Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
@ echo

von den Kratzbrettern haben wir hier schon 4 durch, die halten leider nicht lange bei meiner Bande.😉

@ Rayve

das freut mich zu lesen, dass Lexi sich schon eingelebt hat in seinem neuen Zuhause.🙂 Schön, dass es ein Happy End für ihn gibt!🙂

@ cooper

ja, das sind mal schöne Fotos vom Schwarzen. Toller Kerl!:pink-heart:
Da kann typmäßig mein Irving nicht mithalten, aber ich mag ihn so wie er ist.😉

A

Werbung

@Ioannina
Das ist aber auch ganz selten, das Leroy so "erwachsen" guckt....sonst ist er auch eher der Kasper, wie Irving😉

Und außerdem hast Du ja Gizmo, mehr Typ geht ja wohl nicht!!!

@Ioannina
Das ist aber auch ganz selten, das Leroy so "erwachsen" guckt....sonst ist er auch eher der Kasper, wie Irving😉

Und außerdem hast Du ja Gizmo, mehr Typ geht ja wohl nicht!!!

Aha noch so ein schwarzer Kasper😀

Ja Gizmo...aber der will sich immer nicht fotografieren lassen🙄

Sagt mal, können Katzen auch Warzen bekommen?😱

Kimba hat irgendwas am Bauch, sieht aus wie eine Warze. Ist nicht entzündet einfach ein ganz kleiner Knubbel. Ob das auch vom EG kommen kann? oh man lange nicht mehr beim TA gewesen, irgendwas ist immer.🙄

16250011fl.jpg

@Ioannina

Therry hatte so einen Knubbel am Kopf, dort hat sie sich mal verletzt oder wurde gestochen, sah aber genauso aus.

@Ioannina

Therry hatte so einen Knubbel am Kopf, dort hat sie sich mal verletzt oder wurde gestochen, sah aber genauso aus.

Aha und ist das so wieder weggegangen, oder wart ihr beim TA?

Ich denke auch, dass ich es erstmal beobachte, kann ja sein, dass er da auch mal einen Kratzer abbekommen hat. Bei Kimba denke ich nur immer gleich an einen EG Schub, wenn er irgendwelche komischen Stellen hat.😉

@Ioannina
Ja,wir waren beim TA.
Der fragte aber sofort, ob sie sich verletzt oder gestoßen hat, eventuell ein Stich!
Den Knubbel hatte sie immer.

Bei Kimba mit EG würde ich allerdings auch beobachten, muss aber dennoch nichts schlimmes sein😉

Werbung:
Dann klinke ich mich zwischendurch auch mal wieder ein.
Ich war erst krank, dann beruflich ziemlich eingespannt und aktuell habe ich Besuch von meiner Mutter, sodass ich abends nicht dazu komme, nochmal den Laptop an zu machen. Aber jetzt habe ich alles nachgelesen 😀

Die Fotos waren allesamt wieder wunderschön!

Herzlich Willkommen an alle Neuen und ihre Fell-Schnuckels!

@Hörnchen: Das Creme-Katerchen, das Du da im Auge hast, wäre beinahe bei mir als Pflegi gelandet :grin: Wuggi würde sich sicherlich freuen und Männer sind immer erstmal dagegen - manchmal muss man sie zu ihrem Glück zwingen! Haben meine Mutter und ich bei meinem Vater bezüglich Katzen auch schon immer so gemacht 😀

@Ninhsch: Schön, dass die beiden sich bei Dir so wohl fühlen. Hat Pira denn mittlerweile auch Dein Herz erobert oder braucht Dein Herz einfach noch ein bisschen Zeit?
Bei meinen Eltern ist es zurzeit ganz ganz unheimlich: Seitdem unsere Katzenomi verstorben ist, hatten sie jetzt schon 2 Mal das Gefühl, als hätten sie sie nachts im Haus gehört. Ein Mal meinte Mutter, wäre es so gewesen, als wäre unsere Kira wie gewohnt zu ihr ins Bett gesprungen (die Matratze hätte richtig nachgegeben :oha:) und hätte sich an ihre Beine gekuschelt 😱 Uaaah....

@Katzenpack: Freut mich, dass die Prinzessin langsam Einzug in ihr neues Königreich gehalten hat :grin: Ich hoffe, die beiden Jungs hatten nur eine kurzfristige Auseinandersetzung.

Und noch kurz zu uns:
Ich habe eine wirkliche Erfolgsmeldung zu berichten :yeah: Seht selbst :grin:

16221550md.jpg
16221552wq.jpg

Wuhuuuu :yeah: :pink-heart:

Nachtrag an echo und alle, die es wissen wollen: Bei cat-on gibt es grade 15 % Rabatt!!

@Sabsi1980

Tosca und Mozart:pink-heart:
Wie schön das Tosca ihrem Herzen endlich einen Ruck gegeben hat:pink-heart:

apropos Kasper, schaut mal🙄

Nicht das erste Mal das er dort runterfällt😎

16251060io.jpg

@elke

Die Schale ist zu klein😱

oder Leroy zu Groß!

16251089ho.jpg

Aha noch so ein schwarzer Kasper😀

Ja Gizmo...aber der will sich immer nicht fotografieren lassen🙄

Sagt mal, können Katzen auch Warzen bekommen?😱

Kimba hat irgendwas am Bauch, sieht aus wie eine Warze. Ist nicht entzündet einfach ein ganz kleiner Knubbel. Ob das auch vom EG kommen kann? oh man lange nicht mehr beim TA gewesen, irgendwas ist immer.🙄

16250011fl.jpg

Mh Gizmo hat sowas auch. Ich habe gedacht das wäre ne Brustwarze 😳 Ist das falsch? Ich glaube ich oute mich gerade als Volldeppin, oder? Du hast mich jetzt ein wenig nervös gemacht. Gizmo hat ja auch EG... 🙁

LG Shaya

@elke

Die Schale ist zu klein😱

oder Leroy zu Groß!

16251089ho.jpg

"Hihi" meine Schale passt perfekt auch für die Großen, habe aber auch in XL bestellt.😀

Mh Gizmo hat sowas auch. Ich habe gedacht das wäre ne Brustwarze 😳 Ist das falsch? Ich glaube ich oute mich gerade als Volldeppin, oder? Du hast mich jetzt ein wenig nervös gemacht. Gizmo hat ja auch EG... 🙁

LG Shaya

Ich dachte auch erst, dass es eine Brustwarze ist, aber haben Kater Brustwarzen?😕 Irving hat glaube ich keine, er musste eben seinen Bauch herhalten zum Abtasten.😀 Wenn es echt eine ist, dann wird mein Mann sich sicher nachher kaputt lachen über meine Doofheit.😀
Aber irgendwie sitzt das Ding auch sehr weit unten.....😕

Habe eben den Yeti/Gizmo erwischt...und 1 x die Nina Maus.:pink-heart:

16251933sz.jpg

16251934ph.jpg

16251935ct.jpg

16251936wg.jpg

edit:
Vergessen...Sabsi, es freut mich natürlich auch, dass Tosca sich Mozart angenährt hat.
Schöne Fotos!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nur kurz, ja, Kater haben Brustwarzen. 🙂

Den Rest kommentiere ich später.

Lg.

@ Ioannina
Das ist ganz bestimmt eine Brustwarze😀, such mal, da sind noch mehr! 8 sollten es sein.

@Ioannina

Viel Erfolg bei der Suche😀

oh, oh, lange Suche😀

@Ioannina
Die Schale ist XL😀

Werbung:
@Ioannina

Viel Erfolg bei der Suche😀

Danke!😀

Kimba ist extrem kitzelig am Bauch und deshalb kommt er immer gleich mit der Hinterpfote und tritt gegen meine Hand. Okay, ich gebe mich als Vollhorst zu erkennen, es ist wirklich eine Brustwarze😳😀 Das wusste ich echt nicht, dass Kater die auch haben, bei dem dicken Pelz kommt man auch nur selten auf den Grund.😉 Aber lieber Vollhorst, als dass es irgendetwas Schlimmes ist.😛

Aber nun macht dieses Genuckel von Nina und Irving für mich auch Sinn, als sie klein waren. Kimba und Gizmo wurden regelrecht abgenuckelt von ihnen und die Großen haben das auch in vollen Zügen genossen.😉😀

Nina und Irving und Kimba hält so schön still beim Abnuckeln.😀

16252990hx.jpg

sooo schöne coonies hier :pink-heart:

Mozart ist ein Traum :pink-heart::pink-heart:

16253154by.jpg

Bei uns stand (bei dem schönen Wetter) nachbarschaftswache uf den Plan :aetschbaetsch1:

@Ioannina
Oute mich auch, hatte keine Ahnung😀

Die Bilder von Gizmo und Nina sind einfach nur schön:pink-heart:
Yetis böser Blick und Nina so lieb!

@Ioannina
Oute mich auch, hatte keine Ahnung😀

Die Bilder von Gizmo und Nina sind einfach nur schön:pink-heart:
Yetis böser Blick und Nina so lieb!

Danke!:pink-heart:
tut gut, nicht die einzig Blöde zu sein.😉😀

Schön, dass dir die Fotos gefallen, ja Nina kann nur lieb gucken.:pink-heart: