Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Wollte ja noch Bilder zeigen von meinem letzten Besuch. ....Leider wird da draus nix, wurde von 5 Katzen dermassen belagert, dass an Fotos nicht zu denken war und Nr. 6 hat auf der Kamera gepennt :grin:

Nunja bald ist mrin Blauschlumpf ja da und dann gibts Fodooos. :yeah:

A

Werbung

Was 😱, noch länger auf Fotos warten? Wie lange denn noch 😳?

Quiky macht das immer spannend:verschmitzt:
Dann warten wir mal weiter geduldig auf Fotos....🙄😛😀

Ich zeige dann mal 3 Fotos😛

Mein Kleinteil und der groooße Linus😀
23422216fq.jpg

Nina und Irving haben diese Woche ihren 5. Geburtstag gefeiert.🙂
23422219ar.jpg

so nun einfach mal ohne Worte. :omg:

na das sieht doch verspielt aus

Soo, es darf gehibbelt werden ..... Ende der Woche/Anfang Übernächste wird Dain hier ankommen ...... ich freu mich riesig auf den blauen Schlumpf. 😀:grin:

oje, das ist ja schon fast gemein... jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten

Hallihallo ,
wir wurden im Kruegerpark von einem Elefanten angegriffen , der Mutterinstink kam durch . Dann hat uns das Navi buchstaeblich in den Wald geschickt , 2 Stunden Horrortrip . Aber wir leben . Genaueres bei meiner Rueckkehr .

Den fantastischen Vier zuhause geht es gut , sie fressen gut , das Wetter ist prima , nur buersten wollen sie sich nicht lassen . Es gibt also schlimmeres

Das ist gut, dass es euch gut geht und niemanden was passiert ist

Die lieben Komplimente gingen direkt an meine Fellnasen weiter 🙂

Yumis Blutergebnisse sind da. Netterweise hat mir die TA nicht gesagt das sie für manche Werte mindestens 8 Stunden nüchtern gewesen sein müsste 🙄
So ist jetzt der Triglyceride Wert natürlich verfälscht. Liegt laut Blutbild bei 626, Referenz wäre zwischen 21-432. Das darf ich dann nochmal neu machen, wenn Yumi nüchtern ist.
Aber ich glaube nicht das da irgendwas ist. Sie ist nicht übergewichtig und Trockenfutter gibt es hier nicht. Nur Trockenfleisch als Leckerchen.

Eosinophile Granulozyten sind bei 7%. Referenz wäre 0-6%.

Ansonsten ist alles ok, kein Wert ist problematisch.

Zu der TA gehe ich jedenfalls nicht mehr. So eine Trulla 🙄
Sie wollte für das Kotprofil, das ins Labor geschickt wird, Kot für zwei Tage haben.
Nun sagt sie plötzlich, das zwei Tage zu wenig sind und ich länger sammeln muss.

das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee

Noch 12 Tage, dann ist es soweit-dann wird Charlie einen Katzenkumpel bekommen-Loui ist dann 14 Wochen alt und ich bin schon sooo aufgeregt :wow: -wollte euch unbedingt Loui nun auch vorstellen- natürlich nicht, ohne auch ein aktuelles Bild von Charlie zu posten :aetschbaetsch1:

Anhänge

• IMG-20151013-WA0020.jpg
    IMG-20151013-WA0020.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20151013-WA0022.jpg
    IMG-20151013-WA0022.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 58
  • 20151011_172209.jpg
    20151011_172209.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 58
Hallihallo ,
wir wurden im Kruegerpark von einem Elefanten angegriffen , der Mutterinstink kam durch .

Wuah. 😱 Da kommt Freude auf... das wäre nichts für mich. Da bin ich ein klein wenig zu feig für solche Abenteuer. Zum Glück ist euch nichts passiert!

Auch Sambu wird laaaaaangsam erwachsen. Aber immer wenn man glaubt: die sind fertig, da tut sich nichts mehr... sieht man ein halbes Jahr später, dass man falsch lag. 😉 Und der Sambu hat ja noch viel Zeit... genauso wie der Barny. 🙂

Kann es sein, dass er ein Mackerel Tabby ist?

Nunja bald ist mrin Blauschlumpf ja da und dann gibts Fodooos. :yeah:

Möglichst viele Fotos und Berichte bitte 🙂.... lange dauerts nun ja nicht mehr.

Nina und Irving haben diese Woche ihren 5. Geburtstag gefeiert.🙂
23422219ar.jpg

Nachträglich noch alles Gute an die zwei Süßen. :pink-heart:

@schelmixi: tolle Bilder! Vor allem Yumi gefällt mir total gut. Das mit dem Blutbild ist blöd... ist ja auch nicht so als würde das nichts kosten und wenn man dann alles soppelt und dreifach machen muss. 😡 Und wenn Katz wirklich was ernstes hat und dann muss man nochmal auf die Werte warten. Neee, gar nicht fein.

Uns gehts gut. Barny und Lui lassen gerade etwas den Macho raushängen, aber mei, Jungs halt. 😀 Dafür darf der Barnaby mit Wyomie kuscheln und der Haupterziehungbeauftragte passt sowie so auf seine zwei Doofköpfe auf. Also alles im grünen Bereich.

Bilder von den drei Kerls. :pink-heart:
23429409wc.jpg

23429411vr.jpg

23429410kd.jpg

23429412gm.jpg

23429413lj.jpg

Werbung:
Noch 12 Tage, dann ist es soweit-dann wird Charlie einen Katzenkumpel bekommen-Loui ist dann 14 Wochen alt und ich bin schon sooo aufgeregt :wow: -wollte euch unbedingt Loui nun auch vorstellen- natürlich nicht, ohne auch ein aktuelles Bild von Charlie zu posten :aetschbaetsch1:

Viel Spaß beim Hibbeln!😀
Wie alt ist Charlie denn?
Süß die Zwei!:pink-heart:

Auch Sambu wird laaaaaangsam erwachsen. Aber immer wenn man glaubt: die sind fertig, da tut sich nichts mehr... sieht man ein halbes Jahr später, dass man falsch lag. 😉 Und der Sambu hat ja noch viel Zeit... genauso wie der Barny. 🙂

Kann es sein, dass er ein Mackerel Tabby ist?

Nachträglich noch alles Gute an die zwei Süßen. :pink-heart:

Uns gehts gut. Barny und Lui lassen gerade etwas den Macho raushängen, aber mei, Jungs halt. 😀 Dafür darf der Barnaby mit Wyomie kuscheln und der Haupterziehungbeauftragte passt sowie so auf seine zwei Doofköpfe auf. Also alles im grünen Bereich.

23429413lj.jpg

Erstmal das Foto ist der Hammer:omg::grin:
Die anderen sind auch niedlich, aber Gigs schießt da echt den Vogel ab😀

Klar dauert das bei Sambu noch bis er ein Großer ist, aber so ganz babymäßig sieht er halt auch nicht mehr aus.

Mackerel😉😀 Tja, das wäre toll!:hmm:
Aber DAS verrät er mir leider immer noch nicht, es sieht aber schon nach classic aus, der runde Kreis ist leicht zu erkennen. Sambu ist halt so dunkel, dass das Muster immer noch auf sich warten lässt.🙄😀

Oh 2 Machos, die habe ich auch hier, Sambu scheint der Nächste zu werden, der kämpft auch mit dem Riesenbaby Linus ohne Furcht.:oha:

Huhu ihr lieben Coonie-Freunde *winks*

So viele tolle neue Fotos sind dazu gekommen und sie sind echt alle total klasse.

Sambuco ist gewachsen seitde ich das letzte mal da war...was doch schon ein Weilchen her ist ^^

Baccari und mir geht es den Umständen entsprechend. Er hat zurzeit ein wenig Durchfall bzw. matschigen Kot und mir geht es deswegen natürlich auch nicht so gut, weil ich mir natürlich Gedanken mache. Aber wir waren beim TA und ich habe ihm wohl in letzter Zeit einfach zu viele Leckerlis gegeben und es mit der Gewöhnung an das Nassfutter etwas übertrieben. Ich hoffe also dass es in ein paar Tagen wieder besser wird. Zumindest aber spielt er, frisst er, trinkt er und wirkt auch sonst nur wenig verändert auf mich.

Fotos habe ich auch einige neue, die stelle ich aber morgen mal ein, wenn ich die Zeit habe, sie vom Handy auf den Laptop zu laden. Aber er macht sich gut, finde ich. Haart durch den Fellwechsel natürlich wie verrückt aber das war ja klar gewesen ^^ Man merkt, dass der Winter kommt 🙂

LG

Charlie ist nun fast 6 Monate alt-hatten ihn bisher ja alleine, aber ihr hattet schon Recht und ich hab ja auch schon länger drüber nachgedacht und nun haben mein Freund und ich uns zusammen für noch ein Katerchen entschieden-ich freu mich riesig-hoffe nur, die beiden kommen klar...aber werde sie wohl recht schnell zueinanderlassen, da sie ja beide noch recht klein sind...

Huhu,
so hier nun zwei aktuelle Fotos von Baccari.

Einmal beim ausgiebigen Schlafen 🙂 Jetzt wird's ja kälter und es ist so ziemlich das einzige, was er tut ^^
xwnvjbh8.jpg

Und einmal beim Verstecken spielen ^^ Die Ecke interessiert ihn brennend und er schlüpft immer dahinter, wenn ich mal was aus einem Schrank holen muss ^^
3uofhwyk.jpg

Was für ein Hübscher:pink-heart: -hat ein total schönes Gesicht 😉
Wie kriegt ihr hier die Bilder eigentlich immer so groß?

Werbung:
Soderle, Dain ist eingezogen und hat sein Köfferchen ausgepackt.
Herausgekommen ist :grin::grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihr lieben Coonie-Freunde *winks*

So viele tolle neue Fotos sind dazu gekommen und sie sind echt alle total klasse.

Sambuco ist gewachsen seitde ich das letzte mal da war...was doch schon ein Weilchen her ist ^^

Baccari und mir geht es den Umständen entsprechend. Er hat zurzeit ein wenig Durchfall bzw. matschigen Kot und mir geht es deswegen natürlich auch nicht so gut, weil ich mir natürlich Gedanken mache. Aber wir waren beim TA und ich habe ihm wohl in letzter Zeit einfach zu viele Leckerlis gegeben und es mit der Gewöhnung an das Nassfutter etwas übertrieben. Ich hoffe also dass es in ein paar Tagen wieder besser wird. Zumindest aber spielt er, frisst er, trinkt er und wirkt auch sonst nur wenig verändert auf mich.

Fotos habe ich auch einige neue, die stelle ich aber morgen mal ein, wenn ich die Zeit habe, sie vom Handy auf den Laptop zu laden. Aber er macht sich gut, finde ich. Haart durch den Fellwechsel natürlich wie verrückt aber das war ja klar gewesen ^^ Man merkt, dass der Winter kommt 🙂

LG

Das es euch miut dem Durchfall nicht so gut geht kann ich verstehen, gut das es nichts ernstes zu sein scheint.

Die Bilder sind klasse ich liebe Rotlige das hinter dem Schrank ist total goldig

@ Quicki: die Kleine ist ja entzückens:pink-heart:, hab ich mir gedacht das sich der Blauling jemanden zum spielen mitbringt. er ist auch sehr süß, aber in die Lütte bin ich jetzt schon verschossen

Schnuffelz beim Schnorcheln

Zuletzt bearbeitet:
oh die beiden sind ja echt Zuckersüß :pink-heart:

Und so wird neuerdings gepennt :grin::grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
möchte euch mal was positives berichten.

Ich habe meine beiden jetzt nach drei Wochen eingewöhnung aus dem Wohnzimmer gelassen. Anfangs war Ranti sehr überfordert mit der Situation aber heute nacht ist er zu mir ins Schlafzimmer gekommen und hat sich neben mir ausgestreckt und hat die halbe Nacht neben mir geschlafen. Tango hat sich über meinen Kopf auf den Polster gelegt und hat mir ohne Krallen ganz zärtlich die Pfote auf die Wange gelegt. Es war zwar für mich kein so gutes schlafen weil ich Angst hatte mich zu bewegen aber ich war soooo glücklich das die beiden sich bei uns nun zu Hause fühlen. :grin:

Der Schnupfen wird auch besser nach zwei einhalb Wochen endlich auch hier ein kleiner Fortschritt. :zufrieden:

Habt alle noch einen schönen Tag.

dine@ in der Gruppe schmeckt es eben besser :grin:

Och je ich halte dir die Daumen das es nicht schlimmer wird.

Ohhhh :muhaha:, sind die beiden Zucker :pink-heart:. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug 🙂.
Woher kamen sie noch?.
Dine selbe Cattery wie Abby. Die züchten sehr tolle typvolle Coonies und betreiben 1A Gesundheitsvorsorge. Und ziehen die Kitten sowas von toll auf.

Mit dem DF, versuche mal BeneBac Plus Paste. Das hat bei meinen super geholfen nach der Giageschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du einfach im Internet bestellen.