Manchmal kommt es anders... Von der "Einzelkatze" zum Trio

• Themenstarter Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht ja richtig klasse aus :pink-heart:.

Teddy ist aber auch wirklich ein Glückstreffer.

A

Werbung

Unser 1. Gruppenbild :yeah: :pink-heart:

18235948nf.jpg

Und die Jungs 😀
18235949vz.jpg

:muhaha: Hey Teddy, Du bist endlich unterwegs ... Suuuuuper machst Du das 😀
Wünsch Euch ein tolles, gemeinsames Wochenende :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Die Katerleins liegen ja schon nebeneinander 😀 :pink-heart:
Bei deinem ersten Filmchen dachte ich, du hast Tosca und Mozart hungern lassen, so abgelenkt, wie sie durch ihre Leckerlie-Spielchen sind 😀
Teddys Verhalten ist normal, er muss sich jetzt ja erst mal austoben, eine Woche in einem Zimmer eingesperrt...tststs...

Alles in allem wirkt es doch sehr harmonisch :pink-heart:

Hübsche Puschelschwänzchen haben die Jungs - kommen aber auch nicht mit Toscas Blick mit 😀 :pink-heart:
Will heißen - Tosca ist immer noch meine Favoritin :pink-heart:

Wow, da ist man 2 Tage auf Dienstreise, und schon ist hier alles gelaufen :wow::muhaha:

Wahnsinn, wie schnell vor allem Tosca Fortschritte gemacht hat... da kannst du stolz auf die Süße sein.

Und Teddy :pink-heart: So ein offener, mutiger Kater, er ist der Wahnsinn. Und das Stimmchen :wow: Beeindruckend.

Mit Mozart wird das ganz sicher :zufrieden: Bei uns war Franz anfangs auch sehr schüchtern, ist nur hinterhergeschlichen oder hat zugeschaut, wenn der Kleene gespielt hat, owohl Franz anfangs so mutig war. Erst so nach 7-10 Tagen haben die beiden Kater miteinander gespielt und sich auch nah aneinander getraut.

Ich gratuliere schonmal zur erfolgreichen Zusammenührung :grin:

:pink-heart: suuuuper!
Das mit Mozart wird sich auch noch geben...

Aber klar, dass er gequengelt hat.... Er hatte vorher 70qm und eingenetzte Terrasse... Er musste ja seine Freude ausdrücken, als er aus dem Zimmer rauskam :stumm: :omg:
Er wird sich bestimmt bald entspannen und Mozart dann auch :aetschbaetsch1:

Aber super, wie Tosca damit umgeht....
Teddy ist ja aber auch einfach nur lieb :pink-heart:

Ich wünsche euch eine tolle erste gemeinsame Nacht!
Knuddel ihn von mir 😳

Werbung:
Wow, da ist man 2 Tage auf Dienstreise, und schon ist hier alles gelaufen :wow::muhaha:

Wahnsinn, wie schnell vor allem Tosca Fortschritte gemacht hat... da kannst du stolz auf die Süße sein.

Und Teddy :pink-heart: So ein offener, mutiger Kater, er ist der Wahnsinn. Und das Stimmchen :wow: Beeindruckend.

Mit Mozart wird das ganz sicher :zufrieden: Bei uns war Franz anfangs auch sehr schüchtern, ist nur hinterhergeschlichen oder hat zugeschaut, wenn der Kleene gespielt hat, owohl Franz anfangs so mutig war. Erst so nach 7-10 Tagen haben die beiden Kater miteinander gespielt und sich auch nah aneinander getraut.

Ich gratuliere schonmal zur erfolgreichen Zusammenührung :grin:

Dankeschön 🙂 Aber ich bin noch nicht sicher, dass das schon alles war 😳

Auf Tosca bin ich wirklich stolz :pink-heart:, aber die Jungs machen das auch sehr gut :pink-heart: Teddy hat das auch gut ausgehalten, als er ab und zu "in der Sackgasse" stand, weil Mozart und Tosca ihn von 2 Seiten angefaucht haben. Und er? Keine Anzeichen von Gegenwehr oder gar Aggression, sondern einfach nur gaaaanz laaangsam rückwärts bewegen 😉 So toll :pink-heart:

Er musste ja seine Freude ausdrücken, als er aus dem Zimmer rauskam :stumm: :omg:
Er wird sich bestimmt bald entspannen und Mozart dann auch :aetschbaetsch1:

Ja, das denke ich auch. Das wird sich die nächsten Tage sicherlich geben.
Bin mal gespannt, wie die Nacht läuft, ob gequengelt wird oder nicht 😉

Ganz sicher hat auch deine innere Gelassenheit und Überzeugung, dass Teddy der Richtige ist zu diesem schnellen Ergebnis geführt. Das gibt den Katzen einfach Sicherheit, wenn man selbst entspannt ist.

