müsste man sein.

14749926px.jpg

Meine Süßen beim kuscheln.
Mein Ole sieht doch aus wie Drake, oder????

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schaut mal, Mozart hat sich in der letzten Zeit scheinbar lange Kniestrümpfe und eine extra weite Popo-Pluderhose zugelegt 😕 😀
Das ist auf jeden Fall neu, also diese langen Haare auf der Rückseite der Hinterpfoten...
14749891lt.jpg

...und dass das Fell nur hinten total lang geworden ist

14749893zm.jpg

Wenn er sich hinsetzt, sitzt er im Moment immer wie auf einem extra Wollteppich :grin:

Und das mit den Hinterbeinen... erinnert mich irgendwie an diese Flügel an den Füßen beim Gott Hermes 😀
14749933pw.gif

Kennt ihr das von euren auch?

Meine 2 sind ja noch jung und haben auch noch nicht wirklich langes Fell, die einzige Stelle wo es wächst und gedeiht.. ist am hintern und an den Füßchen..
Neulich haben wir ihnen das Fell am Pops kahl geschnippelt, weil da Urin und AA drin hängen geblieben ist.. ist ja für sie auch nicht so toll 😀:grin:

irgendwo im Thread geistern Bilder von Gizmo rum, der hat das ganz extrem, also das mit den langen Haaren an den Beinen (deshalb ist er ja auch ein Yeti 🙂), vielleicht mag Ioaninna da nochmal Bilder reinstellen.

ich bin schon froh, dass bei Gigs das Fell überhaupt wächst. 😉 obwohl es eh nur am Schwanz länger wird, kommt mir vor, da har er sogar schon einen "Scheitel".

lg.

irgendwo im Thread geistern Bilder von Gizmo rum, der hat das ganz extrem, also das mit den langen Haaren an den Beinen (deshalb ist er ja auch ein Yeti 🙂), vielleicht mag Ioaninna da nochmal Bilder reinstellen.

Klar doch!😀

Gizmos Yeti Pfoten..hinten hat er das auch, finde nur kein Foto😉

14750086le.jpg

der Gizmo schleppt aber auch eine Wolle mit sich rum.. heftig 😱

Werbung:
@Katzenpack: Was macht man normalerweise damit? 😳 Mein Freund kauft öfter mal so Dinge, um mich damit aufzuziehen.

Na entweder trinken oder dich damit einreiben! 😀 Schau mal in den Beipackzettel, da steht das!

14749926px.jpg

Meine Süßen beim kuscheln.
Mein Ole sieht doch aus wie Drake, oder????

:pink-heart:

Das ist auf jeden Fall neu, also diese langen Haare auf der Rückseite der Hinterpfoten...

...und dass das Fell nur hinten total lang geworden ist

14749893zm.jpg

Wenn er sich hinsetzt, sitzt er im Moment immer wie auf einem extra Wollteppich :grin:

Und das mit den Hinterbeinen... erinnert mich irgendwie an diese Flügel an den Füßen beim Gott Hermes 😀
14749933pw.gif

Kennt ihr das von euren auch?

Er will sich halt modisch anziehen! 😀 Birdie hat das auch, dass das Fell am Po total dicht, lang und flauschig ist und an den Hinterschenkeln ist es kurz. Damit er nicht friert beim sitzen? 😕

Den Vergleich mit Hermes finde ich aber sehr cool!

Wo ist eigentlich Domi? Sie war ja schon lange nicht mehr im Thread...

Vielleicht komme ich ihn doch stehlen. Er kommt doch gut mit Bestla aus, das heißt, er mag kleine rote Katzen, es wird ihm gar nicht auffallen, das Gigs nicht Bestla ist. 😀

Wo ist eigentlich Domi? Sie war ja schon lange nicht mehr im Thread...

Ich dachte auch sofort an die Engel bei Yuanis Bilder (und bei denen von Mel auch).

Djurmel und Engel, geht es auch gut? (Falls du doch mitliest)

Lg.

Hab noch eins gefunden, ist schon ein bisschen Älter.
Mein Joki beim chillen 😀

14750119jz.jpg

Vielleicht komme ich ihn doch stehlen. Er kommt doch gut mit Bestla aus, das heißt, er mag kleine rote Katzen, es wird ihm gar nicht auffallen, das Gigs nicht Bestla ist. 😀

"Haha" ganz doof ist Gizi ja auch nicht!😀
Der merkt schon, ob das seine geliebte Bessi ist, oder ein kleiner roter Kater namens Gigs.😛

Meine Bande hat gerade mal wieder nach langer Zeit Thunfisch bekommen, 2 Dosen mussten dran glauben, aber nun sind sie erstmal zufrieden.🙂

Jaaa, wo Domi ist, frage ich mich auch schon seit längerem...

Der Joki ist ja auch ein Süßer!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klar doch!😀

Gizmos Yeti Pfoten..hinten hat er das auch, finde nur kein Foto😉

14750086le.jpg

Waaah 😱 Okay, das ist echt extrem 😀
Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass Mozart es bei seinen "Flügel-Schuhen" belässt und nicht auch noch zum Yeti wird :aetschbaetsch1: