Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Picr.de spinnt. Hoffentlich gehts bald wieder.
Zur Zahngeschichte: es wird, er hat jetzt nur noch drei Reiszähne, einer ist am Sonntag ausgefallen. 😉 Fressen tut er wieder ganz normal.
Und zu Imri: sie ist eine richtige Schönheit.
Lg.
@ annchen
Das sind wirklich süße Fotos, vor allem das Putzfoto und Imri ist wirklich eine hübsche Maus.
Wir hatten bis vor 2 Jahren auch immer Kanninchen, aber leider hatten die beiden letzten Zahnfehlstellungen und die Zähne musten immer unter Narkose gekürzt werden.
Pollo kann das auch 😀
Und das obwohl ich überhaupt kein Simpsons-Fan bin.
Ach, jetzt bringt mich picr.de auch noch um neue Guinnie-Bilder. 😡 Hoffentlich geht es morgen wieder.
Wir sollten mal toffee fragen, ihre Bilder sieht man noch und auch die von littlebit. Und die sind normal groß.
Lg.
Imri geht so auch vom Kratzbaum während Baba galant von Tritt zu Tritt springt... Coonis sind halt doch anders.Pollo kann das auch 😀🙂
😀 Schön das ich bzw. Guinnie dich mit dem Silber-Virus infiziert hat. Also ich finde ja, mit Silberlingen macht man nichts verkehrt 😀Guinnie-Fotos sind immer klasse, sie ist quasi der ausschlaggebende Grund, warum hier mal 1-2 Silberlinge wohnen werden. 🙂
Japp, da waren Ausnahmslos alle Bilder bei picr...Und unser Coonbook😱
Danke dir 🙂@ Rayve
tolle Fotos und die Spider-cat gefällt mir auch am besten.😀
Aber Pollo steht ihr ja in nichts nach😉
Euer Gäste/Katzenzimmer ist toll geworden, vor allem die Kletterwand gefällt mir!
😱...Ich werde Coonie Messi😀
@echo
Black Tabby😀
😀
Japp, da waren Ausnahmslos alle Bilder bei picr...
Danke dir 🙂
Man sieht leider den gesamtem Raum nicht. Es sind 8 Bretter + Wandteppich und wir haben die Regale umgeräumt. Die waren vorher eine Art Raumtrenner, aber die Katzen haben es immer ausgeräumt, weil sie durchgerannt sind 🙄 Nun stehen sie an der Seite und der ganze mittlere Teil ist leer bzw. liegen da Katzensachen (Spielschiene, Rascheltunnel, Fummelbrett etc.)
Das heißt, ich kann jetzt auch wieder Rennfotos schießen 😎
😱...Ich werde Coonie Messi😀
Gerade habe ich auf der HP von unserer Züchterin wieder einmal mein Beuteschema entdeckt
Ach ja, wenn man könnt wie man wollte🙄