Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich platz vor Neugier "nörgel"😀
Der Teddy scheint vom gleichen Schlag zu sein wie Pepi: Mutig genug, sich immer einen Schritt weiter vorwärts zu wagen, aber trotzdem die Grenzen akzeptieren, die die anderen Katzen setzen Besser geht es gar nicht.
Bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht...
Sehr schöne Wohnung übrigens 😀
hi
ich freue mich für euch, bin ja mozart fan
Das sieht doch vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie die erste Nacht lief... 🙂
Hi Sabsi,
das sieht gut aus 🙂
Ich drücke die Daumen, dass es stetig weitere Fortschritte gibt und Tosca recht bald den Teddy akzeptiert und Mozart seinen Katerkumpel toll findet.
Und für Teddy läuft es sowieso gut 🙂
Aber sicher, weil man den vermeintlichen "Eindringling" zumindest ja schon kannte, was Aussehen, Geruch und Geräusche (der kann ja plappern 🙂) anging.
Und deine Wohnung finde ich auch total schön 🙂.
Von dem Pelz-Trio natürlich ganz zu schweigen.
Witzig auch, dass Tosca gegen die beiden Herren aussieht wie ein Kitten.
So zart und klein. Teddy ist ja wohl auch wieder ein Riese?
Ich bin echt platt wie cool Tosca inzwischen ist😱
Und jetzt muß nur noch Mozart begreifen, dass man mit diesem geschwätzigen Etwas prima Katerspiele spielen kann und dann haben alle Drei gewonnen😀
Meine fanden Naris Geschwätz und ihre unbewkümmerte Art am Anfang auch gruselig😀
Ich habe echt gelacht, als sie einfach weiter am Turn arount gespielt hat, dann irgendwann doch der Tosca Blick kam 😱 und sie dann doch cool weiter gemacht hat.
Der ist wie Schneewitchen bei den 7 Zwergen und probiert erst mal jedes Bettchen aus 🙂
Wie lange der arme Mozart und Tosca vorher für dieses Video hungern mussten, würde mich auch interessieren. 😱 😉 😀
Der Thread sollte angetackert werden, als Beispiel für eine vorbildhafte Zusammenführung. 🙂
Ich platz vor Neugier "nörgel"😀
*zustimm*
Die 3 haben sie überwältig und sie sitzt jetzt gefesselt am Katzbaum und kann nicht schreiben, während die sich besser kennen lernen 🙂
Wenn sich das jetzt so weiter entwickelt - und anders kann ich`S mir nicht vorstellen 🙂- bekräftigt mich das aber bei einem Gedanken:
Es heißt ja immer, zu einer "Mehr-oder weniger Einzelkatze" soll eine sehr soziale Katze dazu, um die Defizite auszugleichen.....richtig glücklich kann das Ganze aber in den meisten Fällen nur enden, wenn man ein nettes soziales Paar zu einer Einzelkatze setzt. Dann ist die Einzelkatze nicht mehr isoliert, kann aber ihre persönliche Komfortzone pflegen und die sozialer veranlagten Katzen werden auch glücklich. Und damit ist allen geholfen