Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ähnelt sich ziemlich. 😀 Ich finde es so lustig ...
@Hörnchen+Ioannina: Vielleicht solltet ihr euren Lieben nur noch erklären, dass man sich im Winter warm anzieht und im Sommer aus 😀
Mein Andi macht das vorbildlich und legt jetzt ordentlich an Fell zu 🙂
Bei Gizmo finde ich den Unterschied auch extrem. 😱 Wo ist mein Yeti hin?
Wyomie scheint sich auch gerade noch mehr anzuziehen und bei Lui und Gigs kann ich es noch nicht beurteilen, weil die zwei einfach noch so jung sind.
Lg.
Bei Bestla kann ich das auch noch nicht beurteilen, im Moment wächst ihr Fell ziemlich, aber ob das so bleibt?😕
Ein Zwerg fehlt, der wollte nicht aufs Foto. Der cremige Kater wäre genau meine Farbe. Glücklicherweise sind wir erstens voll (derzeit 😉) und meinem Freund gefällt die Farbe gar nicht.
Cremchen heißt Maxwell (meine Namensgebung, nach dem Physiker James Maxwell) und ein Mädel (sind ja drei Mädels und nur ein Junge) wird Melony heißen.
Lg.
Ich finde das linke Tigerchen total süß, Cremeschnitten sind nicht so meins.😉
Dann kannst du dich mit meinem Freund zusammen tun. 😉 Der ist auch nicht so begeistert von den Cremchen.
Das Mädel ist auch der absolute Liebling unserer Züchterin. Sie ist auch wirklich eine Hübsche.
Lg.
Sorry, ich bin heute etwas langsam, umständlich und unausstehlich, hab ziemliche Zahnschmerzen. 😳
Die Namen deiner zwei sind klasse. 🙂 (bekommen wir Fotos?)
Die Gewichte sind total im Rahmen, Lui hat sogar etwas mehr mit seinen 5 1/2 Monaten.
Gigs ist jetzt etwas sauer auf mich. 😉 Hab den Filz rausgeschnitten, hat ihm gar nicht gefallen.
Lg.
:
@all:
Also ich für meinen Teil liebe sowohl Wildlook als auch Cremeschnitten *hust*
@Ioannina:
Und ich hab immer das Problem, dass die Zwerge nur eine Autostunde entfernt wohnen. 😉
Lg.