zuerst möchte ich euch mal den süßen Hasen vorstellen, den Linus zwar gefangen, aber nicht gefressen hat......
🙂
Bin mir auch nicht sicher, ob er Ihm was getan hätte...... Er hat ihn gerade abgeleckt, als ich hinkam........ Ob er mal probieren oder ihn putzen wollte... ich weiß es nicht
😕......... vom Zusammentreffen gibts leider kein Foto, da war ich zu panisch
🙂
[/img]
Na darauf, das er den Babyhasen nicht doch als Wegzehrung angesehen hätte, würde ich nicht wetten.
Es wäre zwar schade, aber nur natürlich.
Ich mag übrigens Linus Sturmfrisur auch sehr
😀
Mit betteln haben wir hier garkein Problem, unsere Jungs interessieren sich 0 für unser Essen.
Nur Jogurt kann ich nicht alleine essen.
Was eigentlich auch schade ist, nicht das sie nicht betteln, aber so interessiert sie nicht mal das tollste Stück Rohfleisch!
Ich habe mal eine Frage an die Creme-Fraktion hier 🙂
Meine beiden haben total unterschiedliches Fell, Ole (creme) ist total flauschig, kuschelig, weich. Mein Joko hat dagegen eher normales Fell, fasst sich ganz anders an.
Ole ist auch grad im Fellwechsel, erhaart sich ohne Ende, überall fließen seine leichten Fussel Haare rum. Ich habe aber irgendwie nicht den Eindruck, das seine Flauschigkeit darunter leidet, kann es sein das er so kuschelig bleibt?
Hab den Eindruck dass eure Creme-Katzen alle irgendwie sehr flauschig aussehen 😀 (kann ja auch täuschen)
Ich hab zwar kein Creme, aber selbst meine 2 Brüder sind von der Fellstruktur ganz anders!
Drake ist vom Fell her kompakt/dicht der würde selbst bei -30 Grad nicht frieren.
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/Mai2013292_zpsba8c512b.jpg.html][/URL]
Bro hingegen hat eher feines, längeres und "fettiges" Haar.
[URL=http://s1270.photobucket.com/user/MelWachenfeld/media/Mai2013316_zps9b66d672.jpg.html][/URL]
Jetzt hab ich mich 20 min zum Deppen gemacht, der erste schöne Tag seit Wochen, Katzen am Balkon, Insekten jagen,... was macht Dosi? Die versucht die zwei mit der Spieleangel zu animieren. Ich hab jede Menge mitleidiger Blicke bekommen. Dann halt nicht. 😡 😀
Pfotenfotos find ich toll....warum hab ich eigentlich noch keine gemacht
😕
Ja, mir tut er auch leid, er ist ziemlich schlapp und fressen wollte er auch nicht. Gestern Abend hat er ein größeres Insekt vertilgt..vielleicht liegt es daran?
Ich drücke mal die Daumen für den Süßen, das es "nur" ein etwas schwerverdauliches Insekt ist!