Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Das ist sicher nicht Grenzen testen, sondern reine rosa Naivität (....der war ja immer!!!, von Geburt an, im gleichen freundlichen Familienverbund und kennt das nicht, dass eine Katze ablehnend reagiert)
Naris hat auch einige Wutausbrüche von Trielo erleben müssen, bis sie endlich eingesehen hat, dass man Trielo nicht die Brekkies klauen sollte😀
Heute sitzt sie brav daneben und wartet dezent bis sie abzieht (Kabisa klaut sie das Essen immer noch)
flüster...ich finds wirklich lustig....unsere Katzen-Konstellation war und bleibt seeeehr ähnlich
Da sieht man aber auch was es ausmacht, wenn eine Katze eine lange gute Kinderstube gegönnt wird - das ist Kapital für`s ganze Leben🙂
Er ist jetzt eine Woche weg...ich vermisse die rote Knutschkugel aber so wie es aussieht war es bzw bist du die beste Entscheidung gewesen!
Komme euch demnächst mal besuchen wenn ich darf??!
manno, der ist soooooooo süüüüüüßßßßß, will auch so eine teddyknutschkugel haben.
Naja "Tosca" ist eine Oper von Puccini und "Mozart", tja, der war Komponist. 🙂
Wie wäre es mit Verdi? Hat zumindest die gleichen Vokale wie Teddi 😀
Oder Bellini.
Bei Opernnnamen finde ich Fidelio oder Rigoletto gut.
Aber du findest sicher was passendes. Die Opernwelt ist sooo groß und voll mit schönen Namen.🙂
Ich saß mit Mozart auf dem Sofa, da kommt Teddy quiekend angerannt und quetscht sich zwischen uns 😱 Er hat dann Mozart ganz auffordernd sein Köpfchen hingehalten, Mozart hat zwei Mal drüber geschleckt und sich dann schlafen gelegt Und Teddy hat noch mindestens 15 Minuten weiter geschnurrt, der war so richtig seelig
ich müsste jetzt googeln, aber puccini ist der komponist von tosca. mozart hatte damit garnichts zu tun....oder?
Ach Mensch, ich freu mich so sehr für dich, nach all der Geduld und Mühe, die du mit Toscas und Mozarts Vergesellschaftung hattest, ist bei den Herrschaften der Knoten so einfach geplatzt.
Was die Namenssache betrifft... Wie ist's denn mit Puccini, dann hast du eine Verbindung zwischen den beiden!!!
Viele Katzenbesitzer kennen keine engere Beziehung zwischen den Katzen, weil manche Katzen es nicht mögen oder die Katzen nicht die passenden Kuschelpartner haben und mit freundlichem Abstand zu ihren Gefährten leben (müssen).
Viele Katzenbesitzer kennen keine engere Beziehung zwischen den Katzen, weil manche Katzen es nicht mögen oder die Katzen nicht die passenden Kuschelpartner haben und mit freundlichem Abstand zu ihren Gefährten leben (müssen).
Natürlich kann man nicht immer das absolut passende Gegenstück finden, aber wenn man es gefunden hat, dann ist das schon sehr berührend...für Mensch und Tier.
Wie wäre es mit Verdi? Hat zumindest die gleichen Vokale wie Teddi 😀
Oder Bellini.
Bei Opernnnamen finde ich Fidelio oder Rigoletto gut.
Aber du findest sicher was passendes. Die Opernwelt ist sooo groß und voll mit schönen Namen.🙂