C
cooper2000
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, jetzt bringt mich picr.de auch noch um neue Guinnie-Bilder. 😡 Hoffentlich geht es morgen wieder.
Wir sollten mal toffee fragen, ihre Bilder sieht man noch und auch die von littlebit. Und die sind normal groß.
Lg.
meinst du mich, da bekomme ich ja grad lust auf toffee.. 😀 ? ich lade sie auf www.photobucket.com hoch, da kann man sie ganz einfach verlinken.. 🙂
@Ioannina
Ach ja das Herz....im Notfellchen Thread darf ich gar nicht lesen😡...hier stehen mir immer die Tränen in den Augen.
Ich bin für so was zu nah am Wasser gebaut.
Alleine wie Ninhsch das mit Linus gepostet hat konnte ich ohne nasses Gesicht nicht weiterlesen.
Ein Gnadenhof, das wäre mein Traum
@Ioannina
Jeder eine halben Gewinn und wir träumen gemeinsam
Ich habe jeden Tag mit so vielen Menschen zu tun, Unzufriedenheit, Neid, Habgier!
Dann komme ich nach Hause und meine vier begrüßen mich mit absoluter Ehrlichkeit
Das baut mich immer wieder auf🙂
Der ganz normale Wahnsinn. 😀uff ... was war hier nur wieder los!!!! 😱😀
Und wo bitte ist Yetis und Wuggis Fell hin😱???
Das ist ja UNGLAUBLICH!!!!!
Das stimmt. Ich habe heute erst wieder einen Heulflash bekommen, wegen meines Nymphen, der viel zu schnell und sehr unerwartet durch einen Unfall starb.Stimmt, egal wie klein sie waren, weh tut es immer!
Danke für die Fotos.
Das liest sich so schön, was für eine Entwicklung eure Diva gerade durchmacht.@Rayve
Guinnie kommt direkt nach Maja
Ihren Gesichtsausdruck finde ich immer wieder genial....die Bilder von der Kletterwand sind der Hammer.😱
Cascada hat heute das erste Mal Leroy umarmt und richtig lieb geputzt....der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm passiert, er war so angespannt in Erwartung von Prügel😀
Die Reise ist bei meiner Diva noch nicht zu Ende, irgendwie entwickelt sie sich gerade "neu".🙄
Ich hätte nicht nach Notfellchen schauen dürfen.Ich habe mich ja auch verliebt, aber es ist kein Coonie sondern ein Notfellchen...mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt, 5 sind genug.
Ich muss die Mail und den Besuch unbedingt verschieben.
Ja Wuggi würde sich sicher freuen ...Aber Wuggi würde sich sehr freuen. 😀 Und wir uns auch über tolle Bilder, Katzen schauen ist immer ein wenig gemein, unsere Züchterin "quält" mich auch gerne und schickt mir regelmäßig Bilder von ihren vier Zwergen.
Lg.
Ja, vielleicht suche ich dann mal ein Bild meiner Jungs raus, die leider beide dieses Jahr gestorben sind.
Ich hatte eine schwarze und eine cremefarbene. Letztere war ab dem Alter von ca. 1 Jahr komplett weiß. Bei der schwarzen hat sich ein wunderschöner grauer Pelz entwickelt.
Danke für die Willkommengrüße 🙂
Klar ich zeig euch gerne Bilder. Ich wollte dafür nur warten bis ich am PC sitze. Da man hier die Bilder ja nur über eine URL einbinden kann war mir das zu kompliziert am Handy
Hier wäre also einmal unser Tuna:
Morgen werden sie erst 6 Monate alt und schon haben sie mein Knie demoliert
Ich habe aber Karla noch gesehen! Eine ganz tolle Katze Ich kann mir gut vorstellen, dass bei Birdie und Horstl ne Schwelle überschritten wurde und sie sich abreagieren mussten. Und Horstl ist nun auch coolig mit Macke im Ohr?
Kriegt ihr sie halt direkt von facebook *bock* Da sind sie zwar auch nicht ewig, aber eh ich jetzt nen anderen Hoster suche...
