Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Ihr seid zu schnell für mich 😀

@ Rayve
Deine Fotos sind ja der Hammer, soooo toll!:pink-heart:

Die Katzis sind alle wunderschön, wobei mir Easy und Bailey besonders gefallen.:pink-heart:
Danke dir 🙂
Ich bin ein bisschen voreingenommen bei Easy 😀 Diese Katze (und Idefix) sind "Schuld" daran, dass Guinnie hier eingezogen ist 😀

@Ravye die Bilder sind genial!!!!
Liegt sicher auch an den wunderschönen Katzen aber auch an der Fotografin!
Wenn du mal zufällig in Bayern bist, kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen!!!
Und bring deine Kamera mit 🙂
Danke dir 😀
Ich hatte tatsächlich mal vor einiger Zeit, ist schon über ein Jahr her glaube ich, über eine Foto-Tour nachgedacht. Aber das ist damals einfach einfach am Kostenpunkt gescheitert.
Ich wohne leider von den meisten zu weit weg 😳

@Rayve: Wirklich wieder tolle Bilder von der großen Katzenfamilie!
Danke dir 🙂

@Rayve......tolle Coonies :pink-heart:
Idefix ist aber ein besonders toller Kater, der könnte glatt als Walt Disney Figur durchgehen!!!!!
Aber auch Kylie :pink-heart:
Und erst die Lyra....was hat die für tolle Augen 😱
Ach eigentlich sind sie alle toll :grin:
Danke dir 🙂 Der Ide ist auch wie aus einem Disney-Film. Lieb, lieb, lieb. Außer man hat Leckerchen in der Hand. Da wird es ein bisschen gefährlich für die Finger. Er hat wahnsinnig tolles Fell, was er Guinnie vererbt hat. Man mag ihn eigentlich permanent anfassen.
Und die Lyra ist vom Charakter her noch süßer als vom Aussehen :glubschaugen: Ich war grade mal 5 Minuten da, da lag die mit schnurrend halb schlafend auf der Brust :pink-heart: So werde ich gerne begrüßt.

Easy und Idefix sind einfach so toll :pink-heart: die schauen immer so süß :pink-heart:

14740285ai.jpg
Ide und Easy stehlen mit ihren Blicken echt Herzen 🙂

Deine beiden aber auch :pink-heart: Toll wie sie sich da gemeinsam den Kratzbaum teilen.

Cosmo ist toll. Noch ein Vorbild für Jimba. 😀 und die Ehren-Coonie-Dame hat unglaublich schöne Augen. Aber wo ist Guinnie? 😳
Ja Cosmo sieht so richtig urig aus. Der ist nur leider ständig grummelig und auf Bilder hatte er auch keine Lust.

Von Guinnie gab es noch keine neuen Bilder. Die habe ich heute erst geschossen 😀

was für eine frage! so schöne fotos .., also hier darfst du auch jederzeit Rast machen :omg: ich finde die zungenfotos immer so süß
Danke dir 🙂 Easy hat ganz oft die Zunge raus. Davon habe ich noch einige Fotos.

Du hattest noch mehr geschrieben, aber da du es in mein Zitat geschrieben hast, ist es jetzt natürlich weg 🙁
Also schön das es mit der Hand so einigermaßen geht. Wegen der Hautstelle musst du mal schauen. Wie gesagt, ich hab auch kurzzeitig an EG gedacht und das könnte auch mit einer Futtermittelallergie zusammenhängen. Aber erst einmal nicht die Pferde scheu machen.

Mein süßer Bär😀
14748068tx.jpg
Was ein Plüschmonster und Wildlook :oha: Wow!

Und überhaupt ist er mittlerweile ein hübscher
14748457mh.jpg
Vor allem fällt sein ganz toller, schon recht plüschiger Schwanz auf :pink-heart: Super 🙂

@Rayve
Tolle Fotos, alles ganz tolle Katzen, aber Idefix und Cosmo gefallen mir besonders. :pink-heart:

Danke dir 🙂
Sehr schöne Fotos von deinen beiden in der Abendsonne. Yonex sieht mal wieder toll aus 🙂

Also laut Homepage noch nicht... :stumm:
:stumm:

Eigentlich wollte ich ja die drei tollen black tabby Schnitten zitieren, aber Lyra ist soooooo zuckersüß! :pink-heart: Darf sie jetzt endgültig bleiben ider ist sie noch in der Vermittlung? Und wie geht es Easy?
Wo die beiden Fotos von Lyra herkommen, gibt es noch mehr. Viel mehr 😎 Und ja, die Süße darf bleiben.
Easy geht es wieder richtig super. Schaut wie man sieht, toll aus. Fellmäßig echt spitze, hat wieder zugelegt. Nur manches darf sie nicht fressen um den Darm zu schützen.

Schaut mal, Mozart hat sich in der letzten Zeit scheinbar lange Kniestrümpfe und eine extra weite Popo-Pluderhose zugelegt 😕 😀
Das ist auf jeden Fall neu, also diese langen Haare auf der Rückseite der Hinterpfoten...
14749891lt.jpg
Thalia hat das auch so 😀 Hintenrum sieht sie aus wie explodiert und sie hat eben auch das abstehende Fell an den Hinterpfoten.

A

Werbung

Und für Echo 😉 😀
14752232dx.jpg

14752233hp.jpg

14752231sb.jpg

14752229uy.jpg

14752230xx.jpg

14752234hi.jpg

Meine Katzis konnten heute mal wieder auf Balkonien, deshalb habe ich vor allem Gizmo mal fotografiert.... 🙂
So tolle Fotos von den vier!!!! Da weiß ich garnicht welches ich rauspicken soll, sind alle traumhaft....
Aber mein Favorit ist nat auch immer Gizmo

warum verliebt man sich in einen Mann (oder eben Kater)? Genau, wegen der Augen.
Und überhaupt ist er mittlerweile ein hübscher
14748457mh.jpg

Gigs wird wirklich immer hübscher! Schön ist auch sein flauschiger Schwanz!

Für die Vorsitzende des Gizmo Fanclubs, mal eine vorher- nachher Show von Gizmo😀 Gizmo bedankt sich für die Gründung des Fanclubs.😀

in voller Fellpracht😱😀
14748829uv.jpg

naja, viel ist nicht mehr übrig geblieben..😀
14748830eo.jpg

Okay..... Wer ist der Kater auf dem Bild unter Gizmo?????

Ich hab's jetzt aber echt nicht kapiert.... Von wann ist das Bild?

Nanoq beim Abendrundgang auf dem Balkon mit Prüfung des Netzes und auf dem Wäscheständer, um zu prüfen, ob die Transportkorb-Einlage schon trocken ist.
Tolle balkonfotos! Wieso wäscheständer sone Anziehung auf Katzen ausüben würde mich auch mal interessieren.... 🙂

Bei Dir hat er es jetzt auf jeden Fall besser! Und fit ist er ja auch im Moment. Wie ist das mit der Epilepsie, hat er das regelmäßig "Anfälle" oder eher selten? Und was ist RSS? 😕
D

Naja, die epilepsietabletten zeigen noch nicht die gewünschte Wirkung, oder die Diagnose stimmt nicht 🙁 man muss aber laut TA noch etwas Geduld haben.
Er hat immer noch alle drei Wochen diese Anfälle, also es geht ihm dann immer wieder schlecht. Aber er braucht keine Infusion mehr und wird nach ca 20 Std von selbst wieder fit....
RSS heißt Rolling Skin Syndrom.... Ist leider ziemlich wenig erforscht, wahrscheinlich ist es auch ne Art Epilepsie. Die Katzen haben da auch so Anfälle, rollen den Rücken, schütteln die Pfoten alsob Dreck dranwaere, putzen sich permanent, bekommen panikattacken und laufen wie von der Tarantel gestochen plötzlich davon und und und..... Leider ist das sogut wie nicht erforscht 🙁
Kommt wohl vieles von der Psyche....

