Manchmal kommt es anders... Von der "Einzelkatze" zum Trio

• Themenstarter Themenstarter Sabsi1980
  • Beginndatum Beginndatum
.....und wenn man sowas sieht, dann fallen einem die Defizite in der eigenen Gruppe nochmal mehr ins Auge.
Meine Naris würde sich sicher auch über einen Teddy freuen- seufz....aber man kann ja nicht ewig aufstocken....und dass es so gut paßt ist ja auch eher ein Glücksfall
Achja- schön, dass die 2 Jungs wenigstens ihr Glück gefunden haben:pink-heart:
Oh ja, das ist wirklich ein Glücksfall, dass es so gut passt, den wünschen sich sicher ganz viele Leute hier.
So ein Teddy passt irgendwie in jede Gruppe. Aber davon gibt es eben nicht sooo viele.

Ich finde es jedoch so toll, wenn man sieht, dass eine gute Vorauswahl sowie souveränes und ruhiges Vorgehen zu so einer tollen Konstellation führen.
Man sollte diesen und en anderen Thread wirklich anpinnen für Leute, die eine Zusammenführung planen.
Gerade so ein konkreter Fall, belegt mit vielen Bildern vermittelt eben doch besser die Problematik als die reine Theorie.

Also: Sabrina statt pets.de 🙂

A

Werbung

Ich musste ja gerade ein paar Tränchen wegblinzeln, als ich die Kuschel- und Putzbilder von Mozart und Teddy gesehen habe... Ich freu mich so für ihn, dass es so toll passt! :pink-heart:

Ich geh ja hier auch immer mit feuchten Augen raus.....und wenn man sowas sieht, dann fallen einem die Defizite in der eigenen Gruppe nochmal mehr ins Auge. 😳 Meine Naris würde sich sicher auch über einen Teddy freuen- seufz....aber man kann ja nicht ewig aufstocken....und dass es so gut paßt ist ja auch eher ein Glücksfall
Achja- schön, dass die 2 Jungs wenigstens ihr Glück gefunden haben:pink-heart:

Ich hoffe auch, dass sie richtig gute Freunde werden. Und dass die beiden sich so schnell annähern und verstehen, ist wirklich Glück.
Der Idealfall ist natürlich, wenn alle Bedürfnisse befriedigt werden, aber ich glaube, dass Deine Mädels trotzdem zufrieden sind und es trotzdem ein recht harmonisches Miteinander gibt. Ich erinnere da mal an die winterlichen Kuschelbilder samt Schaf :grin: Und Du hast Recht, man kann ja die Katzengruppe nicht ständig erweitern... deshalb hoffe ich auch, dass das bei uns jetzt langfristig erstmal so passt.

Ich musste ja im ersten Moment an Samson aus der Sesamstraße denken 😉

Daran hatte ich anfangs sogar auch gedacht 😀

Ich finde es jedoch so toll, wenn man sieht, dass eine gute Vorauswahl sowie souveränes und ruhiges Vorgehen zu so einer tollen Konstellation führen.
Man sollte diesen und den anderen Thread wirklich anpinnen für Leute, die eine Zusammenführung planen.
Gerade so ein konkreter Fall, belegt mit vielen Bildern vermittelt eben doch besser die Problematik als die reine Theorie.

Also: Sabrina statt pets.de 🙂

Uiii, da werd ich aber gleich ganz rot 😳 Danke für die Blumen 🙂

Ich musste ja gerade ein paar Tränchen wegblinzeln, als ich die Kuschel- und Putzbilder von Mozart und Teddy gesehen habe... Ich freu mich so für ihn, dass es so toll passt! :pink-heart:

Achje, wie lieb von Dir 🙂

Gestern Abend gab es dann mal eine Annäherung in meine Richtung:
da hat sich das Knutschbärchen nämlich das erste Mal auf meinen Bauch und meine Brust gelegt :pink-heart: Ist ja schon ein ganz schöner Brummer :grin:, aber mit seinem lieben Blick und der Schnurrmaschine konnte ich gar nicht anders, als das auszuhalten 😉 :pink-heart:

Ja, das kenn ich! Wenn unser James sich zum Kuscheln auf meinen Bauch legt, darf ich nicht unbedingt nen vollen Magen haben!!! :aetschbaetsch1: Aber dafür hat man mehr zum Kuscheln!!!!!! :pink-heart:

Wie weit bist du denn mit der Namenssuche?! Deine Signatur muss unbedingt aktualisiert werden!!!! :grin:

Ja, das kenn ich! Wenn unser James sich zum Kuscheln auf meinen Bauch legt, darf ich nicht unbedingt nen vollen Magen haben!!! :aetschbaetsch1: Aber dafür hat man mehr zum Kuscheln!!!!!! :pink-heart:

Mein Rocky hat die Angewohnheit, Morgens im Bett auf meiner vollen Blase treteln zu müssen. 😳

Ja, das kenn ich! Wenn unser James sich zum Kuscheln auf meinen Bauch legt, darf ich nicht unbedingt nen vollen Magen haben!!!

Wie weit bist du denn mit der Namenssuche?! Deine Signatur muss unbedingt aktualisiert werden!!!! :grin:

:wow: Das glaub ich! Wobei ein Coonie dann glaub ich nochmal 1-2 Kilo mehr hat.

Signatur ist quasi schon in der Mache 😉

Mein Rocky hat die Angewohnheit, Morgens im Bett auf meiner vollen Blase treteln zu müssen. 😳

DAS wäre bei mir grade morgens definitiv ein Problem :stumm: :grin:

Werbung:
du machst es ja ganz schön spannend, gratulation, du hast es damit geschafft, dass ich nach diesem tread jetzt süchtig bin 😳....vielen dank....😉😉😉😛

bitte spann uns alle nicht weiter auf die folter....wie soll den teddy jetzt heissen????? :yeah::muhaha:

du machst es ja ganz schön spannend, gratulation, du hast es damit geschafft, dass ich nach diesem tread jetzt süchtig bin 😳....vielen dank....😉😉😉😛

bitte spann uns alle nicht weiter auf die folter....wie soll den teddy jetzt heissen????? :yeah::muhaha:

:omg: Dass das hier mal solche Auswüchse annimmt :muhaha: :omg:

Aber ehrlich gesagt: Ich hab zwar einen Namen im Kopf, aber immer wenn ich mir so sein Gesichtchen mit dem gezeichneten Kinn-Bärtchen und den nach oben gebogenen Schnurrhaaren so ansehe, hab ich immer das Gefühl, das erinnert mich an etwas/jemanden, was als Name passen würde, aber ich komm nicht drauf. :verstummt: Vielleicht frag ich da mal den "Publikumsjoker" 😀 alias das ganze Forum 😀
Sowas hier meine ich 🙁 😉
18290852gl.jpg

Irgendwie wie ein Sir oder ein Musketier oder sowas 😕 Ich bin verwirrt 😎 :grin:

Hier nochmal nachgereicht zwei weitere Fotos der Sofa-Schmuse-Session :pink-heart:
18290821nx.jpg
18290823fz.jpg

Und gestern Abend war Tosca erst noch skeptisch, ob sie wirklich neben den schmatzenden Jungs fressen will 😀, aber bei der zweiten Runde hatte sie sich dann überwunden :zufrieden:
Ihr Blick war aber wieder herrlich :grin:
18290841ox.jpg

18290842en.jpg

Gestern Abend ist Tosca sogar auf der Sofalehne liegen geblieben, als sich der Kleine zu mir auf´s Sofa gelegt hat :hmm:
Aber andererseits findet er es gerade scheinbar lustig, dass Tosca vor ihm wegrennt und meint, wie Mozart anfangs, dass sie dann wohl spielen will. Und Tosca keift und faucht um sich :oha: Bin gespannt, wie naiv-hartnäckig die Knutschkugel da ist...

Mich erinnert er ein wenig an Lord Buckingham aus der neuen "Die drei Musketiere" Verfilmung. 😉

Sowas hier meine ich 🙁 😉
18290852gl.jpg

Irgendwie wie ein Sir oder ein Musketier oder sowas 😕 Ich bin verwirrt 😎 :grin:

Hahaha!!! :muhaha: Ich hab mir zuerst das Bild angeguckt und hab dann deinen Text unter dem Bild gelesen!!! Und mein erster Gedanke dazu war auch, der sieht aus wie ein Musketier!!! Und dann mein nächster Gedanke: Aramis! Irgendwie sieht er so aus!!! Oder aber Porthos oder Athos! D’Artagnan kann ich kaum schreiben, deswegen ist der für mich raus!!! :grin:

Der Teddy-Bär muss ja nun auch erstmal ein wenig austesten wie die Königin Tosca so drauf ist und wie weit er gehen kann. Ich hoffe mal, das er ein schlauer Teddy-Bär ist und das schnell spitz kriegt! Spielen mit Mozart ist doch auch viel spannender, das wird er noch raus finden!!! :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Bild vom Teddy kann ich nicht mehr denken... :glubschauge::verstummt: Mich erinnert er tatsächlich einfach nur an einen Teddybär :grin:

Tosca sieht ja so klein und zart neben den Jungs aus...

Werbung:
Also ich finde, er sieht aus wie der gestiefelte Kater.
Also wie wäre es mit Pussy Boots? 😀

18291578bk.jpg

Mich erinnert er ein wenig an Lord Buckingham aus der neuen "Die drei Musketiere" Verfilmung. 😉

Sag ich ja 😀 Aber der Name sollte ja noch irgendwie "rufbar" sein 😉

Hahaha!!! :muhaha: Ich hab mir zuerst das Bild angeguckt und hab dann deinen Text unter dem Bild gelesen!!! Und mein erster Gedanke dazu war auch, der sieht aus wie ein Musketier!!! Und dann mein nächster Gedanke: Aramis! Irgendwie sieht er so aus!!! Oder aber Porthos oder Athos! D’Artagnan kann ich kaum schreiben, deswegen ist der für mich raus!!! :grin:

An D´Artagnon hatte ich auch schon gedacht, aber damit kann ich ihn ja nicht ansprechen :omg: 😀 Porthos und Athos finde ich prinzipiell auch schön, aber da er ja eher eine "kompakte Quietschkugel" ist 😀 und kein leichtfüßiger, edler Ritter, passt das auch irgendwie nicht wirklich. Hmm :verstummt:

Tosca sieht ja so klein und zart neben den Jungs aus...

Ist sie auch :pink-heart: Ein zartes Wesen... aber die Hosen an 😀

18291578bk.jpg

Das Bild *aaaaah* :omg: Wie geil :muhaha:
Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch schon mal gegoogelt, wie der heißt, weil ich auch direkt dran denken musste. Aber in der deutschen Übersetzung heißt der ja wirklich nur "Kater" :hmm: Und ihn Pussy zu rufen, will ich ihm nicht antun :omg:

Frei nach dem Motto:

Ich weiß, dass wir kuscheln wollen 😎 😀

Genau so :grin: Er hat sich einfach mal auf Mozart drauf plumsen lassen und ihm das Köpfchen hin gehalten 😀

Ich musste an Agatha Christies Poirot denken!

Vielleicht Salvadore Dali?

18291578bk.jpg

Sehr cooles Bild! :omg:

(Im Original heißt der Kater allerdings auch nur "Puss", möchte ich sagen...)

Werbung:
Ich glaub jetzt weiß ich, an wen er mich erinnert!!! :grin:
An Barbarossa :yeah: :omg:

18292698zr.jpg

Die Montage ist ja geil. Die würde ich als Poster über Teddys Katzenbettchen hängen.
Als Namen für ihn finde ich ja Teddy immer noch passend, er schaut einfach aus wie einer, wenn auch mit Muketiert Bärtchen.
Die Bilder mit Mozart zusammen sind einfach schön und das Tosca trotz Gefauche und Gespucke beim Fressen zum Gruppenzwang weiter verfällt ist auch super..

Was ein süßer Kerl!

Ich musst übrigens da sofort an dies Bild hier denken

Aber Salvador is jetzt kein schöner Name für einen Kater, Dali vielleicht eher, aber der Name Aramis von den Musketieren, der klingt doch toll... Hahaha, ich glaub am Ende bleibt Teddy vermutlich sowieso Teddy, weils so ein süßer, knuddeliger, quitschender Teddy ist :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Aramis fände ich ganz, ganz toll. :pink-heart: Lässt sich doch auch ganz gut rufen.