Irgendwann würde das bestimmt auch gehen mit Übung und Routine.
Oja, es geht. Ich hab hier 8,5kg unwillige Katermasse... bei der Medigabe ist er wie ein Lämmchen. Einfach weil er es kennt und wir das Spiel jeden Tag haben. Barnaby ist auch noch etwas unwillig, aber mei...
😳 das wird geübt und aus.
😉 Da kann er meckern so viel er mag.
Hier nun ein Tabby-Spezial

, der Liebling von meinem Mann.
Das Bild gefällt mir besonders.

(Schön zu lesen, dass bei euch auch das Mädel in der Runde ganz besonders von Herr Dosi vergöttert wird... ist bei uns nicht anders.
🙂)
Levin find ich echt suuuuuper schön.

Der wirkt so massig und dann das viele Fell und der niedliche Blick, hach. Toller Kater.
Huhu Sabsi! Schön wieder von dir zu lesen. Und dann gleich solche Geschichten und die tollen Bilder. Ich freu mich, dass es Phönix wieder gut geht und Tosca mit ihren Jungs so gut zurecht kommt.
Vor allem, dass sie mit Mozart tobt, wie cool ist das denn?!
😀 Das freu mcih echt total!
Wow.
😱 Bekannte waren da im letzten Jahr und ich glaub, ich will da auch mal hin!
😀 Das muss echt ein tolles Erlebnis sein. Wie viele Geparden leben dort?
Moris Blick... herrlich.
😀
Hab das Ergebnis von Pepper: Giardien positiv

.
Ach, sowas Blödes... aaaaaber glaub mir, es geht vorbei und die Putzerei spielt sich schnell ein (ok, es ist anstrengend und doof und und und)... irgendwann mittendrin dachte ich mir dann: ich tu, was ich kann, steril bekomm ich die Wohnung eh nicht. Gucken ma mal. Wir haben mit Panacur behandelt und nach einem Behandlungszyklus waren wir die Viecher los.
Du machst das!
Bügeln 😉 und dann mit Handtüchern abdecken, die du tgl tauscht und bei 80 Grad wäscht.
Jupp, das haben wir das auch gemacht... und ich war nicht sparsam mit dem Disifin/Halamid. Solang der Durchfall nur im Klo bleibt, ist aber Hauptansteckungsquelle das Katzenklo, da ist die Hygiene am allerwichtigsten.
Ich hab damals die wichtigsten Liegeplätze abgedeckt und die Tücher alle zwei Tage gewaschen. Dazu täglich staubsaugen, regelmäßig mit Disifin wischen, Näpfe und Wasserschüssel auskochen.
.... Fotos von meiner Bande kommen dann gleich noch.