14749926px.jpg

Meine Süßen beim kuscheln.
Mein Ole sieht doch aus wie Drake, oder????

Oh, süß die zwei!
Ich find auch, dass sich Ole und Drake sehr ähnlich sehen!

Schaut mal, Mozart hat sich in der letzten Zeit scheinbar lange Kniestrümpfe und eine extra weite Popo-Pluderhose zugelegt 😕 😀
Das ist auf jeden Fall neu, also diese langen Haare auf der Rückseite der Hinterpfoten...

...und dass das Fell nur hinten total lang geworden ist

14749893zm.jpg

Kennt ihr das von euren auch?

Das kommt bei Linus auch immer mehr, vor allem die Haare am Hinterteil aber auch an den Pfoten!
Den Hermes Vergleich find ich cool 🙂

Danke dir 😀
Ich hatte tatsächlich mal vor einiger Zeit, ist schon über ein Jahr her glaube ich, über eine Foto-Tour nachgedacht. Aber das ist damals einfach einfach am Kostenpunkt gescheitert.
Ich wohne leider von den meisten zu weit weg .

Ich finde, du solltest dir das nochmal überlegen 🙂 sone Deutschland-Österreich-Tour waere sicher schön 🙂
Und übernachtungsmöglichkeiten würden sich da sicher finden 🙂

Meine Hundskatze, die mir keinen Centimeter von der Seite weicht, und wie ein Hund auf Zuruf hört.

Heute: Fotoshooting im Garten...

14754661hu.jpg

14754662kw.jpg

14754663zk.jpg

14754664mj.jpg

Guinnies Blick. Eine Mischung aus verschmitzt, chaotisch, leicht genervt und ganz viel "was kostet die Welt". Man muss diese Katze toll finden.

Zur Rundreise: Österreich bietet Kost, Logie und eine Graz-Führung. Weiters Fotomotive in Form eines Rotlings mit ellenlangem Schwanz, der einfach jeden lieb hat, einer wunderhübschen aber zickigen Torbiedame und eines Black Tabby, der mit 6 Wochen schon wie ein richtiger Connie gucken kann. 😀

Lg.

So tolle Fotos von den vier!!!! Da weiß ich garnicht welches ich rauspicken soll, sind alle traumhaft....
Aber mein Favorit ist nat auch immer Gizmo

Okay..... Wer ist der Kater auf dem Bild unter Gizmo?????

Ich hab's jetzt aber echt nicht kapiert.... Von wann ist das Bild?

Danke!🙂

😕😕 Das ist Gizmo auf beiden Fotos!😀
Das Foto mit dem langen Fell ist vom Juni 2012, der fast nackige Gizmo ist von Januar 2013. Also Gizmo trägt im Sommer lang, im Winter kurz, genauso wie Kimba.😉😀

@ Rayve

Der Plüschmonster bedankt sich fürs Kompliment.🙂

Die Guinnie Fotos sind wieder toll ( ich war ja froh, dass echo geschrieben hat, dass es Guinnie ist, ich kann die Damen nämlich immer noch nicht auseinander halten😳)

@ Katz und Hund

WOW, das sind sehr schöne Fotos!🙂

Werbung:
Ich finde, du solltest dir das nochmal überlegen 🙂 sone Deutschland-Österreich-Tour waere sicher schön 🙂
Und übernachtungsmöglichkeiten würden sich da sicher finden 🙂

Zur Rundreise: Österreich bietet Kost, Logie und eine Graz-Führung. Weiters Fotomotive in Form eines Rotlings mit ellenlangem Schwanz, der einfach jeden lieb hat, einer wunderhübschen aber zickigen Torbiedame und eines Black Tabby, der mit 6 Wochen schon wie ein richtiger Connie gucken kann. 😀
Lg.
Na mal schauen 😀 Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal etwas in die Richtung. Aber in nächster Zeit eher nicht.

Guinnies Blick. Eine Mischung aus verschmitzt, chaotisch, leicht genervt und ganz viel "was kostet die Welt". Man muss diese Katze toll finden.
Danke dir 🙂 Guinnie, Meisterin der Mimik. Ich finde auch, man kann ihr ihre Emotionen sehr gut ablesen.

Das Foto mit dem langen Fell ist vom Juni 2012, der fast nackige Gizmo ist von Januar 2013. Also Gizmo trägt im Sommer lang, im Winter kurz, genauso wie Kimba.😉😀
Der Unterschied ist total genial 😀 Bei Guinnie sieht es ähnlich aus, aber bei Gizmo als Kater wirkt das alles noch einmal extremer und imposanter.

@ Rayve
Die Guinnie Fotos sind wieder toll ( ich war ja froh, dass echo geschrieben hat, dass es Guinnie ist, ich kann die Damen nämlich immer noch nicht auseinander halten😳)
Danke dir 🙂
Und von März bis Ende Oktober: Alles was Kragen hat, ist Guinnie 😀

Und von März bis Ende Oktober: Alles was Kragen hat, ist Guinnie 😀

cool! DAS kann sogar ich mir merken!😀
Dann zieht Guinnie sich also auch immer verkehrt an. 😀 Irgendwie komisch, dass das so viele Coonies machen.:grin:

Heute mal Fotos von der schwarzen Fraktion und eines von Bestla...🙂

Mein Ninchen
14756157hh.jpg

14756158nc.jpg

der freche Irving, der Bestla im Moment immer anfaucht🙄
14756159bx.jpg

Auf dem Foto sieht sie schon aus wie eine Groooße😀
14756160az.jpg

@ anja1267

Schöne Fotos von deinen beiden Süßen!:pink-heart:
Habe gerade im Coonbook geschaut...Nanoq ist ja auch black-tabby mc, genau wie Gizmo.😉

Ja genau, ist er. Eigentlich ist er eher brown-tabby, aber diese Unterscheidung im Stammbaum gibt es wohl in Deutschland (?) nicht. Aber ist ja auch egal, Wildlook ist es allemal. :yeah:

Hihi, ein Plätzchen findet sich überall! 😀

Sehr schöne Fotos von deinen beiden in der Abendsonne. Yonex sieht mal wieder toll aus 🙂

Dank euch. Yonex ist bei der Auswahl seiner Liegeplätze für eine kurze Pause wirklich nicht sehr wählerisch. Allerdings merke ich schon, dass den beiden die Liegeflächen in den Graskästen fehlen. Der Ausblick ist von dort einfach am besten und noch dazu ist es bequem. 🙂

Tolle balkonfotos! Wieso wäscheständer sone Anziehung auf Katzen ausüben würde mich auch mal interessieren.... 🙂

Dank dir. Oja, der Wäscheständer. Entweder wird darauf rumgeturnt oder es wird drunter gesessen und nach der Wäsche gepfötelt und heruntergezogen. Ich habe Nanoq schon versucht zu erklären, dass er sich sein Futter bei mir nicht erst erarbeiten muss, indem er meine Wäsche sortiert. 😉 Er hat es aber bis heute nicht verstanden und Yonex hat es sich jetzt abgeschaut und macht mit. :grr:

MelX;3915930 @anja1267....Schade deine Fotos kann ich auch nicht sehen :( [/QUOTE hat gesagt.:
Mir geht es genauso. Ich kann zum Beispiel alle Bilder, die mit picr hochgeladen sind, hier im Büro nicht sehen, warum auch immer. :grummel:

@ Mel

Drake ist ja auch ein süßer Alien gewesen..😀

ich hatte auch Aliens👽

Kimba war auch nicht viel besser
14749480li.jpg

Ne, ich veräppel euch nicht😱, DAS ist GIZMO auf den Fotos:aetschbaetsch1:
Es ist schon wahnsinn, wie die Fellis so im Laufe der Zeit verändern 😱
Deshalb mag ich auch die Coonies, sie verändern doch sehr ihr Aussehen und das bis zu 5 Jahre!
Man hat immer neue Katzen :grin:

ich sags dir... das ist mein Ole :pink-heart::muhaha:
:omg: Ja ich weiß.....unser 2 sehen sich wirklich sehr ähnlich, genau wie meine 2 sehr an Domi´s Engel erinnern,
ABER nur als sie noch "Kitten" waren, jetzt sieht man schon, das meine sich doch in eine andere "Richtung" entwickeln.
Also schaun wir mal, wie Ole sich weiter entwickel! Bin schon sehr gespannt 😉
14749926px.jpg

Süß die 2, wie gesagt, ich freu mich so für dich, das die 2 sich so sehr lieben.
Und das obwohl sie noch nichtmal Brüder sind......aber Brüder im Herzen :pink-heart:
Neulich haben wir ihnen das Fell am Pops kahl geschnippelt, weil da Urin und AA drin hängen geblieben ist.. ist ja für sie auch nicht so toll 😀:grin:

Na ich hoffe doch für die 2 Fellis, das du sie nicht GANZ kahl gemacht hast :stumm:
Ne Scherz, ich weiß ja was du meinst.
Wir hatten am Mi. das Vergnügen um 5:15 (da klingelt mein Wecker) festzustellen,
das Bro sich auf den Schwanzansatz geschi... hat, innen natürlich.
Und dann ist er damit übers Laminat und PVC gerutscht (GSD ist er nciht wie üblich ins Bett gekommen zum kuscheln)
Also hieß es, aufstehen, Bro das Hinterteil waschen und dann noch schnell den Boden wischen......und man hat den ganzen Tag diesen Geruch in der Nase :dead:

Hihi, aber ein süßer Alien! 😀
:zufrieden: Dankeschön, werde meinen Freak (jetzt ist er mehr der Freak, als der Alien) einen lieben Streichler geben!

14749893zm.jpg

Und das mit den Hinterbeinen... erinnert mich irgendwie an diese Flügel an den Füßen beim Gott Hermes 😀
14749933pw.gif

Kennt ihr das von euren auch?
DANKESCHÖN *knutscha das ich jetzt auch die Bilder sehen kann *freufreu
Ich finde den Vergleich mit dem Götterboten einfach nur himmlisch :pink-heart:
Gizmo (auch liebevoll Yeti genannt) hat richtig viel Fell an Beinen/Füßen

@echo.......Ach er hat doch noch aaaaalllllleeee Zeit der Welt, um seine volle Haarpracht zu zeigen!

Wo ist eigentlich Domi? Sie war ja schon lange nicht mehr im Thread...
Ja das habe ich mich auch schon gefragt......ich glaube vor 2-4 Wochen mal was gelesen zu haben,
das sie sich momentan etwas rah macht, wg persönlichen Problemen, wenn ich mich recht erinnere!!!
Ich hoffe, es ist nix allzu schlimmes!!!
Domi wenn du das liest......gaaaanz liebe Grüße......wir vermissen dich und hoffen dir gehts gut :pink-heart:

Ich bin ein bisschen voreingenommen bei Easy 😀 Diese Katze (und Idefix) sind "Schuld" daran, dass Guinnie hier eingezogen ist 😀
:omg: das glaub ich dir sofort, sie sind aber auch ein tolles "Paar" und wie man bei Guinnie unschwer erkennen kann, geben sie das Disneygen auch toll weiter!!!!

Und die Lyra ist vom Charakter her noch süßer als vom Aussehen :glubschaugen: Ich war grade mal 5 Minuten da, da lag die mit schnurrend halb schlafend auf der Brust :pink-heart: So werde ich gerne begrüßt.
War/ist sie nicht von Easy adoptiert worden?
Ich hatte damals den Fred verfolgt und fand Lyra damals schon so wunderschön,
diese Augen und die tolle Fellzeichnung :pink-heart:
Und dann noch so einen tollen Charakter, besser gehts doch garnicht.
Ich meine einen tollen/einfachen Start ins Leben hatte sie und ihre Geschwister ja nicht gerade!

Und für Echo 😉 😀
14752232dx.jpg
Warum nur für Echo 😕
Wo ich doch gerade Guinnie so toll finde :aetschbaetsch1:Ich hab sie mir trotzdem angeschaut und finde sie einfach nur traumhaft,
irgendwann hab ich auch mal so ein süßes kleines Zickchen :pink-heart:

Kommt wohl vieles von der Psyche....
Wenn das alles von der Psyche kommt, dann möchte ich garnicht wissen, was der Arme in seinem Leben schon alles erlebt hat :stumm:

Tolle Hundkatze :yeah:
Ne wirklich, ich finde das immer toll, wenn man so ungezwungen mit seinen Fellis spazieren gehen kann.
Bzw wenn wir so sehr von unseren Mietzis "geliebt" werden, das sie immer wissen wollen was wir machen 😀

Ach und hier noch ein Alienkuschelfoto von vor genau einen Jahr, wo die Ohren noch größer waren wie alles andere
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/008.jpg.html][/URL]

Und weil ich da gerade so rumstöber....das erste Buckelchenfoto von Drake :pink-heart:
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/007.jpg.html][/URL]

Und weil wir uns ja schonmal über seine Ohren lustig gemacht haben...hier dazu mein Lieblingsfoto.....diesen Platz liebt er noch Heute
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/152.jpg.html][/URL]

Halli hallo...

So viele neue schöne Bilder von Euren Katzen...

Bei mir gibt es nicht viel neues, Smoky und Sylvester toben hier jetzt durch die Bude... Jagdspiele sind an gesagt, mal Sylvester Smoky, aber meistens Smoky Silvester, voll süß... Ab und an wird mal beim anderen Fellpflege betrieben, doch wenn Smoky das bei Sylvester macht, ist der immer schnell weg, weil er nicht so recht weiß ob das nicht wieder in beißen umschlägt... 😉 Und Smoky lässt sich das auch nicht lange von Sylvester gefallen! Kuscheln tuen sie nicht mit einander, aber sonst ist alles ok...

Mal gucken das ich auch mal wieder ein paar neue Fotos hier rein setzte, doch z.Z. habe ich nicht viel Zeit. Deswegen guck ich hier ab und zu mal rein und lese was ihr so schönes schreibt und guck mir Eure tollen Fotos an! 😉

LG Mopsi

Werbung:
Huhu ich mal wieder. Bitte entschuldigt wenn ich nicht jedes einzelne Bild kommentieren kann. Die Bilderflut hier ist echt der Wahnsinn aber auch wahnsinnig schön.
Wieder superschöne Bilder von Gizmo, Nanoq, die Gartenkatze, Irving, Mozart, Ninchen usw.
Da ich nicht so oft hier bin, hab ich echt Probleme damit.

Aber ich habe auch ein neues Bild von Bella.

Nach 3 Wochen gefauche von Bella nun die ersten Annäherungsversuche 🙂
dsc00658cdjxo4ll5b.jpg

An der Bürsterei hat sie auch noch nicht so richtig Freude. Vor allem hintenrum ist sie noch ziemlich zerzaust. Aber ich denke das wird.
481494_565120746864925qugv.jpg

Waahhh!!! Fledermaus??? :wow:

😀

cool! DAS kann sogar ich mir merken!😀
Dann zieht Guinnie sich also auch immer verkehrt an. 😀 Irgendwie komisch, dass das so viele Coonies machen.:grin:

Mein Ninchen
14756157hh.jpg
Ja, Guinnie macht das auch verkehrt herum 😀 Schon dämlich, das Coonie.Fell.
Die Nina ist ja auch eine ordentliche Flauschekugel. Ich finde, ihr Gesichtsausdruck lässt sie richtig drollig wirken.

