Mambo und Tango

  • Themenstarter Themenstarter Susanne O-E
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich immer, wenn es hier im Thread weitergeht 🙂!
 
A

Werbung

Hallo Izz

Ich habe auch noch Beweisfotos😀
Aber mein iPad läd nicht. Habe sie jetzt Mascha geschickt, die stellt sie ein.


Gruß Susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweisfotos!!!!:pink-heart:

29215336mv.jpg


29215337xe.jpg


Meine Güte hat der Mambo einen Schlangenschwanz, ich muss da immer an die schwarze Mamba denken.
 
ooh!

Ich muss sagen, der hat wirklich einen Schlangenschwanz. Der Schwanz ist ja länger als der ganze Kater🙂 Aber das macht ihn unverkennbar!

Sein Kumpel hat sehr viel Silberanteil, oder täuschen die Fotos? Der ist ja bildschön (der Schlatz natürlich auch) . Der wird mal, bei der guten Vorarbeit, ein Schmusekater, ich wette drauf!

Weiter so, ich warte immer gespannt auf jeden neuen Bericht.

LG
Birgit
 
Die Farbe von Tango ist schwierig zu beschreiben. Je nachdem, wie der Lichteinfall ist, erscheinen die Streifen schwarz-silber oder schwarz-caramel. Unter dem Bauch ist er fast komplett weiß. Teilweise ist er auch caramel-weiß gestreift oder caramel-weiß-schwarz. Hahaha, ich glaube er ist bunt. :grin::grin::grin:
Aber eines weiß ich ganz genau: er ist wunder, wunderschön .:pink-heart:

Heute habe ich ein ernstes Wort mit Tango gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich zu alt bin, um andauernd auf dem Boden herumzukrauchen. Das ewige Aufstehen macht meinen müden Knochen zu schaffen. Ich habe einen Hocker geholt und mich daraufgesetzt. Durchlaucht hat es misstrauisch zur Kenntnis genommen, dass seine Untertanin jetzt auf Augenhöhe vor im sitzt. Aber er ist nicht weggelaufen, was ja ein guter Ansatz ist.

Morgen gehts einen Schritt weiter: vor im auf dem Hocker sitzen und Wedelstreicheln.
 
Der wird, Susanne! Der ist klug!

Und bildschön ist er auf jeden Fall!
 
Werbung:
Die sind beide wunderhübsch :pink-heart:!
 
Mambo und Tango hatten von Anfang an weichen Kot. Nachdem der erste Giardientest ja negativ war habe ich das erstmal auf das Antibiotikum geschoben. Da es jedoch nicht besser wurde habe ich heute nochmal Kot zum Arzt gebracht. Die Flotation war in Ordnung, aber der Giardientest positiv.
Jetzt werden sie behandelt und dann schauen wir mal, ob der Kot besser wird.
Und Zeit habe ich heute auch nur wenig für die Beiden. Emma bekommt nämlich gerade ihre Babys.
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein, du hast doch drei Tage den Kot gesammelt. Da frag ich mich doch wofür ich die 50 Euro für den Test und das Kotprofil bezahlt habe.

Zum Glück hast du sie immer separiert gehalten aber ich bin doch ziemlich geschockt über das falsche Ergebnis. Aber es ist wie es ist, wichtig ist jetzt erst mal Emma, wenn du Hilfe brauchst, ruf mich an.
 
Giardien sind doof, aber behandelbar. Ich wünsch euch eine schnelle Behandlung.

Für Emma alles gute. Was wünscht man da, des es möglichst wenig Babys werden? Auf jeden Fall, dass die Geburt schnell und unkompliziert von statten geht.
 
Ganz ruhig, Mascha 😀😀😀
Mit Giardien kennen wir uns doch aus. Werden behandelt und gut is.
Ich habe wieder drei Tage gesammelt und auch 50 Euro bezahlt. :grin:
Manchmal verstecken Giardien sich ja auch. Und durch den Schnupfen, die Parasiten und die ganze Situation hatten Mambo und Tango ja viel Stress, da haben die Biester leichtes Spiel.
 
Werbung:
Hast du noch Spartrix, ich besorge besser was?
 
Ja, ein paar habe ich noch. Trotzdem wäre es lieb, wenn du noch welche besorgst.
 
So ein Mist mit den Giardien. Der Kater einer Bekannten hatte sie auch letztens uns das hat so ewig gedauert, bis die endlich wieder weg waren....🙁
 
Hallo Saga

Deine Wünsche haben sich erfüllt. Die Geburt ging schnell und fast ohne Komplikationen. Emma hat vier Babys geboren und zwar " drei Tiger und ein Schwarzpelz ( hahahaha ).
 
Von wegen " behandeln und gut is ".
Leberwurst ist ja eigentlich der Renner und wird sofort verschlungen. Aber doch nicht mit Spartrix!!! Da wird nur geschnuppert und dann die Nase gerümpft:grummel::grummel::grummel:
Muss ich mir halt was anderes überlegen, Katzen wollen überlistet werden.
Mascha, schaffe Spartrix ran, die ersten sind schon in der Tonne gelandet.:grin:

Das mit den Kotproben sehe ich durchaus positiv. Bei Maschas Probe war die Flotation ja bereits negativ, und bei meiner Kotprobe hat sich das ja bestätigt. Das heißt, es sind keine Wurmeier vorhanden. Und da sie auch nicht mehr schnupfen, sind bereits zwei Baustellen erledigt.

Da ich gestern so wenig Zeit für die Beiden hatte, haben sie sich heute morgen regelrecht gefreut, mich zu sehen. Mambo ist mir immer um die Beine herum gerannt und selbst Tango kam an, um an mir zu schnuppern. Sein Gesichtsausdruck sagte: " Gut, dass du wieder da bist, du bist nämlich unser Futterlieferant." :grin::grin::grin:
 
Werbung:
In einer Futterspende war eine Tube Käsepaste und eine Tube Lachspaste, kann ich dir mitbringen. Spartrix muss ich erst bei Marlene holen.
 
Ist ja lustig, Willi 2014, genau diese Leckerlis habe ich auf Anraten von Wühlschrat schon vor Wochen besorgt für die Antibiotikatabletten.
Interessieren Mambo und Tango nicht die Bohne. :grin::grin::grin:
Ja, ja, sie sind halt ganz was besonderes, meine " aristocrats ".:pink-heart:
 
Blauschimmelkäse eignet sich auch gut, um Medikamente zu verstecken, da dieser einen sehr starken Eigengeruch hat. Da müssen die Katzen halt Blauschimmelkäse mögen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
60
Aufrufe
22K
Katzenschatz
Katzenschatz
Katzenschatz
Antworten
10
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben