Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine EHK-Kater haben beide Pica. Apollo bei weitem ausgeprägter als Jovan. Der hat mir sogar von meinen Schuheinlagen die Plaste-Schicht abgefressen Spencer hatte auch Pica. Auch sehr ausgeprägt und vor allem ließ er im Gegensatz zu meinen Jungs nicht von der Beute ab, wenn ich geschimpft habe. 🙄Ist Pica nicht eher unter Orientalen zu finden? Blöde Krankheit, Plastikfressen kann ja echt schnell gefährlich werden.
So ein wunderschöner Geburtstags-Wuggi
Da geht einem doch das Herz aufUnd dieses Kuschelfoto muß auch noch sein 😀
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/Mai2013343_zpsa34879ed.jpg.html][/URL]
Kasimir Der Kleine ist sooo toll! Hat er nun eigentlich Dosenöffner gefunden? Und schon wieder so viel rot Du magst es uns zu foltern, oder Elke? 😀
Wie Elke schon gesagt hat, in dem Alter kann das gut und gerne am Wachstum liegen und vieles verwächst sich dann auch. Djurmels Angel hatte als Kitten zum Beispiel eine Aortenstenose, die dann mit 5 oder 6 Monaten vollständig verschwunden war. Mach dir erst einmal keinen allzu großen Kopf. Ihr behaltet es ja im Auge. Ich drücke die Daumen, dass Bestla nichts am Herzen hat 🙂Bei uns gibt es leider nicht so gute Nachrichten...waren letzte Woche mit Kimba und Bestla zum TA. Kimbas Zfe ist GsD durch das Interferon besser geworden, aber bei Bestla wurde ein gaaanz leichtes Herzgeräusch festgestellt.😱
Die TÄ meinte, dass das weiter kontrolliert werden müsse und ggf. dann ein Herzschall gemacht werden muss. Es ist aber auch möglich, dass Bestla einfach zu aufgeregt gewesen ist, oder dass das Geräusch vom Zahnwechsel kommt. Evtl. verursachen Bakterien vom Zahnwechsel gerade das Herzgeräusch. Ich war allerdings erstmal ziemlich platt, denn damit habe ich nicht gerechnet, ihre Eltern sind ja beide geschallt. Naja, wir müssen abwarten und sie zeigt ja auch keinerlei Anzeichen, also weder hechelt sie nach dem Spielen, noch ist sie sonst irgendwie platt. Ein Dauerpatient beim TA reicht mir eigentlich völlig!🙄
Da sitzt er ja an der selben Stelle fast in der selben Pose wie beim letzten Bild auch 😀 Hübsch sieht er aus 🙂Und Baba hat sich auch aufs Bild geschmuggelt:
http://up.picr.[/QUOTE]
Der Baba :pink-heart: Auch ein wunderschöner Gast-Coonie.
Wegen der kahlen Stelle: Pilz (müsste dann aber Jucken), Futtermittelallergie oder eben von Baba kahl geleckt.
[QUOTE="echo, post: 3913145"]So groß ist der kleine schon. :)
[img]http://up.picr.de/14736403eq.jpg
Hoffe der Balkon kann bald wieder fit für die Katzis gemacht werden, damit sie die Sonne wieder richtig genießen können. Aber hauptsache für sie ist wahrsch dass sie raus können.Meine Katzis verstehen die Welt nicht mehr, heute früh klopfte es wie verrrückt an unserem WZ Fenster..die Maler, ich sollte doch bitte mal endlich den Balkon räumen!🙄 Gesagt, getan und nun stehen die Katzis dort wie bedröppelt und fragen sich bestimmt, wo denn ihre Sachen geblieben sind?
Mit dem Netz konnte ich noch verhandeln, dass das erstmal dranbleiben kann.... Ach man schöner Mist und das auch noch, wo hier endlich mal die Sonne scheint und wir den Balkon gerne für uns hätten!😡
Arme Katzis..
Bessi habe ich schon ein Bettchen rausgelegt...
Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich mal schnell...
OP habe ich gut überstanden, danke für Eure lieben Wünsche!
Es dauert halt alles noch ein wenig, bis ich wieder wie die alte hier rumtippe.
Momentan geht es langsam mit links ...
Und Baba hat sich auch aufs Bild geschmuggelt:
Man, der Linus hat aber besonders laut hier geschrieen krankheitstechnishc, oder? 😳
So groß ist der kleine schon. 🙂
Bei mir geht's zu wie in einem Taubenschlag. Die Nasen spielen und gurren. Eigentlich sehr süß.
Lg.
Da bin ich mal wieder 🙂
Jemand Interesse an Coonie-Fotos? Ich war fotografieren 😎
Na klar wollen wir Bilder sehen, Bea!
