Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Picr.de spinnt. Hoffentlich gehts bald wieder.

Zur Zahngeschichte: es wird, er hat jetzt nur noch drei Reiszähne, einer ist am Sonntag ausgefallen. 😉 Fressen tut er wieder ganz normal.

Und zu Imri: sie ist eine richtige Schönheit. :pink-heart:

Lg.

Schön das es Lui besser geht!!!

@ annchen

Das sind wirklich süße Fotos, vor allem das Putzfoto und Imri ist wirklich eine hübsche Maus.:pink-heart:

Wir hatten bis vor 2 Jahren auch immer Kanninchen, aber leider hatten die beiden letzten Zahnfehlstellungen und die Zähne musten immer unter Narkose gekürzt werden.:sad:

Mit Zähnen hatten wir nie Probleme. Das "Stehohr" mussten wir mit Magentumor gehen lassen und unsere Widderdame bekam eine Gebärmutterentzündung mit Bandscheibenvorfall, durch den sie gelähmt wurde.
Egal wie klein das Tier, es ist immer furchtbar sie gehen zu lassen!

Hübsches Kuschelfoto mit Bessi in der Mitte!

Dank Euch, Lob an Imri hab ich weiter gegeben 😎, sie hebt gleich ab 🙄😎😀

Das mit picr ist richtig doof gerade. Ich wollte heute eigentlich seit langem mal wieder Bilder zeigen von Ninni und wie wir das Gäste/Katzen/Pflegie-Zimmer aufgehübscht haben... Wenn es gar nicht wieder online kommt, wäre es eine Katastrophe... Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Bilder ich da oben habe 😳 *gnaa*

Ich habe aber Karla noch gesehen! Eine ganz tolle Katze :pink-heart: Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Birdie und Horstl ne Schwelle überschritten wurde und sie sich abreagieren mussten. Und Horstl ist nun auch coolig mit Macke im Ohr?

Imri :pink-heart: Die Katze hat sich fantastisch entwickelt. Zeitweise fand ich, dass sie etwas seltsam aussieht, aber mittlerweile: Erste Sahne.

Elke, deine Bilder sehe ich immer gerne. Das Freigehege 😱 Mir ist die Kinnlade runtergefallen (und meinem Freund gleich mit). Wahnsinnig toll! 🙂

An alle Neuen ein herzliches Willkommen auch von mir in die Runde.

@ annchen

So eine Tumorgeschichte hatten auch 2 unserer Kanninchen, da kann man auch nicht viel machen. Mit den Zähnen, das fand ich wirklich schlimm, weil sie irgendwann ja auch nichts mehr fressen können und immer wieder Narkose ist ja auch nicht schön. Stimmt, egal wie klein sie waren, weh tut es immer!:sad:

also die ganzen Fotouploads die ich probiert habe, zeigen nur so kleine Fotos zum Anklicken, finde ich irgendwie doof.:grummel:
Weiß noch jemand was Gescheites?

Ach, jetzt bringt mich picr.de auch noch um neue Guinnie-Bilder. 😡 Hoffentlich geht es morgen wieder.

Wir sollten mal toffee fragen, ihre Bilder sieht man noch und auch die von littlebit. Und die sind normal groß.

Lg.

Kriegt ihr sie halt direkt von facebook *bock* Da sind sie zwar auch nicht ewig, aber eh ich jetzt nen anderen Hoster suche...
1377142_523801897707962_1608761127_n.jpg

1391505_523801911041294_1575539890_n.jpg

1391881_523801901041295_2940090_n.jpg

1380829_523801914374627_84859340_n.jpg

1378103_523801907707961_1709258058_n.jpg

1384288_523801881041297_172125582_n.jpg

1379670_523801887707963_1135104062_n.jpg

Catwalk
1380644_526693370752148_520708111_n.jpg

1394435_526693407418811_1418270383_n.jpg

1386003_526693414085477_538510808_n.jpg

1375219_526693400752145_360229774_n.jpg

Werbung:

Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht. 😀 Sorry. Guinnie ist natürlich kein Schweinchen, sondern einfach :pink-heart:, aber bei diesem Bild musste ich sofort an die Szene aus dem Simpsons-Film denken.

Danke für die Bilder.

Lg.

Pollo kann das auch 😀
1382391_526693397418812_590223167_n.jpg

Jaja, ich singe das aber auch immer, nur sage ich Spider-Cat 🙂 Und das obwohl ich überhaupt kein Simpsons-Fan bin.
Schön, dass dir die Bilder gefallen 🙂

Pollo kann das auch 😀
1382391_526693397418812_590223167_n.jpg

Und das obwohl ich überhaupt kein Simpsons-Fan bin.

Ich muss die gelben Kerls auch nicht haben, aber das Lied ist irgendwie eingängig. 😉 Pollo ist auch ein toller Fassadenkletterer.

Guinnie-Fotos sind immer klasse, sie ist quasi der ausschlaggebende Grund, warum hier mal 1-2 Silberlinge wohnen werden. 🙂

Lg.

Ach, jetzt bringt mich picr.de auch noch um neue Guinnie-Bilder. 😡 Hoffentlich geht es morgen wieder.

Wir sollten mal toffee fragen, ihre Bilder sieht man noch und auch die von littlebit. Und die sind normal groß.

Lg.

Und unser Coonbook😱

@ Rayve

tolle Fotos und die Spider-cat gefällt mir auch am besten.😀
Aber Pollo steht ihr ja in nichts nach😉
Euer Gäste/Katzenzimmer ist toll geworden, vor allem die Kletterwand gefällt mir!:yeah:

Werbung:
Pollo kann das auch 😀🙂
Imri geht so auch vom Kratzbaum während Baba galant von Tritt zu Tritt springt... Coonis sind halt doch anders.

Die Tütenbilder sind mein Highlight aus Deiner Serie!
Hab dich vermisst...

Ich geb Dir recht, Imri macht sich langsam während auf manchen Fotos sieht sie so doof aus oder holt ihren Silberblick raus😛
Muss mal suchen gehen.

Guinnie-Fotos sind immer klasse, sie ist quasi der ausschlaggebende Grund, warum hier mal 1-2 Silberlinge wohnen werden. 🙂
😀 Schön das ich bzw. Guinnie dich mit dem Silber-Virus infiziert hat. Also ich finde ja, mit Silberlingen macht man nichts verkehrt 😀

Und unser Coonbook😱
Japp, da waren Ausnahmslos alle Bilder bei picr...

@ Rayve

tolle Fotos und die Spider-cat gefällt mir auch am besten.😀
Aber Pollo steht ihr ja in nichts nach😉
Euer Gäste/Katzenzimmer ist toll geworden, vor allem die Kletterwand gefällt mir!:yeah:
Danke dir 🙂
Man sieht leider den gesamtem Raum nicht. Es sind 8 Bretter + Wandteppich und wir haben die Regale umgeräumt. Die waren vorher eine Art Raumtrenner, aber die Katzen haben es immer ausgeräumt, weil sie durchgerannt sind 🙄 Nun stehen sie an der Seite und der ganze mittlere Teil ist leer bzw. liegen da Katzensachen (Spielschiene, Rascheltunnel, Fummelbrett etc.)
Das heißt, ich kann jetzt auch wieder Rennfotos schießen 😎

@ Annchen
Ich würde eher sagen, da ist der Unterschied, ob einer Katze eher ruhiger ist oder sehr agil. Meine beiden Kater und Guinnie gehen nämlich so die Bretter runter. Man muss ja schnell sein 😀 Und gibt noch einmal mehr Halt.
Thalia ist auch total auf das Papier abgegangen, aber das konnte ich leider nicht fotografieren.

@Rayve
Guinnie kommt direkt nach Maja:pink-heart:
Ihren Gesichtsausdruck finde ich immer wieder genial....die Bilder von der Kletterwand sind der Hammer.😱

Cascada hat heute das erste Mal Leroy umarmt und richtig lieb geputzt....der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm passiert, er war so angespannt in Erwartung von Prügel😀

Die Reise ist bei meiner Diva noch nicht zu Ende, irgendwie entwickelt sie sich gerade "neu".🙄

Bessi und Imri sind auch wunderschöne Katzen.:pink-heart:

Fazit: Coonies sind einfach nur spannend.

Ach ja, Leroy hat die acht Kilo Marke geknackt😱...ich habe keine Ahnung wo der noch hin will.Er frisst gerade wieder wie ein Scheunendrescher😀

Schön das sich hier wieder so einige Neuzugänge einfinden, ein Hallo an alle🙂

@echo
Schöne Pinselfotos🙂

Leroy ist eine Riese. 😱 Unglaublich und ich finde Gigs mit 7 kg schon riesig groß, der macht gerade eine Wachstumspause (er frisst jetzt keine 600 g Fleisch mehr 😉)

Lg.

😱...Ich werde Coonie Messi😀

Gerade habe ich auf der HP von unserer Züchterin wieder einmal mein Beuteschema entdeckt:pink-heart:
Ach ja, wenn man könnt wie man wollte🙄

Werbung:
@echo

Black Tabby😀

😀

Japp, da waren Ausnahmslos alle Bilder bei picr...

Danke dir 🙂
Man sieht leider den gesamtem Raum nicht. Es sind 8 Bretter + Wandteppich und wir haben die Regale umgeräumt. Die waren vorher eine Art Raumtrenner, aber die Katzen haben es immer ausgeräumt, weil sie durchgerannt sind 🙄 Nun stehen sie an der Seite und der ganze mittlere Teil ist leer bzw. liegen da Katzensachen (Spielschiene, Rascheltunnel, Fummelbrett etc.)
Das heißt, ich kann jetzt auch wieder Rennfotos schießen 😎

Ach ja, das Coonbook, daran habe ich nich gar nicht gedacht.😕

Oh, das hört sich ja wirklich nach einem tollen Katzenzimmer an:yeah:, wenn Junior mal ausgezogen ist, dann wird sein Zimmer auch ein tolles Katzenzimmer😉 Jaaa, Rennfotos wären toll!🙂

😱...Ich werde Coonie Messi😀

Gerade habe ich auf der HP von unserer Züchterin wieder einmal mein Beuteschema entdeckt:pink-heart:
Ach ja, wenn man könnt wie man wollte🙄

Hattest du nicht neulich erst einen entdeckt, oder ist das der Gleiche?😉

Ich habe mich ja auch verliebt, aber es ist kein Coonie sondern ein Notfellchen:pink-heart:...mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt, 5 sind genug.