Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loki hat UNS damals auch so angefaucht nachdem wir ihr Mü vor die Nase gesetzt haben 😉 so unter dem Motto "Fass mich nicht an, du hast dieses "Biest" hier angeschleppt "
Das Mozart so ein Schisser ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, hatte immer so den Eindruck er wäre eher ein kleiner Rüpel.
Ich wünsche Euch, dass es stetig kleine Fortschritte gibt 🙂
Aber letztendlich haben sie sich ja schon mit Blickkontakt nah an die Tür gelegt. Das ist für den ersten Tag mit Sichtkontakt einfach perfekt.
Irgendwie hatte ich bei ihm gedacht, dass er so cool rangehen würde, wie Teddy es tut. Und bin einfach etwas überrascht, dass er so vorsichtig ist.
Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.
Ich bin gespannt wie das bei mir in 2 Wochen abläuft. Ich habe übrigens das gleiche Türschutzgitter bestellt und setze dann auch noch Katzennetz drüber.
Am dritten Tag konnte bei uns die Sissi relativ relaxt vorbeilaufen und Franz war eh vorm Gitter festgewachsen 😛
Deine Bande ist ja auch ein optischer totaler Hingucker. Ich bin ja nach wie vor Tosca-Fan. Diese Blicke die sie drauf hat
Ein richtiges Mädchen halt 😀
Für den 2.Abend bin ich echt mehr als zufrieden
Ich denke auch, du hast eine gute Wahl getroffen und Moni hat sowieso ein sehr gutes Bauchgefühl, ist mir schon öfters aufgefallen 🙂
Er hat übrigens seine "Jacke" bei mir vergessen... Habe heute eine neue Couch bekommen - ich glaube die Hälfte seines Plüschmantels war unter meiner Couch