MelX
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[/URL][/URL]
Was für Dosis uns doch so ausdenken und in Handlungen interpretieren
Fliegen ansummen
Ja ich hab meinen Drake auch schon immer geliebt, auch als er mehr nach 👽 aussah als nach Katze......
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/038.jpg.html][/URL]
danke für den Baldriantee, mein Freund hat mir Melissengeist gekauft, das beruhigt auch die Nerven (und er fand den Namen so toll "Klosterfrau Melissengeist" 🙄).
@ Katzenpack
Hast du Kimis kleinen dunklen Bart jetzt erst entdeckt, was?
Ich finde den süß.🙂
Bestla und Nina verstehen sich eigentlich inzwischen recht gut, okay manchmal faucht Nina sie noch an, aber es gibt keine Kämpfe oder so.😀
Hoffe ja, dass sie irgendwann mal Freundinnen werden...
Nein, Gizmos Fell habe ich nicht an die Rheumadecken Industrie verkauft!😱😀 Wäre aber vielleicht eine Idee😎
irgendwo im Thread geistern Bilder von Gizmo rum, der hat das ganz extrem, also das mit den langen Haaren an den Beinen (deshalb ist er ja auch ein Yeti 🙂), vielleicht mag Ioaninna da nochmal Bilder reinstellen.
@Katzenpack: Was macht man normalerweise damit? 😳 Mein Freund kauft öfter mal so Dinge, um mich damit aufzuziehen.
Meine Süßen beim kuscheln.
Mein Ole sieht doch aus wie Drake, oder????
Das ist auf jeden Fall neu, also diese langen Haare auf der Rückseite der Hinterpfoten...
...und dass das Fell nur hinten total lang geworden ist
Wenn er sich hinsetzt, sitzt er im Moment immer wie auf einem extra Wollteppich
Und das mit den Hinterbeinen... erinnert mich irgendwie an diese Flügel an den Füßen beim Gott Hermes 😀
Kennt ihr das von euren auch?
Wo ist eigentlich Domi? Sie war ja schon lange nicht mehr im Thread...
Vielleicht komme ich ihn doch stehlen. Er kommt doch gut mit Bestla aus, das heißt, er mag kleine rote Katzen, es wird ihm gar nicht auffallen, das Gigs nicht Bestla ist. 😀
Hab noch eins gefunden, ist schon ein bisschen Älter.
Mein Joki beim chillen 😀
"Haha" ganz doof ist Gizi ja auch nicht!😀
Der merkt schon, ob das seine geliebte Bessi ist, oder ein kleiner roter Kater namens Gigs.😛
Käme ja auf einen Versuch an... *duck und weg* 😉
Klar doch!😀
Gizmos Yeti Pfoten..hinten hat er das auch, finde nur kein Foto😉
Waaah 😱 Okay, das ist echt extrem 😀
Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass Mozart es bei seinen "Flügel-Schuhen" belässt und nicht auch noch zum Yeti wird