Ich war grade auf dem Balkon und hab meine beim Sonnenbaden abgelichtet
ob das bequem ist???? 😕
ich finds immer schön, wenn sich die Fellnasen so komische Liegepositionen aussuchen. das ist irgendwie am Türrahmen, oder? 🙂
@Ioannina.... Das die solche Sachen wie Sanierung immer im Sommer machen müßen, da wo man endlich den Balkon benutzen kann *tztztz
Die hatten ja nun den ganzen bescheidenen Frühling Zeit, oder!
Ich kann das gut nachvollziehen, meiner Omi gehts alle Paar Wochen immer so schlecht, das ich bangen muß, ob sie es diesmal wieder schafft 🙁
Wobei ich ihr manchmal wünsche, das sie "endlich" überstanden hat!!!
Ich weiß hört sich herzlos an, aber glaubt mir, es gibt schlimmeres als den Tod!
Nur leider können wir hier in Deutschland nicht selbst entscheiden, ob das Leben SO noch lebenswert ist!
Habe noch 2 x meinen Flauscheteddy🙂
Kimba beim Abhängen😀
]
Das sieht sehr gemütlich aus 🙂 so süß!
Und dann noch das tolle Bild von Gizmo im Hintergrund!!!!!
Na ob das gemütlich ist, weiß ich nicht so recht😀, er liegt ja mit dem Hals auf dem Holz von der Hängematte und das löst bei ihm leider oft Husten aus.
Freut mich aber, dass dir das Foto gefällt.🙂
Ein Gähnfoto
Glückwunsch zum Gähnfoto😀....und Linus könnte ich immer knutschen, der ist soooo süß!
Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich mal schnell...
OP habe ich gut überstanden, danke für Eure lieben Wünsche!
Linus könnte ich immer knutschen, der ist soooo süß!
Cosmo (Falli's und Easys Halbruder)
Kimba beim Abhängen😀
EDIT: Hab grade 2 süße Kätzchen fotografiert im neuen Baum:
was für eine frage! so schöne fotos .., also hier darfst du auch jederzeit Rast machen ich finde die zungenfotos immer so süß@ Sabsi und Annchen
Schön das ihr beide wieder da seit und Urlaub bzw. OP gut überstanden habt. Annchen geht es denn mit dem Schreiben?
wenn ich es nicht übertreibe und vielleicht mal auf groß-und kleinschreibung verzichte, es somit abkürze, geht es (ich hoffe, ihr verzeit mir das momentan). mal sehen, wie lange ich noch zuhause sein werde - irgendwie fällt mir die decke auf den kopf
Meine EHK-Kater haben beide Pica.
ich hab noch nie was von Pica gehört. muss das nachher mal googlen - ist also eine krankheit, wo die fellis plastik anknabbern?
Der Baba Auch ein wunderschöner Gast-Coonie.
Wegen der kahlen Stelle: Pilz (müsste dann aber Jucken), Futtermittelallergie oder eben von Baba kahl geleckt.
nein, kein jucken auch nicht rot. futtermittelallergie? ne, bitte nicht. mir reichen schon die trockenen augen, was evtl. auch eine allergie ist.
habe heute den versicherungsschein der beiden bekommen und ärgere mich gerade, dass ich das thema nicht konsequent gleich angegangen bin. nun ist imri auch nur 80% versichert und ausschluss von augen und ohr ... ich depp!
Jemand Interesse an Coonie-Fotos? Ich war fotografieren 😎
Na klar wollen wir Bilder sehen, Bea!
Ich war grade auf dem Balkon und hab meine beim Sonnenbaden abgelichtet
meine sind momentan auch nur draußen, echt schön anzusehen. man meint, auch die fellis haben das drinnenhocken satt
@ annchen
schön, dass du wieder hier bist und deine Op gut überstanden hast.🙂
Die Fotos von Baba und Imri sind toll. Baba finde ich auch sehr süß! Kannst meinetwegen gerne öfter hier Fotos von ihm zeigen.🙂
Mit der kahlen Stelle habe ich auch keine Ahnung...obwohl bei sowas bei mir immer gleich die Alarmglocken läuten und ich an eG denke...muss aber nicht so sein!
was um alles in der Welt ist jetzt eG??? Ihr macht mir angst
Ich verstehe gut was du meinst mit dem "endlich überstanden hat" und ich finde es nicht herzlos. Ich habe genauso gedacht, als meine Eltern das Leiden und die Qualen endlich hinter sich hatten. Es gibt wirklich schlimmeres als den Tod!
stimme ich dir voll zu
Kimba beim Abhängen😀
coole pose! imri hängt auch immer so merkwürdig. mit den hinterbeinen wie auf dem sprung (z.b. auf unsere küchentheke und die vorderpfoten auf die arbeitsplatte gestellt
EDIT: Hab grade 2 süße Kätzchen fotografiert im neuen Baum: