Hab aber am WE ein paar mal an euch gedacht!
Ich finde auch, dass alle gut aussehen! Keiner sieht wirklich arg gestresst aus, nichtmal die Tosca!
Bisher also: Total langweilig!!!!!
Aber ich finds super, Langeweile ist in diesem Fall wirklich was tolles!!!
So kanns weiter gehen!!!
Das ist aber lieb von Dir
Und Du hast Recht, richtig gestresst scheint keiner der Drei zu sein.
In diesem Sinne ist mir "Langeweile" auch seeehr Recht
Ich muss feststellen, dass ich von unserer Zusammenführung viel zu wenig Bilder gemacht habe
😛
Hat Tosca bei Mozart's Einzug 6 Monate lang gefaucht?
😳
Mein Freund hat sich in Teddy verliebt soll ich ausrichten
Ich finde das mit den Bildern auch im Nachhinein so schön, weil man doch manchmal vergisst, wie die Situationen am Anfang waren. Und dann wird einem die Veränderung nochmal bewusster und man freut sich auch an kleinen Dingen.
Tosca faucht auch jetzt, mehr als 1 Jahr nach Mozarts Einzug, noch
Aber dann nur aus gutem Grund, also wenn er ihre Komfortzone nicht einhält oder zu aufdringlich wird. Aber sie hat auch sehr lange aus purer Unsicherheit um sich gefaucht, zeitweise war sie richtig panisch. Aber daran haben wir zusammen gearbeitet und sie hat seitdem viel gelernt, was das kätzische Miteinander angeht. Deshalb hoffe ich auch, dass es ihr jetzt mit Teddy einfacher fällt.
Dass Dein Freund Teddy mag, freut mich
Dann grüß mal Deinen Freund ganz lieb von uns
😉
Und noch eine große Neuigkeit:
TEDDY UND MOZART HABEN DURCH DAS NETZ HINDURCH MITEINANDER GEPFOTELT Hab leider kein Foto, weil ich da grade mit meiner Mutter telefoniert hatte, aber das war sooo süß, wie sie da voreinander an der Gittertür lagen
Und zuvor hatte sich Mozart von sich aus zu Teddy vor das Gitter gelegt und dann haben beide voreinander liegend ein bisschen gedöst
Als Teddy ihn zwischendurch anquietschte, hat Mozart wieder gefaucht
😀, aber ich freu mich so, dass die beiden Jungs so schnell Fortschritte machen