Rayve
Forenprofi
Ihr seid zu schnell für mich 😀
Ich bin ein bisschen voreingenommen bei Easy 😀 Diese Katze (und Idefix) sind "Schuld" daran, dass Guinnie hier eingezogen ist 😀
Ich hatte tatsächlich mal vor einiger Zeit, ist schon über ein Jahr her glaube ich, über eine Foto-Tour nachgedacht. Aber das ist damals einfach einfach am Kostenpunkt gescheitert.
Ich wohne leider von den meisten zu weit weg 😳
Und die Lyra ist vom Charakter her noch süßer als vom Aussehen :glubschaugen: Ich war grade mal 5 Minuten da, da lag die mit schnurrend halb schlafend auf der Brust So werde ich gerne begrüßt.
Deine beiden aber auch Toll wie sie sich da gemeinsam den Kratzbaum teilen.
Von Guinnie gab es noch keine neuen Bilder. Die habe ich heute erst geschossen 😀
Du hattest noch mehr geschrieben, aber da du es in mein Zitat geschrieben hast, ist es jetzt natürlich weg 🙁
Also schön das es mit der Hand so einigermaßen geht. Wegen der Hautstelle musst du mal schauen. Wie gesagt, ich hab auch kurzzeitig an EG gedacht und das könnte auch mit einer Futtermittelallergie zusammenhängen. Aber erst einmal nicht die Pferde scheu machen.
Sehr schöne Fotos von deinen beiden in der Abendsonne. Yonex sieht mal wieder toll aus 🙂
Easy geht es wieder richtig super. Schaut wie man sieht, toll aus. Fellmäßig echt spitze, hat wieder zugelegt. Nur manches darf sie nicht fressen um den Darm zu schützen.
Danke dir 🙂@ Rayve
Deine Fotos sind ja der Hammer, soooo toll!
Die Katzis sind alle wunderschön, wobei mir Easy und Bailey besonders gefallen.
Ich bin ein bisschen voreingenommen bei Easy 😀 Diese Katze (und Idefix) sind "Schuld" daran, dass Guinnie hier eingezogen ist 😀
Danke dir 😀@Ravye die Bilder sind genial!!!!
Liegt sicher auch an den wunderschönen Katzen aber auch an der Fotografin!
Wenn du mal zufällig in Bayern bist, kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen!!!
Und bring deine Kamera mit 🙂
Ich hatte tatsächlich mal vor einiger Zeit, ist schon über ein Jahr her glaube ich, über eine Foto-Tour nachgedacht. Aber das ist damals einfach einfach am Kostenpunkt gescheitert.
Ich wohne leider von den meisten zu weit weg 😳
Danke dir 🙂@Rayve: Wirklich wieder tolle Bilder von der großen Katzenfamilie!
Danke dir 🙂 Der Ide ist auch wie aus einem Disney-Film. Lieb, lieb, lieb. Außer man hat Leckerchen in der Hand. Da wird es ein bisschen gefährlich für die Finger. Er hat wahnsinnig tolles Fell, was er Guinnie vererbt hat. Man mag ihn eigentlich permanent anfassen.@Rayve......tolle Coonies
Idefix ist aber ein besonders toller Kater, der könnte glatt als Walt Disney Figur durchgehen!!!!!
Aber auch Kylie
Und erst die Lyra....was hat die für tolle Augen 😱
Ach eigentlich sind sie alle toll
Und die Lyra ist vom Charakter her noch süßer als vom Aussehen :glubschaugen: Ich war grade mal 5 Minuten da, da lag die mit schnurrend halb schlafend auf der Brust So werde ich gerne begrüßt.
Ide und Easy stehlen mit ihren Blicken echt Herzen 🙂Easy und Idefix sind einfach so toll die schauen immer so süß
Deine beiden aber auch Toll wie sie sich da gemeinsam den Kratzbaum teilen.
Ja Cosmo sieht so richtig urig aus. Der ist nur leider ständig grummelig und auf Bilder hatte er auch keine Lust.Cosmo ist toll. Noch ein Vorbild für Jimba. 😀 und die Ehren-Coonie-Dame hat unglaublich schöne Augen. Aber wo ist Guinnie? 😳
Von Guinnie gab es noch keine neuen Bilder. Die habe ich heute erst geschossen 😀
Danke dir 🙂 Easy hat ganz oft die Zunge raus. Davon habe ich noch einige Fotos.was für eine frage! so schöne fotos .., also hier darfst du auch jederzeit Rast machen ich finde die zungenfotos immer so süß
Du hattest noch mehr geschrieben, aber da du es in mein Zitat geschrieben hast, ist es jetzt natürlich weg 🙁
Also schön das es mit der Hand so einigermaßen geht. Wegen der Hautstelle musst du mal schauen. Wie gesagt, ich hab auch kurzzeitig an EG gedacht und das könnte auch mit einer Futtermittelallergie zusammenhängen. Aber erst einmal nicht die Pferde scheu machen.
Was ein Plüschmonster und Wildlook Wow!Mein süßer Bär😀
Vor allem fällt sein ganz toller, schon recht plüschiger Schwanz auf Super 🙂Und überhaupt ist er mittlerweile ein hübscher
Danke dir 🙂
Sehr schöne Fotos von deinen beiden in der Abendsonne. Yonex sieht mal wieder toll aus 🙂
Also laut Homepage noch nicht...
Wo die beiden Fotos von Lyra herkommen, gibt es noch mehr. Viel mehr 😎 Und ja, die Süße darf bleiben.Eigentlich wollte ich ja die drei tollen black tabby Schnitten zitieren, aber Lyra ist soooooo zuckersüß! Darf sie jetzt endgültig bleiben ider ist sie noch in der Vermittlung? Und wie geht es Easy?
Easy geht es wieder richtig super. Schaut wie man sieht, toll aus. Fellmäßig echt spitze, hat wieder zugelegt. Nur manches darf sie nicht fressen um den Darm zu schützen.
Thalia hat das auch so 😀 Hintenrum sieht sie aus wie explodiert und sie hat eben auch das abstehende Fell an den Hinterpfoten.Schaut mal, Mozart hat sich in der letzten Zeit scheinbar lange Kniestrümpfe und eine extra weite Popo-Pluderhose zugelegt 😕 😀
Das ist auf jeden Fall neu, also diese langen Haare auf der Rückseite der Hinterpfoten...