Ja ich habe die traurige, aber auch schöne (da Lyra wenigstens überlebt hat) Geschichte verfolgt.
Und ich freu mich für die Maus, das sie dort bei ihrer Mama bleiben kann und ich denke Sicherheit ist das was sie braucht und natürlich viel
Naja, Mama Easy ist von dem Lyrchen leider ganz und gar nicht mehr begeistert. Aber sie hat ja genügend andere Spielgefährtin und Menschen, die sie sehr lieben
🙂
Ach so zwei süße Zicken, wie du sie hast (oder ne Maja
😀 ) fehlt hier noch in meinem 3 Männerhaushalt"
Aber das kommt später....wobei meine Züchterin gerade noch 2 aus einem Wurf "übrig" hat
und die sind vom aussehen Zucker und vom Charakter
Ich bin Momentan echt froh nicht in ihrer Nähe zu wohnen
Ich mag ja Katzen lieber als Kater. Ich kann auch nicht sagen wieso. Viele mögen ja Kater lieber, weil die unkomplizierter sind. Aber die Diven und Zicken, die haben was
Tja und wenn das mit den 2 "Über" nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist.
So unterschiedlich sehen sie auf den beiden Fotos gar nicht aus vom Fell her. Ich glaube, wir brauchen Ganzkörperfotos von der Seite für einen richtigen Vergleich
😎
Die Fotos von den Fellnasen von Guinnies Züchterin sind beeindruckend schön! Alle. Vielen Dank hierfür, Bea.
Das Bild von der Adoptivtochter Lyra ist besonders umwerfend. Sie hat so eine tolle Ausstrahlung.
Danke dir, Manja
🙂
Ja, Lyra hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Die ganze Maus ist spitze.
Ich habe noch drei Schnappschüsse von heute im Gepäck.
🙂
Auf dem Bild sieht Maja richtig majestätisch und ein bisschen böse aus
😀 Ein sehr schönes Bild.
Ein Korb voller Flausch
Er ist ein Riese! Aber so süß!!
Das ist aber auch ein stolzer, modern aussehender Kater
🙂 Hast du eine Ahnung, aus welcher Zucht der junge Mann kommt?
und bald tippe ich auch wieder mehr hier mit! ab morgen fängt endlich die krankengymnastik an, dann geht es sicher schnell aufwärts.
lasst euch ganz lieb grüßen
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Hand bald wieder besser wird und du sie dann wieder halbwegs vernünftig benutzen kannst
🙂
zum obigen: du weißt ja, Bayern bietet dir dann nach Österreich auch Kost und Logie mit Rundtouren. Zum Trio leg ich den Aussi noch drauf
Nach München komme ich sogar noch eher als nach Österreich
😎 Mein Freund seine Firma sitzt ja da unten. Diesen Freitag sind wir wegen dem Sommerfest sogar unten
😀 Aber leider reicht es zeitlich für einen Besuch nicht, sonst hätte ich mich schon eingeladen
😎
Rayve, ich würd mich ja trauen und bei dem Pfotenbild auf Jovan tippen.
Sorry wenn es schon genannt wurde, ich hab es alles leicht überflogen 😳
Es hatte noch keiner geraten. Und du liegst richtig. Es ist Jovan
🙂
du hast ja eh einen süßen kleinen Zwerg. Das Fell kommt noch. Gigs bekommt auch jetzt erst etwas mehr Fell, Wyomie "spießt" auch jetzt erstmals so richtig. 🙂 Jimba hat halt viele sehr moderne Linien drin und da wird eben auch auf solche Dinge geschaut, das sehe ich jedenfalls als Grund.
Eigentlich sind eher die modernen, neuen Linien recht kurzhaarig, weil auf das Fell als allerletztes geachtet wird bzw. das dann eben oft untergeht.
Linus ist echt ein toller Jäger
😀 Auf dem Bild finde ich seinen Gesichtsausdruck total süß.
Und mal wieder die Guinnie: