Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@echo
ich bin ja froh, das Cada endlich ein bißchen aus ihrer "Welt"rauskommt.
Sie war immer eine Maus die anderen den Vortritt lässt, sich beim spielen zurückhält und nur zuschaut, die anderen fressen lässt bevor sie ran geht ect.

Eigentlich gefällt mir ihr Verhalten, aber ein bißchen schiss habe ich um Elektra, die zwei nehmen sich beim stänkern nichts😀, aber der körperliche Unterschied ist für mich bedenklich.🙄

Die Herren Wagen sich nicht direkt an die Mädels, Leroy schon gar nicht und Charlie kneift eigentlich auch lieber.

Elektra ist halt ein kleiner Kampfmops, die geht auch an die Kerle.😀

A

Werbung

16198024gj.jpg

16198025pn.jpg

Ein Zwerg fehlt, der wollte nicht aufs Foto. Der cremige Kater wäre genau meine Farbe. :pink-heart: Glücklicherweise sind wir erstens voll (derzeit 😉) und meinem Freund gefällt die Farbe gar nicht.

Cremchen heißt Maxwell (meine Namensgebung, nach dem Physiker James Maxwell) und ein Mädel (sind ja drei Mädels und nur ein Junge) wird Melony heißen.

Und dann der Riese Jimbalaya beim Futter fassen (der, mit dem er fasst zusammenstößt ist sein Papa, den hat er in ein paar Monaten auch fast eingeholt)
16198036gd.jpg

Lg.

Mein Gott sind die Zwerge süß. Aber links der ist wirklich ne Wucht und sehr ausdrucksstark.

Und nun schaut mal, was aus dem ehemaligen Plüschschaf geworden ist: 😱
16194307nm.jpg

Quuiiiieeetsch!:pink-heart: So ein süßer!

@ echo

Wyomie hat meinem Mann gestern ein "was für eine ausgesprochen schöne Katze!" entlockt:yeah: Recht hat er.

LG
Caro

@echo
Tja ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als Cada Leroy vermöbelt hat....seine Annäherungsversuche waren Ihr schlechthin zu aufdringlich und ehe er sich versah hat sie ihm das Röckchen übergezogen:pink-heart:

Der ist geflitzt😀

@spongi
Meinem Mann gefällt Wyomie auch sehr gut:pink-heart:

Aber Wuggi gefällt mir mit viel Plüsch trotzdem besser, genau wie meine Cascada😡

Werbung:
Hi ich probier es nochmal mit dem Foto anscheinen hat es nicht geklappt.

Das ist Vulcan
16202212wz.jpg
[/IMG]

Hi ich probier es nochmal mit dem Foto anscheinen hat es nicht geklappt.
Vielen Dank. Du musst einmal
nach dem Bild stehen haben.
Und das wichtigste - das Bild nach dem Verlinken hier nicht löschen auf picr.
Dann klappt es auch. 🙂

Ich finde es ein sehr schönes Bild. :zufrieden:
Da scheint ja jemand echt müde zu sein ...

@spongi
Meinem Mann gefällt Wyomie auch sehr gut:pink-heart:

Aber Wuggi gefällt mir mit viel Plüsch trotzdem besser, genau wie meine Cascada😡
Ja, ich finde die längeren Haare auch schöner. Aber wenn er damit durch den Schnee stapfen würde, käme er mit trocken putzen wohl noch schlechter nach.
Wuggi hatte letztes Jahr echt zu kämpfen mit den Bommeln am Bauch. Von daher ist etwas kürzer im Winter bei ihm wohl doch besser. Zumal sie nicht so lange draußen sind, dass sie auskühlen.

Und Wyomi gehört hier inzwischen zu meinen Lieblingskatzen. 🙂
Quuiiiieeetsch!:pink-heart: So ein süßer!
Danke. 🙂

Vielen Dank. Du musst einmal
nach dem Bild stehen haben.
Und das wichtigste - das Bild nach dem Verlinken hier nicht löschen auf picr.
Dann klappt es auch. 🙂

Ich finde es ein sehr schönes Bild. :zufrieden:
Da scheint ja jemand echt müde zu sein ...

Danke sehr lieb von dir :pink-heart:

Danke für die vielen lieben Worte zu Pinselchen. :pink-heart:

@Dreamycoons: Vulcan ist auch sehr hübsch. Was für eine Farbe ist das?

Lg.