Der Teddy scheint vom gleichen Schlag zu sein wie Pepi: Mutig genug, sich immer einen Schritt weiter vorwärts zu wagen, aber trotzdem die Grenzen akzeptieren, die die anderen Katzen setzen :zufrieden: Besser geht es gar nicht.

Bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht...

Sehr schöne Wohnung übrigens 😀

hi
ich freue mich für euch, bin ja mozart fan:pink-heart: aber die 3 machen das ja echt supi und deine maus.................:pink-heart:

Oooh! *froi* Der Teddy-Bär erkundet ja schon das neue Zuhause. Das sieht doch vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie die erste Nacht lief... 🙂

LG
Die Bergziege

Werbung:
Hi Sabsi,

das sieht gut aus 🙂

Ich drücke die Daumen, dass es stetig weitere Fortschritte gibt und Tosca recht bald den Teddy akzeptiert und Mozart seinen Katerkumpel toll findet.
Und für Teddy läuft es sowieso gut 🙂

Das ist ja richtig prima, wie sich das entwickelt. Die Videos sind grandios.
Wie lässig da weiter gefressen wird. 😎
Aber sicher, weil man den vermeintlichen "Eindringling" zumindest ja schon kannte,
was Aussehen, Geruch und Geräusche (der kann ja plappern 🙂) anging.
Ich bin auch ganz gespannt, wie die erste Nacht verging und freue mich auf erste Berichte.

Und deine Wohnung finde ich auch total schön 🙂.
Von dem Pelz-Trio natürlich ganz zu schweigen.
Witzig auch, dass Tosca gegen die beiden Herren aussieht wie ein Kitten.
So zart und klein. Teddy ist ja wohl auch wieder ein Riese?

Ich bin echt platt wie cool Tosca inzwischen ist😱
Und jetzt muß nur noch Mozart begreifen, dass man mit diesem geschwätzigen Etwas prima Katerspiele spielen kann und dann haben alle Drei gewonnen😀
Meine fanden Naris Geschwätz und ihre unbewkümmerte Art am Anfang auch gruselig😀

Eigentlich glaub ich hier nicht mal mehr, dass da noch ein grossartiges Gezicke folgt....schaun wir mal😎

Zuletzt bearbeitet:
Süße wie Teddy sofort lospitscht und sich aufgeregt alles anguckt. Die paar Faucher war ja harmlos von Teddy und Tosca. Ich habe echt gelacht, als sie einfach weiter am Turn arount gespielt hat, dann irgendwann doch der Tosca Blick kam 😱 und sie dann doch cool weiter gemacht hat.
Bin gespannt wie die Nacht war und ob Mozart und Tosca das weiterhin lässig sehen wenn sich Teddy wie selbstverständlich auf ihre Plätze legt. Der ist wie Schneewitchen bei den 7 Zwergen und probiert erst mal jedes Bettchen aus 🙂

Wow, das geht ja mit großen Schritten voran bei euch.
Klasse, dass Teddy so gelassen ist!

Werbung:
Ich dachte mir das schon, dass das eine recht schnelle "langsame Zusammenführung" werden würde. 😉
Die ersten Fotos und Videos sehen sehr vielversprechend aus.

Wie lange der arme Mozart und Tosca vorher für dieses Video hungern mussten, würde mich auch interessieren. 😱 😉 😀

Freue mich sehr über die schnellen Fortschritte und auf die weiteren Berichte. :zufrieden:

Wie cool ist das denn???? 😀
Vor allem Tosca, wirklich Hut ab vor der hübschen Dame, so cool hätte ich sie nicht vermutet.

Mozart hat teilweise einen recht fragenden Blick drauf - herrlich 🙂
und Teddy ist eine coole Socke und Labertasche :pink-heart:

Nun schon zwei Nächte, die die drei gemeinsam verbracht haben.
Bin schon sehr gespannt, wie das gelaufen ist.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread sollte angetackert werden, als Beispiel für eine vorbildhafte Zusammenführung. 🙂