Guinnie hat wirklich einen üppigen Kragen. Auch jetzt noch. Da bin ich ganz neidisch. 😉
Wobei Kurz ja auch hübsch ist ... nur eben anders ...
Aber die Fliegehärchen sind jedes Jahr wieder ein Grund, sich zu begeistern. Die bekomme Maja auch. Wuggi hat hinter Ohren zwar kleine Löckchen. Aber die sind immer kurz.
Du musst nicht neidisch sein. Ich bin ziemlich sicher, dass der auch noch verschwindet
😀 Und dann sehen beide Doofköppe wieder aus, als hätten sie den Schalk im Nacken, nicht nur deiner
🙂
@Rayve: Soweit ich das weiß, hat sich seine Mama zwar um ihn und Schwesterchen gekümmert, das mit dem Trinken war aber so eine Sache, hat sich dauernd gedreht, die kleinen nicht zu den Zitzen gelassen und ist nie ruhig bei ihnen liegen geblieben. Deshalb wurden die Gigs und Ginger dann mit der Flasche aufgezogen.
Das ist ja nicht so schön gelaufen
🙁 Armer Gigs und arme Schwester. Aber schön, dass sich dann deine Züchterin der Beiden angenommen hat. Erinnert mich ein bisschen an Falli und Mama Kylie. Die war am Anfang total liebevoll, aber nach 4 Wochen waren die Hormone wohl schon flöten gegangen und sie wollte ihn nicht mehr. Dafür hat er sich bei Leyla dann geholt, was er braucht. Da waren die G's ja gerade erst geboren
🙂
Sie hat ja auch noch ein bisschen Zeit sich zu entwickeln. Sie ist doch erst 2,5 Jahre alt, oder?
Ja, etwas älter als 2,5 ist sie gerade. Ich denke auch, sie wird sich noch Zeit lassen mit dem entwickeln. Madame ist noch lange nicht fertig.
Oh, da hätte ich am Morgen aber seeeeehr schlechte Laune, wenn ich nachts nicht schlafen könnte!
Gibt es das Video denn irgendwo zu sehen?
Schlechte Laune trifft es gut
😀
Das Video wird noch geschnitten und zusammengestellt, was eine gaaanze Weile dauern kann. Aber wenn es soweit ist, gibt es das natürlich zu sehen
🙂
Bei uns passt alles, danke. Die zwei haben sich gut eingelebt, verstehen sich sehr gut, obwohl sie grundverschieden sind.
Holgi ist so der Couch und Leckerlie-Typ, Pira hat Pfeffer im Arsch, aber es passt trotzdem sehr gut.
Ich kann verstehen, wenn es zuviel war, hier im Thread zu lesen
🙁
Schön, dass du von dir hören lässt und es deinen beiden so gut geht und sie sich so gut eingelebt haben. Du darfst hier sicher gerne Bilder von den beiden zeigen. Ich zumindest würde mich freuen.
@Ravey, tolle Fotos!!!! Die Spiderkatzen find ich genial, man sieht richtig wieviel Spaß sie haben.
Hast du noch was von Lexi gehört? hat er sich gut eingelebt?
Danke dir
🙂
Ja, ich habe sehr gute Nachrichten von Lexi: Er hat sich sehr schnell da eingelebt. Nach drei Tagen hatte er schon das ganze Haus erobert, näselte schon mit Xenia und sie haben da auch schon angefangen, miteinander zu spielen. Die neue Besitzerin hat die Beiden auch schon beim Kuscheln erwischt. Er ist da so schnell aufgetaut und hat sich so schnell mit seiner neuen Freundin angefreundet, dass ich weiß, alles richtig gemacht zu haben und dass es ihm dort viiiel besser geht als hier
🙂
Und ich bin deswegen auch gar nicht mehr so traurig, dass er weg ist.
Happy End
🙂
Das Bild und den Spruch aus der Signatur will ich mir tätowieren lassen.
Natürlich mit anderer Schrift. Der Dicke ist zwar immer in meinem Herzen aber ich will ihn auch so immer bei mir haben. Ich bin nur noch am überlegen, da es wirklich perfekt werden soll und der tätowierer den ich gern hätte ist auch schon für 2014 komplett ausgebucht 🙁
Mal kucken.
Eine sehr schöne Idee
🙂 Für etwas, was für die Ewigkeit hält, würde ich auch zum Besten gehen, den es da gibt. Ich denke, deine Geduld würde sich am Ende auszahlen.
Der liegt ja lustig da
😀 Aber wenigstens scheint er sonst die Pflanze in Ruhe zu lassen
🙂