Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Danke ihr Lieben 🙂

Hihihi ja Birgit Mamas "bösen" Blick hat Bessi volle Kanone geerbt *g und ihre Größe ja sowieso. Wobei sie viel mehr Masse hat. Da kann sich die Harmony ne Scheibe von abschneiden. Für meinen Geschmack ist sie nämlich etwas dünn.
Bessis Papa hatte es mir auch sofort angetan. Bin sehr stolz dass die Züchterin ihn mir anvertraut hat. Ich habe auf ein Ebenbild vom Papa (also Bessis Opa) gehofft und ihn in Rot bekommen. Sein Wuschelfell hat sich auch hervorragend bei Bessi durchgesetzt.

Und ja, unser Nachwuchssternchen mischt auch hier endlich die rotlastigkeit etwas auf :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Danke ihr Lieben 🙂

Hihihi ja Birgit Mamas "bösen" Blick hat Bessi volle Kanone geerbt *g und ihre Größe ja sowieso. Wobei sie viel mehr Masse hat. Da kann sich die Harmony ne Scheibe von abschneiden. Für meinen Geschmack ist sie nämlich etwas dünn.
Bessis Papa hatte es mir auch sofort angetan. Bin sehr stolz dass die Züchterin ihn mir anvertraut hat. Ich habe auf ein Ebenbild vom Papa (also Bessis Opa) gehofft und ihn in Rot bekommen. Sein Wuschelfell hat sich auch hervorragend bei Bessi durchgesetzt.

Und ja, unser Nachwuchssternchen mischt auch hier endlich die rotlastigkeit etwas auf :aetschbaetsch1:

Ja, Bessi kann schon böse gucken, aber manchmal guckt sie auch total lieb und sieht wieder aus wie ein Kitten.😀

Ich kenne Light my Fire ja schon ( natürlich nur von Fotos her) seit er geboren worden ist. Er hat es mir auch gleich angetan, so ein leuchtendes Rot!:wow:
Ja er ist wirklich das perfekte Ebenbild von Snoopy nur eben in Rot.😉😀

Wie heisst die kleine Blaue eigentlich? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Rot und Blau sind toll. Genau die richtigen Farben. 😉 Obwohl es bei uns ganz sicher ein buntes Mädel wird, dass hier Einzug findet (und dann noch ein Mädel in red/silver oder zwei bunte. Das wäre ein Traum :pink-heart:)

Bei uns wird derzeit wenig gefuttert (außer von Lui, der frisst immer viel) und viel gespielt, den ganzen Abend geschlafen und mitten in der Nacht beschlossen, dass Fangenspielen am Bett von Dosi 1 und Dosi 2 das schönste ist.

Lg.

Na rot x blau macht bunte mädels 😉

Das Nachwuchssternchen wurde vom meiner besseren Hälfte Faith genannt.

Stimmt. Sag ich ja, tolle Farben. 😀 Ist jetzt aber noch nicht spruchreif, jetzt ist ja gerade erst Nummer 3 eingezogen.

Nummer 3 erweist sich übrigens als Quatschkopf, der gurrt und erzählt die ganze Zeit, außer er schläft, unheimlich süß.

Faith ist schön. Und "Light my Fire" finde ich als Stammbaumname für "L" sehr toll, fast so toll wie Luinil (obwohl das bei Lui ja nichtmal im Stammbaum steht.)

Lg.

Ich finde es ja sehr toll wenn die Süßen so gesprächig sind 🙂 Light my Fire erzählt auch den ganzen Tag Geschichten und will das man ihn beachtet.

Faith heisst eigentlich Fahra Diba aber das gefiel uns nicht sooo wirklich. Tja und geplant war sie eigentlich auch nicht. Aber manchmal kommt es dann doch anders als man denkt.

Werbung:

Faith, toller Name.🙂

Nummer 3 erweist sich übrigens als Quatschkopf, der gurrt und erzählt die ganze Zeit, außer er schläft, unheimlich süß.

Faith ist schön. Und "Light my Fire" finde ich als Stammbaumname für "L" sehr toll, fast so toll wie Luinil (obwohl das bei Lui ja nichtmal im Stammbaum steht.)

Lg.

"Hihi" dann ist Lui genau so ein Quatschkopf wie Irving, der macht mich heute leicht wahnsinnig, der ist NUR am Quatschen. 😀
Ich habe gerade vorhin noch zum Sohnemann gesagt, dass Irvi echt der Lustigste der ganzen Truppe ist, aber manchmal nervt das Gequatsche auch bissl.🙄😀

Ich finde den namen Light my Fire auch schön, aber Flash, wie er ja nun genannt wird, ist auch toll.🙂

Wyomie hat gerade innerhalb von 10s etwa 5 Stück Rindfleisch runtergewürgt, tja, es kam dann alles innerhalb von 5s wieder hoch. Manchmal ist sie einfach so unglaublich gierig. 🙄

Lg.

Dafür weise ich jetzt die ersten Kriegsverletzungen auf ...

Morgen werden sie erst 6 Monate alt und schon haben sie mein Knie demoliert :wow:

Ich schau seit dem Wedelspielen gestern aus, als hätte ich einen Puma daheim, der es auf mich abgesehen hat ... und das alles nur, weil man riesen Sätze machen muss ohne daran zu denken noch vor Frauchen zu bremsen, dann droht vom Bett zu stürzen und die skalpellartigen Fangarme auffährt ... ohne Rücksicht auf Verluste ...

Tja und als ich nach dem Verarzten wieder zurück zum Bett kam ... die Laune im Keller und Protestgemaunze mit Wedel im Maul ...

Lg Alex

PS: Wenn ich Faith sehe, dann krieg ich im Gedanken schon ganz lange Finger :aetschbaetsch1: Blau und weiß waren neben Rot tabby und Schwarz immer schon meine absoluten Favoriten!

uff ... was war hier nur wieder los!!!! 😱😀

Erst mal: HERZLICH WILLKOMMEN allen Neuen!
Viel Spaß bei uns!
Bessi kann ihre Mama wirklich nicht leugnen .. Hammer! (und Faith :pink-heart: ... wir hatten immer blaue Kaninchen, wo wir gerade schon mal bei Ratten waren 😀

Werner hätte gegen ein weiteres blau protestiert!

Und wo bitte ist Yetis und Wuggis Fell hin😱???
Das ist ja UNGLAUBLICH!!!!!

Echo, was macht Deine Zahngeschichte?

Tolle Fotos, kompett durch, ich mag keins zititeren, es wären viel zu viele!

Ein paar Liebesfotos von uns kann ich jetzt auch beitragen:

Und Imri noch mal allein:

P.S: Weiß jemand was mit picr. los ist? Ich bekomme die Seite nicht geladen und musste einen anderen Anbieter nehmen. Mit einem Klick gehen die Fotos aber größer

Picr.de spinnt. Hoffentlich gehts bald wieder.

Zur Zahngeschichte: es wird, er hat jetzt nur noch drei Reiszähne, einer ist am Sonntag ausgefallen. 😉 Fressen tut er wieder ganz normal.

Und zu Imri: sie ist eine richtige Schönheit. :pink-heart:

Lg.

Werbung:
@ annchen

Das sind wirklich süße Fotos, vor allem das Putzfoto und Imri ist wirklich eine hübsche Maus.:pink-heart:

Wir hatten bis vor 2 Jahren auch immer Kanninchen, aber leider hatten die beiden letzten Zahnfehlstellungen und die Zähne musten immer unter Narkose gekürzt werden.:sad:

picr. de nervt mich auch schon den ganzen Tag, habe mal gegoogelt, es steht, dass picr. de abgeschaltet wurde...? Das würde bedeuten, dass meine beiden Fotothreads hier für die Tonne wären.:grummel:

Gar nicht fein. Was ist denn sonst noch ein gutes Hochladeservice?

(und die vielen schönen Fotos hier 🙁)

Lg.

Stimmt, die Fotos die über picr.de hochgeladen wurden sind hier auch alle nicht mehr zu sehen.:grummel:

Ich kenne sonst auch keinen Hochladeservice, zumindestens keinen, den ich auch verstehe..😉

Wer weiß, vielleicht updaten sie ja nur irgendwas.

Lg.

Werbung:
Ich sehe ein Kuschelbild. :pink-heart: Ich denke, du bist ab jetzt für die Gruppenbilder zuständig.

Wo hast du es hochgeladen?

Lg.

Ich sehe ein Kuschelbild. :pink-heart: Ich denke, du bist ab jetzt für die Gruppenbilder zuständig.

Wo hast du es hochgeladen?

Lg.

Jo sehe ich auch, aber leider sehr klein, muss man auch erst anklicken um es zu vergrößern.🙄 Habe es hier hochgeladen..

Bilder-Hochladen.tv

Zuletzt bearbeitet:
imageshack.us geht noch ... gibt so einige, aber ich hab keine Ahnung wer wirkich gut ist.

Das wäre ja wirklich doof, wenn das gar nicht mehr ginge! An die Foto-threads hab ich noch gar nicht gedacht 🙁

@ Ioaninna:

Das Foto ist jetzt riesig, das zeigt irving jetzt wahrscheinlich fast in Originalgröße. 😉

Lg.