Danke dir 🙂
Man sieht leider den gesamtem Raum nicht. Es sind 8 Bretter + Wandteppich und wir haben die Regale umgeräumt. Die waren vorher eine Art Raumtrenner, aber die Katzen haben es immer ausgeräumt, weil sie durchgerannt sind 🙄 Nun stehen sie an der Seite und der ganze mittlere Teil ist leer bzw. liegen da Katzensachen (Spielschiene, Rascheltunnel, Fummelbrett etc.)
Das heißt, ich kann jetzt auch wieder Rennfotos schießen 😎
Cascada hat heute das erste Mal Leroy umarmt und richtig lieb geputzt....der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm passiert, er war so angespannt in Erwartung von Prügel😀
Wildlook. 😀 Bei uns geht es eher in Richtung Black Tortie Smoke/White, Black Silver Torbie(/White) und Red Silver. Und Mädels.
Lg.
Habe gerade gestern zu meinen Mann gesagt ein Lottogewinn und ein großer Bauernhof/Gnadenhof, DAS ist es was wir brauchen😀
Tja, du hast recht, träumen darf man!🙂
Die Kletterwand ist toll. Wir haben auch kürzlich erweitert. Obwohl ich anfangs ja selbst nich silber Kater hatte, geht mir der silber und shaded hype sowas von auf den Keks sodass es bei uns künftig nichts silbernes mehr geben wird. Bin ja ohnehin der Meinung dass das mit der Perser eingeschleppt wurde in die Rasse so wie das Ticket über die Abby kam.
Ich hätte nicht nach Notfellchen schauen dürfen.
Die Pflegestelle von der ich Maja habe, hat gerade einen 3-jährigen Kater. Wäre genau Wuggis Alter .... Er scheint helles red silver oder shadded .. genau was hier noch fehlt.😉 Und einfach wunderschön.
Und ich wollte die Dame ohnehin gerade wieder anschreiben, wegen mongolischer Rennmäuse, die sie neben den Katzen auch rettet und peppelt. 😳
Oh man. Ich muss die Mail und den Besuch unbedingt verschieben.
Er war auf Anhieb nicht soooooo begeistert.
Aber den könnte ich mir echt gut auf unserem Kratzbaum vorstellen:
Naja, manchmal kommt es mit den Farben dann doch ganz anders als man denkst! 😀
Danke. 🙂Ich wusste gar nicht, dass Du auch Ratten hast (hattest?)! Ich finde Ratten ja unheimlich süß, diese Knopfäuglein und der nackige Schwanz! Nur begleiten uns so Kleintiere ja eine noch kürzere Zeit als und Miezen - max 3 Jahre und dann zerreißt es einem wieder das Herz... 😳
*drück* 🙁
Das ist ein schöner Traum ... 🙂Mein Traum ist ja auch ein 3-Seiten-Hof mit einem abgesichertem Garten! Dann würde ich gerne noch ein Handicap-Streuner-Pärchen oder sowas aufnehmen... Träumen darf man ja! 😉
Ich bin selbst momentan nicht von einer Nummer 5 überzeugt. Daher glaube ich nicht, dass sich da ernsthaft was tun wird.Und dann geht's Dir so: "Hach, ich will ja eigentlich keinen mehr dazu, aber nur noch mal Bilder gucken...", und dann guckst Du und guckst, fährst nur mal unverbindlich gucken und BÄM da ist Nummer 5! 😀
Ist der schnuddelig!
Aber wie schreibst du so schön 'Träumen darf man ja!'.
Zu den Ticked Tabby, keine Ahnung woher es kommt. Aber zB hier bei den Coonitys gibt es immer wieder Ticked Tabby-Babys (die Kitten sind Coonitys, ein Zucht, die ich echt toll finde, aber die HP geht irgendwie nicht gut, deshalb werden die Zwerge auf der HP einer befreundeten Zucht gezeigt, unter den Ks finden sich Ticked Tabby-Kitten)
http://www.maine-coon-austria.com/d_first.html
Lg.
Nicht nur Coonity züchtet ticked. Das ist gerade der Renner.
Aber so hat jeder eben seine Vorlieben.