:omg: das glaub ich dir sofort, sie sind aber auch ein tolles "Paar" und wie man bei Guinnie unschwer erkennen kann, geben sie das Disneygen auch toll weiter!!!!
Das Disney-Gen! Was ein genialer Begriff 😀 Das finde ich richtig gut.

War/ist sie nicht von Easy adoptiert worden?
Ich hatte damals den Fred verfolgt und fand Lyra damals schon so wunderschön,
diese Augen und die tolle Fellzeichnung :pink-heart:
Und dann noch so einen tollen Charakter, besser gehts doch garnicht.
Ich meine einen tollen/einfachen Start ins Leben hatte sie und ihre Geschwister ja nicht gerade!
Ja, Lyra ist eines der Adoptivkitten von Easy. Sie kam mit einer Woche zu den anderen vieren dazu und leider lief dann ja nicht alles, wie sie soll 🙁 Sie hat auch Ataxie, merkt man wenn sie läuft und springt. Alles etwas unbeholfen, aber voller Lebensfreude und Energie. Ich bin ein riesen-, riesen-, riesengroßer Fan dieser Katze. Das kann ich nicht oft genug betonen :pink-heart: Und ich habe sie damals benamst 😀

Warum nur für Echo 😕
Wo ich doch gerade Guinnie so toll finde :aetschbaetsch1:Ich hab sie mir trotzdem angeschaut und finde sie einfach nur traumhaft,
irgendwann hab ich auch mal so ein süßes kleines Zickchen :pink-heart:
Und ich hab noch überlegt ob ich "für echo und alle anderen" schreibe 😀
Echo hat ja extra nach Bildern gefragt 😎
Und danke dir für die Komplimente an meine Süße. Eine Zicke ist sie, wohl war 🙂

Und weil ich da gerade so rumstöber....das erste Buckelchenfoto von Drake :pink-heart:
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/007.jpg.html][/URL]
Haha, genial 😀 Solche Szenen sind spitze!

dsc00658cdjxo4ll5b.jpg
Erste, zarte Annäherungsversuche :pink-heart: Wie schön, dass sie jetzt langsam etwas auftaut. Das mit dem Vertrauen wird, sie brauch einfach mehr Zeit als andere Katzen 🙂

An der Bürsterei hat sie auch noch nicht so richtig Freude. Vor allem hintenrum ist sie noch ziemlich zerzaust. Aber ich denke das wird.
481494_565120746864925qugv.jpg

WOW, Bella ist wirklich eine Hübsche:pink-heart:.....ich finde ja, dass sie viel Ähnlichkeit mit Linus hat.😉

Habe hier auch 2 die sich kaum kämmen lassen wollen, wenn gar nichts mehr geht, dann muss die TÄ halt scheren.🙄

@ Mel

Fledermaus Drake ist ja süüüß:pink-heart:

Meine Hundskatze, die mir keinen Centimeter von der Seite weicht, und wie ein Hund auf Zuruf hört.

14754661hu.jpg

Schön, mal wieder was von euch zu hören/sehen. Jamuna ist ja wirklich toll gewachsen! Und ein sehr schönes Bild :pink-heart:

Und weil wir uns ja schonmal über seine Ohren lustig gemacht haben...hier dazu mein Lieblingsfoto.....diesen Platz liebt er noch Heute
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/152.jpg.html][/URL]

:omg: Die Ohren sind ja der Hammer!!

dsc00658cdjxo4ll5b.jpg

Oh, wie schön, dass Bella langsam Vertrauen fasst. Und ich finde sie auch immer noch wunderschön. Diese Fellfarbe :pink-heart: *Haben will*

Werbung:

14754661hu.jpg

Tolles Foto! das mit der Hundskatze kenn ich. Linus ist ja auch so......... Nur hören tut er nicht, wenn ich ihn rufe........ Sobald ich aber von Ihm weggehe, kommt er hinterher........ Damit kann ich auch leben 🙂

Danke!🙂

Wahnsinn der Unterschied............ Ich war ja von Elmo schon so überrascht mit dem Sommerfell........... Aber bei Gizmo ist der Unterschied noch extremer.
Wieso macht das Linus denn nicht????

Machen das alle Eure Coonies? Also umziehen mein ich...... 😕

Dank dir. Oja, der Wäscheständer. Entweder wird darauf rumgeturnt oder es wird drunter gesessen und nach der Wäsche gepfötelt und heruntergezogen. Ich habe Nanoq schon versucht zu erklären, dass er sich sein Futter bei mir nicht erst erarbeiten muss, indem er meine Wäsche sortiert. 😉 Er hat es aber bis heute nicht verstanden und Yonex hat es sich jetzt abgeschaut und macht mit. :grr:

Ja und aus irgendeinem Grund ist schwarze Wäsche am interessantesten...... Optimal, da sieht man die Haare ja fast nicht 😉
Deine süßen meinens ja nur gut 😀

Ach und hier noch ein Alienkuschelfoto von vor genau einen Jahr, wo die Ohren noch größer waren wie alles andere
[URL=http://[[/QUOTE]

ich find alle Alienfotos spitze 🙂
Wahnsinn wie sich die Katzen verändert haben.

WOW, Bella ist wirklich eine Hübsche:pink-heart:.....ich finde ja, dass sie viel Ähnlichkeit mit Linus hat.😉

Ja find ich auch..... sie sehen sich sehr ähnlich! So ne hübsche die Bella 🙂

So von uns noch Fotos vom gestrigen Spaziergang........

zuerst möchte ich euch mal den süßen Hasen vorstellen, den Linus zwar gefangen, aber nicht gefressen hat...... 🙂
Bin mir auch nicht sicher, ob er Ihm was getan hätte...... Er hat ihn gerade abgeleckt, als ich hinkam........ Ob er mal probieren oder ihn putzen wollte... ich weiß es nicht 😕......... vom Zusammentreffen gibts leider kein Foto, da war ich zu panisch 🙂

wir waren gestern ziemlich lang draußen, leider war es recht windig. Das mag Linus garnicht...... Aber ich find seine Sturmfrisur süß 😉

danach hat er dann nen neuen Plan entwickelt..... Er darf ja auf den Tisch, nur nicht wärend wir essen..... Betteln soll er auch nicht...... Er ist der Meinung, dass eine Pfote am Tisch schon okay ist..... Und betteln ist das natürlich auch nicht 😛

Ich habe mal eine Frage an die Creme-Fraktion hier 🙂
Meine beiden haben total unterschiedliches Fell, Ole (creme) ist total flauschig, kuschelig, weich. Mein Joko hat dagegen eher normales Fell, fasst sich ganz anders an.
Ole ist auch grad im Fellwechsel, erhaart sich ohne Ende, überall fließen seine leichten Fussel Haare rum. Ich habe aber irgendwie nicht den Eindruck, das seine Flauschigkeit darunter leidet, kann es sein das er so kuschelig bleibt?
Hab den Eindruck dass eure Creme-Katzen alle irgendwie sehr flauschig aussehen 😀 (kann ja auch täuschen)

Ich denke auf dem Foto kann man den Unterschied ganz gut sehen, während mein Joki eher glattes und seidig glänzendes Fell hat, sieht Ole eher aus wie eine elektrostatisch aufgeladene Wattekugel (Flauschig eben...)

14757464jz.jpg

ich kann die Frage nicht beantworten, aber da gibts ja andere..........
Aber ich muss das Foto kommentieren........ muss sein!!!!!!!!
Mein Gott sind die zwei süß!!!!!!! Wie er sich rankuschelt... ein Traum :pink-heart:

Wie alt sind deine zwei Näschen denn?

Gigs ist bald 7 Monate und bekommt jetzt längeres, glattes und seidiges Fell. Vorher war er auch ein Mitglied der Fraktion Flauschekugel.

Vielleicht liegts am Alter?