Jorun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echo, wer ist denn der hübsche Kerl?!?! ;-)
Nunja bald ist mrin Blauschlumpf ja da und dann gibts Fodooos.![]()
Was 😱, noch länger auf Fotos warten? Wie lange denn noch 😳?
so nun einfach mal ohne Worte.![]()
Soo, es darf gehibbelt werden ..... Ende der Woche/Anfang Übernächste wird Dain hier ankommen ...... ich freu mich riesig auf den blauen Schlumpf. 😀![]()
Hallihallo ,
wir wurden im Kruegerpark von einem Elefanten angegriffen , der Mutterinstink kam durch . Dann hat uns das Navi buchstaeblich in den Wald geschickt , 2 Stunden Horrortrip . Aber wir leben . Genaueres bei meiner Rueckkehr .
Den fantastischen Vier zuhause geht es gut , sie fressen gut , das Wetter ist prima , nur buersten wollen sie sich nicht lassen . Es gibt also schlimmeres
Die lieben Komplimente gingen direkt an meine Fellnasen weiter 🙂
Yumis Blutergebnisse sind da. Netterweise hat mir die TA nicht gesagt das sie für manche Werte mindestens 8 Stunden nüchtern gewesen sein müsste 🙄
So ist jetzt der Triglyceride Wert natürlich verfälscht. Liegt laut Blutbild bei 626, Referenz wäre zwischen 21-432. Das darf ich dann nochmal neu machen, wenn Yumi nüchtern ist.
Aber ich glaube nicht das da irgendwas ist. Sie ist nicht übergewichtig und Trockenfutter gibt es hier nicht. Nur Trockenfleisch als Leckerchen.
Eosinophile Granulozyten sind bei 7%. Referenz wäre 0-6%.
Ansonsten ist alles ok, kein Wert ist problematisch.
Zu der TA gehe ich jedenfalls nicht mehr. So eine Trulla 🙄
Sie wollte für das Kotprofil, das ins Labor geschickt wird, Kot für zwei Tage haben.
Nun sagt sie plötzlich, das zwei Tage zu wenig sind und ich länger sammeln muss.
Hallihallo ,
wir wurden im Kruegerpark von einem Elefanten angegriffen , der Mutterinstink kam durch .
Nunja bald ist mrin Blauschlumpf ja da und dann gibts Fodooos.![]()
Nina und Irving haben diese Woche ihren 5. Geburtstag gefeiert.🙂
![]()
Noch 12 Tage, dann ist es soweit-dann wird Charlie einen Katzenkumpel bekommen-Loui ist dann 14 Wochen alt und ich bin schon sooo aufgeregt-wollte euch unbedingt Loui nun auch vorstellen- natürlich nicht, ohne auch ein aktuelles Bild von Charlie zu posten
![]()
Auch Sambu wird laaaaaangsam erwachsen. Aber immer wenn man glaubt: die sind fertig, da tut sich nichts mehr... sieht man ein halbes Jahr später, dass man falsch lag. 😉 Und der Sambu hat ja noch viel Zeit... genauso wie der Barny. 🙂
Kann es sein, dass er ein Mackerel Tabby ist?
Nachträglich noch alles Gute an die zwei Süßen.
Uns gehts gut. Barny und Lui lassen gerade etwas den Macho raushängen, aber mei, Jungs halt. 😀 Dafür darf der Barnaby mit Wyomie kuscheln und der Haupterziehungbeauftragte passt sowie so auf seine zwei Doofköpfe auf. Also alles im grünen Bereich.
![]()
Huhu ihr lieben Coonie-Freunde *winks*
So viele tolle neue Fotos sind dazu gekommen und sie sind echt alle total klasse.
Sambuco ist gewachsen seitde ich das letzte mal da war...was doch schon ein Weilchen her ist ^^
Baccari und mir geht es den Umständen entsprechend. Er hat zurzeit ein wenig Durchfall bzw. matschigen Kot und mir geht es deswegen natürlich auch nicht so gut, weil ich mir natürlich Gedanken mache. Aber wir waren beim TA und ich habe ihm wohl in letzter Zeit einfach zu viele Leckerlis gegeben und es mit der Gewöhnung an das Nassfutter etwas übertrieben. Ich hoffe also dass es in ein paar Tagen wieder besser wird. Zumindest aber spielt er, frisst er, trinkt er und wirkt auch sonst nur wenig verändert auf mich.
Fotos habe ich auch einige neue, die stelle ich aber morgen mal ein, wenn ich die Zeit habe, sie vom Handy auf den Laptop zu laden. Aber er macht sich gut, finde ich. Haart durch den Fellwechsel natürlich wie verrückt aber das war ja klar gewesen ^^ Man merkt, dass der Winter kommt 🙂
LG
Dine selbe Cattery wie Abby. Die züchten sehr tolle typvolle Coonies und betreiben 1A Gesundheitsvorsorge. Und ziehen die Kitten sowas von toll auf.Ohhhh, sind die beiden Zucker
. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug 🙂.
Woher kamen sie noch?.