Kiwimaus1
Forenprofi
Das wäre jetzt der Schritt, den ich auch gehen würde.Ich werde wohl aber mal die Decken/Bettchen tauschen.
Mach langsam, aber das Alles sieht schon suuuuper aus 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre jetzt der Schritt, den ich auch gehen würde.Ich werde wohl aber mal die Decken/Bettchen tauschen.
so war das auch gemeint 😉 "kurz bevor die Gittertür wegkommt" ansonsten würde Teddy bestimmt randalierenDa seh ich ein Problem 😉 deshalb würde ich das erst machen, kurz bevor die Gittertür wegkommt.
Teddy kennt zur Zeit nur sein Zimmer als Revier und ist schon quengelig, weil er raus möchte😛
Wenn man ihn rausläßt zum Erkunden und dann wieder wegsperrt, kann ich mir vorstellen, dass er dann wirklich randaliert....
Das kann also nach hinten losgehen😳
Es ist aber völlig okay, wenn man in einer Gruppe die Tiere nach und nach miteinander vertraut macht😉
Die Tiere haben ein unterschiedliches Tempo - grad in diesem Fall. Mozart und Teddy werden das schnell miteinander regeln.
Wie auch immer - Sabrina wird das wie eh und je richtig entscheiden🙂
Aber Teddy sitzt da ja nicht Mutterseelen allein, von der Aussenwelt abgeschnitten! 🙂 Die Tür ist ja auf, so dass er am Tagesgeschehen teilnehmen kann und die Gerüche und Geräusche mit bekommt! Ausserdem wird Sabrina ihn bestimmt gaaaaanz viel bekuscheln und bespielen!!! Es ist ja auch absehbar von der Zeit her, er soll ja nicht monatelang darin hocken!!! So können sich alle langsam mit einander arrangieren, das finde ich super!
Wie ist denn der aktuelle Stand?! Gibts schon wieder was neues an der Front?!
Das sieht mir verdächtig danach aus, als könnte das Netz bald weg 😉
Manchmal kann es so einfach sein 😉
Das ist ja eine Bilderbuch-ZuSaFü!
Ich freu mich schon auf die ersten Kuschel-fotos 😉
ich fieber so mit euch mit, dass ich heute morgen, direkt nach dem weckerklingeln, mit eingeloggt habe um nachzulesen ob es was neues bei euch gibt....😉🙂😀
Das sieht ja mal super aus! Die machen das doch echt toll die drei, und du natürlich sowieso.
....ich räum dann mal den "ich bin schuld-Stempel" in die Schublade
Tosca befürchtet bestimmt, dass sie jetzt wöchentlich mit einem neuen Plüschtier konfrontiert wird 😀
Kannst du auch sein🙂...bin gespannt wie sich das gestiegene Selbstbewußtsein zeigt, wenn das Netz ab ist..... 😛Auf Tosca bin ich wirklich super-stolz