Manmanman, ein paar Tage unpässlich und dann soo viel nachzulesen.
Wo die beiden Fotos von Lyra herkommen, gibt es noch mehr. Viel mehr 😎 Und ja, die Süße darf bleiben.
Easy geht es wieder richtig super. Schaut wie man sieht, toll aus. Fellmäßig echt spitze, hat wieder zugelegt. Nur manches darf sie nicht fressen um den Darm zu schützen.
Das ist ja schön, für Easy und Lyra!
Naja, die epilepsietabletten zeigen noch nicht die gewünschte Wirkung, oder die Diagnose stimmt nicht 🙁 man muss aber laut TA noch etwas Geduld haben.
Er hat immer noch alle drei Wochen diese Anfälle, also es geht ihm dann immer wieder schlecht. Aber er braucht keine Infusion mehr und wird nach ca 20 Std von selbst wieder fit....
RSS heißt Rolling Skin Syndrom.... Ist leider ziemlich wenig erforscht, wahrscheinlich ist es auch ne Art Epilepsie. Die Katzen haben da auch so Anfälle, rollen den Rücken, schütteln die Pfoten alsob Dreck dranwaere, putzen sich permanent, bekommen panikattacken und laufen wie von der Tarantel gestochen plötzlich davon und und und..... Leider ist das sogut wie nicht erforscht 🙁
Kommt wohl vieles von der Psyche....
Okay, verstehe. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Linus sich doch noch auf die Medis einstellen lässt. Der arme Linus! Was er erlebt haben muss...
🙁
Meine Hundskatze, die mir keinen Centimeter von der Seite weicht, und wie ein Hund auf Zuruf hört.
Heute: Fotoshooting im Garten...
Das mit den Pfingstrosen ist aber schön!
Nach 3 Wochen gefauche von Bella nun die ersten Annäherungsversuche 🙂
Hey, Glückwunsch! Super!
Hier bezieht es sich auch gerade..🙄
Irving hat mal wieder die Kotz..ei. Ihm geht es gar nicht gut, er liegt auf dem Balkon und schläft. Wenn mein Mann da ist, werde ich mal versuchen ihm das Nux Vomica einzuflößen. Hoffentlich bekommen das nicht wieder alle 5!🙄
Gute Besserung! Ist inzwischen alles wieder gut? Ich will gar nicht wissen, was das für ein Insekt war, wenn ihm davon shclecht wird...
Ja ich habe die traurige, aber auch schöne (da Lyra wenigstens überlebt hat) Geschichte verfolgt.
Und ich freu mich für die Maus, das sie dort bei ihrer Mama bleiben kann und ich denke Sicherheit ist das was sie braucht und natürlich viel
Ihr Bruder Salem lebt inzwischen auch bei einer ganz tollen Forine und ist ein echt toller schwarzer Feger geworden!
Uieh, ist die niedlich
Die Torbies haben schon etwas
Ui, Du liest mit? Ich wünsche mir mal wieder ein Bild von Gastcoonie Maya!
Ist der Name jetzt richtig? Nun bin ich mir unsicher... 😕
Mit dem Nymphensittichen (3 Stück sind es und ein alter / kranker Wellensittich) geht es gut, weil diese ein eigenes Zimmer mit ganztägigem Freiflug haben.
Vögel den ganzen Tag im Käfig einzusperren könnte ich nicht. So mussten wir halt eine größere Wohnung anmieten. 😀
[OT] Das finde ich super! Vögel nur in Käfigen zu halten finde ich ganz, ganz furchtbar... die müssen doch fliegen können! [/OT]
Das ist der Nachteil an den freigängern....
Wir waren uns ja bei Linus echt sicher, dass er ohnehin nix fängt. Er ist nicht verspielt, damit er sich überhaupt mal bewegt muss man ihn mit der spielangel richtig nerven und seine ersten jagdversuche waren auch eher lustig als geschickt.... Naja, ich hoffe einfach es hält sich alles in grenzen.
Das sieht man wieder, dass Katzen eigentlich vom Verhalten her immernoch das ursprüngliche Raubtier geblieben und nur wenig domestiziert sind.
😳
Wir hatten hier ja echt drei Tage Sonne am Stück, man mag es kaum glauben...
Und die Katzingers? Kein Fuß wollten sie auf den Balkon setzten, die soll mal einer verstehen! Man liegt lieber unter dem Tisch...
Ich glaube, die Umstellung vom eher kühen zum wärmeren Wetter macht den Fellnasen ganz schön zu schaffen. War zumindest hier so - inzwischen geht's.
Und das Bild von India ist ja mal Zucker!
*kurz reinschnei*
Ich muss schnell meinen "Urlaubskater" herzeigen, B.D. (Breaking Dawn)
Hui, Urlaubskater? Sittest Du ihn quasi oder wie ist das zu verstehen? Ein toller Bursche in red!
ich schrei mal kurz mit
Platz ist in der kleinsten Hütte bzw. im kleinsten Karton
[/IMG]
"When it fits, I sits!" Passt doch!
😀
Ich les ja meist nur still mit hier, aber bei "ich wollte eigentlich nie eine Rote" kann ich mich einreihen^^
Foxy, unsre rote Dame, auf dem Bild knapp 2 Jahre alt, die geb ich auch nie wieder her
🙂
Oh, rote Mädchen hat wir hier im Thread noch nicht so viele! (Wobei Mädchen hier im allgemeinen in der Unterzahl sind, würde Elke mit ihrer Band nicht ein bisschen aufstocken...)
Mein Coonie ist von uns gegangen, daher verabschiede ich mich aus diesem Threat mit einem Nachruf
🙁
RIP 21.5.2013
Mein Großer, mein Hübscher, mein Sensibelchen,
nur ein Jahr warst du hier und trotzdem bist du mir so sehr ans Herz gewachsen. Jetzt bist du fort, wirst nicht mehr neben mir im Bett liegen, wirst nicht mehr die Menschen im Biergarten begrüßen, wirst nicht mehr nach einem Leckerchen betteln, oder das Gesicht verziehen, wenns Medizin gibt.
Du wirst fehlen
Murphy, ich vermisse dich
Das tut mir ganz furchtbar leid! Gute Reise, Du schöner Kerl!
Und wenn Du möchtest kannst Du, wenn es Dir nicht zu schmerzhaft ist, auch gerne weiterhin hier im Thread bleiben. The more, the merrier!
🙂
@ Isabel
Domi will sich an sich aus dem Forum komplett zurückziehen und hat eh in letzter Zeit kaum Zeit fürs Forum gefunden.
Wirklich für immer oder nur als Forumspause?
Ich mag Deine Gruppenbilder total, Deine Bande ist so schön bunt!
Und da hat der Fred ja noch mal Glück gehabt. Schon erstaunlich, was kleine Veränderungen bewirken können!
Unsere Motte feiert Geburtstag, im kleinen Rahmen - nur mit Baba und mir
😉😀!
Alles Gute nachträglich!
Geschafft! *schweiß von der Stirn wisch*