Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok hier der kleine gastcoonie
Vielleicht hast du ja Glück und sie ist es die bleiben darf. 🙂 Dann darfst du sie hier auch gern noch einmal zeigen. 😉
Ich hoffe, die Kleinen - und auch die Mutter werden kastriert. Es ist einfach unheimlich gefährlich und kräftezehrend für die potenten Katzen...
Das musste ich schon einmal sehr nah miterleben und habe die Katze bei mir päppeln müssen, bevor sie überhaupt kastriert werden konnte. 🙁
Alle fünf. 🙂
Wollte doch gestern wirklich eine Interessentin unserer Züchterin meinen kleinen Kater abschwatzen und hat sich nicht von der Aussage: "er ist schon versprochen/fix vergeben", beeindrucken lassen. 😡
ok hier der kleine gastcoonie
Alle fünf. 🙂
Wollte doch gestern wirklich eine Interessentin unserer Züchterin meinen kleinen Kater abschwatzen und hat sich nicht von der Aussage: "er ist schon versprochen/fix vergeben", beeindrucken lassen. 😡
Alle fünf. 🙂
Alle fünf. 🙂