Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhhhhh du fragst wenigstens.....
Ich hab die von Linus dem ta gezeigt....
Der war sehr amüsiert 🙂 zumindest bin ich nicht extra wegen der Brustwarzen hin sondern hab's ihm nur bei Gelegenheit gezeigt 🙂
Mensch, ein tolles Nasenfoto ist das! Da können sich ja zwei rote auf ein Packerl werfen. 😉
Lg.
Baba hat auch welche und ich tippe auch auf Warzen!Aha noch so ein schwarzer Kasper😀
Ja Gizmo...aber der will sich immer nicht fotografieren lassen🙄
Sagt mal, können Katzen auch Warzen bekommen?😱
Kimba hat irgendwas am Bauch, sieht aus wie eine Warze. Ist nicht entzündet einfach ein ganz kleiner Knubbel. Ob das auch vom EG kommen kann? oh man lange nicht mehr beim TA gewesen, irgendwas ]
@ Ioannina
Das ist ganz bestimmt eine Brustwarze😀, such mal, da sind noch mehr! 8 sollten es sein.
"Hihi" meine Schale passt perfekt auch für die Großen, habe aber auch in XL bestellt.😀
Habe eben den Yeti/Gizmo erwischt...und 1 x die Nina Maus.
Bei uns stand (bei dem schönen Wetter) nachbarschaftswache uf den Plan
Das ist ja nicht so schön gelaufen 🙁 Armer Gigs und arme Schwester. Aber schön, dass sich dann deine Züchterin der Beiden angenommen hat. Erinnert mich ein bisschen an Falli und Mama Kylie. Die war am Anfang total liebevoll, aber nach 4 Wochen waren die Hormone wohl schon flöten gegangen und sie wollte ihn nicht mehr. Dafür hat er sich bei Leyla dann geholt, was er braucht. Da waren die G's ja gerade erst geboren 🙂
Ja, etwas älter als 2,5 ist sie gerade. Ich denke auch, sie wird sich noch Zeit lassen mit dem entwickeln. Madame ist noch lange nicht fertig.
P.S Das Foto von Gigs
edit:
Vergessen...Sabsi, es freut mich natürlich auch, dass Tosca sich Mozart angenährt hat.
Schöne Fotos!
Nina und Irving und Kimba hält so schön still beim Abnuckeln.😀
Mozart ist ein Traum
Bei uns stand (bei dem schönen Wetter) nachbarschaftswache uf den Plan
Also,
unser Neuzugang Nala ist laut Vorbesitzerin ein Maine-Coon Mix. Ich denke mal, typisch mit EKH.
Oh man Birgit dein Gizmo ist aber auch echt ein Traum. Dem würde ich auch sowas von nachheulen. Und Bessi ist einfach so ein Clown. 🙂
Wir haben eine kleinere und eine große Schale, beide sind megabegehrt, aber in die eine passen nur Pinsel und Lui gut rein. 😉
Dürfen wir ihn wieder Yeti nennen? 😀 Er gefällt mir so gut, toller Kater, den klau ich nochmal.
Lg.
Ein tolles Bild von Leroy 🙂 Da hast du den Schwarzen echt gut getroffen.
Danke dir 🙂 Ich bin da auch sehr froh drüber. Nun hoffe ich, dass ich bald auch Bilder von ihm bekomme 🙂@ Rayve
das freut mich zu lesen, dass Lexi sich schon eingelebt hat in seinem neuen Zuhause.🙂 Schön, dass es ein Happy End für ihn gibt!🙂
Wahnsinn, was ein Erfolg und Fortschritt! Ich freue mich echt für euch, dass die beiden sich einander so annähern 🙂
Nina schaut immer total süß verdattert
Bildernachschub, hauptsächlich vom Lui. 🙂
Lg.
Schön, dass die Süße ihre Impfungen hinter sich hat 🙂 Ich kenne übrigens keine Katze, die zum Futter gelockt werden muss 😀 Mäkeln vielleicht, aber gar nicht zum Futter gehen eher nicht.Hier mal ein aktuelles Foto. Sie wiegt nun 3,5kg.
Leider ist sie zur Zeit sehr faul und wenn das Essen nicht zu ihr kommt, dann isst sie halt nichts. Selbst morgens macht sie keine anstellen in die Küche zu kommen. Wenn wir sie dann aber hinlocken, frisst sie gleich 80g auf einmal 🙄
Ein total süßes Bild! Schön, dass sie bei euch jetzt ein vernünftiges Katzenleben hat und auftauen und spielen kann.