K
Kittieeee
Gast
Bei uns ist es der "Ich bin wieder da" - Dreami 😀
Bei uns auch 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal eine schnelle Zwischenmeldung in die Selbsthilfegruppe Mäkelkatzen .... was soll ich euch sagen, eure moralische Unterstützung hat mich bestärkt und strahle wieder eine Gelassenheit aus, welches die feinfühligen Biester natürlich merken..... und? es wird wieder gefressen mit langen Zähnen und viel Theatralik aber gefressen.
Ich habe es sogar geschafft, NICHT sofort nach dem Nachhausekommen die Reste aus dem Napf zu entsorgen..... und die Reste wurden noch gefressen 😱.
"Geht doch" hab ich gesagt, dass man immer erst böse werden muss 😉.
suzie mäkelt hier auch immer noch wie blöd.
mag sie eta, kauft man nachschub und beim nächsten mal, wird sich theatralisch umgedreht und davon gestapft.
ich mach mir da aber kein kopf mehr und lasse es stehen. irgendwann gehtsie dann nämlich doch zum Napf und frisst es.
vorgestern gab es rohr hühnerherzen, die fand sie klasse!
vielleicht wäre sie ja auch eine bei der man gut barfen könnte?! eine Überlegung ist es wert!
Da bin ich ganz eisern, wer schlecht frisst bekommt auch kein Naschi. 😎
Mein großes Problem, ich bin zu weich 😳
Aber oh wunder oh wunder, nach Monaten der Missachtung, gehen plötzlich
200Gramm Dosen Grau wieder 😱 Zumindest das Schlemmertöpfchen - Pute/Lamm wurde anstandslos gefuttert.
Mal sehen, wie lange die Freude anhält
Pute & Lamm ging hier anfangs super, dann nachbestellt und jetzt wird es völlig stehen gelassen, von beiden🙄
Dafür geht Kaninchen, Ente & Rind von grau gut.mal sehen wie lange noch
Bei 3 genommenen happen darfst du dich glücklich schätzen. Bei mir wird wütend gescharrt, sobald der Napf nach dem Auffüllen den Boden berührt. 😡
Ging das Futter sonst, oder mögen sie das einfach gar nicht?