Werbung:
hier wieder ein paar Fotos von mir 🙂

yankee klebt immer am offenen fenster und will nicht aufs foto... 😀

Noch mehr Pinselchen. :pink-heart:
16212554rr.jpg

16212556yi.jpg

16212557hn.jpg

Und die kleine blaue Zecke.
16212552qs.jpg

Aja, außerdem ein sehr müder Gigs. :aetschbaetsch1:
16212558nq.jpg

Alle drei auf einmal.
16212586yh.jpg

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Hy,

da ich mich grad etwas mit den älteren Pics auseinander gesetzt habe... hier nun das Ergebnis

Ich präsentiere ... King Cupi *Trommelwirbel*

5lza.jpg

Mal entspannt ...

qnce.jpg

Mal desinteressiert ...

vurh.jpg

Mal leicht frustriert ... "die Kamera und Frauchen nervt!"

f22u.jpg

Mal am Ende der Geduld mit dem Hauspersonal angekommen ...

mzd9.jpg

Aber Gott sei Dank gabs ja noch Mims ...
84fk.jpg

Und Frauchen musste eh oft am Pc arbeiten, da hatte ich immer a schönes Platzerl ...

0b5m.jpg

Und manchmal konnte ich auch meinem Hobby Autofahren frönen .. nur an dem Tag ist sie einfach nicht losgefahren, obwohl ich eh schon eingestiegen war... hey hätt sie mir doch einfach den Schlüssel gegeben?!

or4i.jpg

Wer kann diesem Blick schon widerstehen?!

j9d0.jpg

Ach und wenn es grad nix zum Happi gab und Frauchen mich nicht bespassen konnte, dann war das mein größtes Hobby...

rupj.jpg

Und da denkt man Monate später täte es weniger weh ... :stumm:

Alex

Werbung:
Huhu , die Sonne in Suedafrika macht mal Pause und ich hab die Zeit genutzt die ungelesenen Seiten seit meiner Abwesenheit zu lesen . Wahnsinn was hier los ist .
Toni und Juan geht es gut , aber meine Freundin / Katzensitterin hat eine Katzenallergie entwickelt und kann jetzt nur noch mit Mundschutz in die Wohnung . Das ist doof , aber nicht aenderbar . Sie kommt aber zweimal taeglich , die Jungs kommen nicht zu kurz.
Letzte Woche war ich zum Geparden streicheln , ein supertolles Erlebnis .
Foto gibt es nach meiner Rueckkehr und dann kuemmere ich mich auch um die Filzschale , wenn ich das dann noch weiss 🙂

hier wieder ein paar Fotos von mir 🙂

Das sieht aber gemütlich aus. 🙂
Alle drei auf einmal.
16212586yh.jpg
Wenn Bea keine Gruppenfotos mehr zeigt, musst du das nun immer übernehmen. Fürs erste finde ich es echt gelungen. 😎
Hy,

da ich mich grad etwas mit den älteren Pics auseinander gesetzt habe... hier nun das Ergebnis

Ich präsentiere ... King Cupi *Trommelwirbel*
5lza.jpg

Und da denkt man Monate später täte es weniger weh ... :stumm:

Alex
Wunderschöne Bilder (auch wenn einige bei mir etwas überdimensional erscheinen.
Und auch bei mir schmerzt es heute noch, wenn ich an meine Sternchen denke.
Huhu , die Sonne in Suedafrika macht mal Pause und ich hab die Zeit genutzt die ungelesenen Seiten seit meiner Abwesenheit zu lesen . Wahnsinn was hier los ist .
Toni und Juan geht es gut , aber meine Freundin / Katzensitterin hat eine Katzenallergie entwickelt und kann jetzt nur noch mit Mundschutz in die Wohnung . Das ist doof , aber nicht aenderbar . Sie kommt aber zweimal taeglich , die Jungs kommen nicht zu kurz.
Letzte Woche war ich zum Geparden streicheln , ein supertolles Erlebnis .
Foto gibt es nach meiner Rueckkehr und dann kuemmere ich mich auch um die Filzschale , wenn ich das dann noch weiss 🙂
Das mit der Allergie ist ja ärgerlich. Zum Glück macht sie weiter.
Geparden streicheln. :wow: Das klingt sehr aufregend. Ich freue mich auf ein paar Fotos von deiner Tour. 🙂

Und ein paar Fotos von unserem Silberchen.
16229258sv.jpg

16229270if.jpg

Und noch was zum lachen :grin:
16229230cq.jpg

16229238zr.jpg

Hi Leute ich gib mal ein paar Bilder in die Runde :yeah:

16231039uf.jpg

Casanova und Vulcan beim raufen :dead:
16231040ox.jpg

Casanova beim Rasten, nach dem Spielen
16231041zo.jpg

Vulcan *Nasenschlecker*:aetschbaetsch1: