Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Kobra,

Ja, das sind zwar betruebliche, aber realistische Vorhersagen, wenn ich mich nicht an 'nen Riemen reisse und mich abhaerte. Als ich noch gelaufen bin, war das auch ganz anders.

Rickie kommt nachts, wenn ihr Futternapf leer ist, immer zu mir und stupst mich ins Gesicht.
Ist zwar bloed, weil Ramses und Bruno Rickies Napf auch als ihre private Labestation betrachten, aber Tuer schliessen ist auch doof. Wobei Bruno irgendwie noch immer in die Laenge waechst.😕

A

Werbung

Ach Quatsch ! Du gewöhnst dich hier ganz schnell wieder an unserer Temperaturen *nick*.

Zur Not läufste eben das ganze Jahr mit Thermoanzug rum und siehst wie' n Michelinmännchen aus 😀.

Egal ... und wenn Bruno 2 m lang wird 😉, Hauptsache Rickie kann mit *jawoll*.

Egal ... und wenn Bruno 2 m lang wird 😉, Hauptsache Rickie kann mit *jawoll*.

Zu Huelfe, dann passt er nicht in den Kennel. Und wir bekommen Aerger am Zoll; (weiss)-schwarze Panther darf man nicht ausfuehren.😕

Zu Huelfe, dann passt er nicht in den Kennel. Und wir bekommen Aerger am Zoll; (weiss)-schwarze Panther darf man nicht ausfuehren.😕

Dann hack ihm was ab ... geht ja bei Aschenputtel auch 😉😀.

Boh bist du gemein! Alleine der Gedanke ist strafbar. Was soll denn der arme Bruno noch alles verlieren!!:sad: 😉 😀

Nee, Nee, das hat die böse Stiefmutter nur vorgeschlagen. Tsssz Tszz willst du die böse Stiefmutter von Bruno werden?😉

Ach weisste, ich bin eh schon die böse Stiefmutter gewesen, von daher wäre das nüscht neues für mich 😉.

Kann man doch hinterher wieder ankleben 😛😉😀.

Wenn Rickie Bruno mitnehmen will, muss sie sich schon wat einfallen lassen 😉.

Werbung:
Bruno ist blind, ausserdem wurden ihm schon seine Juwelen abgehackt, und das Ohr auch. Es reicht langsam fuer das arme Kerlchen. Kobra, kriegst Schreibverbot, wenn da solch Schrapel rauskommt. (nee, ist nicht ernst gemeint).

16982526ys.jpg

16982527cg.jpg

16982528fl.jpg

Manfred deckt immer seine Fleischreste mit TroFu ab.
Darum kommt er heute auf kein Foto.

16982529tq.jpg

Rickie geniesst die Sonne.

16982530qx.jpg

Waesche frisch aus dem Trockner, aber heute ist Bruno interessanter.

16982531tw.jpg

16982533tp.jpg

16982534xp.jpg

16982535uw.jpg

Grundtenor: Man rueckt naeher zusammen, als spuerten sie, dass was im Busch ist.

Teil II folgt.

Wie immer total schöne Bilder, die einen zum Lächeln bringen.:pink-heart:

Du hattest in einem andern Thread geschrieben, wegen dem Austauschen der Inkontineznunterlagen im "Kabinen-Kennel". Nimm dir doch einfach ein paar Ersatz-Kabelbinder mit. Und falls du die nicht "aufschneiden kannst - weil Stewardess kein "scharfes Werkzeug hat - ich weiss ja nicht, ob die nicht irgendwo einen Werkzeugkoffer an Bord haben, wo auch Seitenschneider-Zangen drin sind", kannst du auch gut mit einem Nagel oder etwas anderem - könnte auch schon der Plastikzinken einer Gabel reichen, die "kleine Lasche" im Kabelbinder zurückdrücken, und dann den öffnen. Funktioniert am besten, wenn du die "Lasche" ein ganz klein wenig ziehst, und dann den spitzen Gegenstand zwischen "Nase und Ratsche" steckst. Dann kannst die Lasche einfach aus der "Öse" rausziehen.

😕😕😕 Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Zeigen ist einfacher.😀

16982707oz.jpg

Sieht mein Auge nicht gut aus?

16982708ew.jpg

Ich bin aber schuechtern.

16982710hj.jpg

16982711vc.jpg

Wachsam und interesssiert, so ganz anders, als im September.

16982712nl.jpg

16982715dz.jpg

16982716mj.jpg

Prissys Pfoetchen.

16982717rj.jpg

16982718sw.jpg

Ramses liebt den KB.

Rickie hat zwei Bettchen, nee, sie muss auf dem hrten Kratzbrett schlafen.

GG meinte vorhin, die Streuner haben das TroFu aus dem Napf gescharrt. Sicher haben sie darunter nach Fleisch gesucht, wir haben aber wegen des Frostes in der 2. Nachthaelfte kein NaFu mehr gegeben. War wohl doch keine gute Idee.🙁

Tina,

Ja, das war verstaendlich ausgedrueckt. Und auf dem WC sollte es doch moeglich sein, die Unterlagen zu tauschen.
Wenn ich richtig informiert bin, darf man auch wieder Fingernagelklipser im Handgepaeck mitfuehren, ich muss mal zu Hause ueben, ob man die Kabelbinder damit auch oeffnen kann; sollte klappen. Und eben mal mit einer Plastegabel ueben, damit wir dann nicht doof dasitzen.

Rickie, am Besten wäre doch für Dich ein beheizbarer Astronautenanzug.
smilie_frech_018.gif

Aber laß mal, wenn Du hier erst einmal wieder etwas vernünftiges zu essen bekommst,
smilie-shop-043.gif
00005037.gif
dann wirst Du sehr schnell Speck ansetzen und somit gut isoliert sein gegen die Kälte. So ähnlich wie beim Wal oder ähnlichen.
smilie_denk_49.gif

Deine Mullen sind alles Prachtkerlchen. Und Rickie macht es so ganz richtig. Ordentlich futtern, dann friert sie auch nicht. Ihr solltet vielleicht nachts zusammen etwas futtern. :grin:

Werbung:
Ilva,

Das haette ich nicht gedacht, dass Du auch noch in die Kerbe hauen musst.:grummel:
Aber beheizbarer Atrsonautenanzug waer NFS ('ne feine Sache).

Ach, gestern Abend haben GG und ich mal wieder festgestellt, dass uns hier nichts richtig schmeckt. Es nervt. Alles so vollsynthetischer Kram, dabei koche ich schon immer das Mittagessen selber.
Was wirklich noch schmeckt, ist TroFu.😀

Meinste wirklich, dass ich in D zum Wal mutiere? Wird man da sooo fett? 😕 Ich dachte, fett wird man im Ami-Land, nur bin ich noch nicht auf den richtigen Dreh gekommen, wie die das alle machen.😕

Und Rickie soll nur weiter so gut essen, dass sie gross und stark wird und mit darf.:pink-heart:

Ilva, was mich an unseren Katzen am meisten fasziniert ist, dass sie sich alle so gut vertragen, obwohl es ein wirr zusammengeschmissener Haufen ist, hat sich halt so ergeben.

Öööiii ... von wegen Schreibverbot 😛😛.

Kabelbinder: Haste gute Zähne ? Dann durchbeissen 😀.

Ich weiss, dass Bruno blind ist. Deshalb sagte ich, man kann das abgesäbelte ja wieder ankleben, dann isser wieder komplett 😉😉.

Kobra,

Mein Gebiss beschraenkt sich auf lausige 30 Zaehne, und die werden teilweise nur von den Plomben zusammengehalten. Da werde ich mich hueten, Bierflaschen und Kabelbinder mit zu oeffnen.

Na, immerhin weisste Dir zu helfen.:grin:

Boemmels wieder ankleben, meinst Du, die funktionieren dann auch?😕

Mit Rickie hatten wir wirklich grosses Glueck, dass ihr Augenlicht erhalten blieb, als sie im Sommer mindestens zweimal eine Einblutung hatte. Aber arg weitsichtig scheint sie zu sein und rennt wegen ihrer Wackelei auch staendig wogegen, weil sie keine Kurven hinbekommt.

Eine Kunstohrenspitze fuer Bruno ist eine Ueberlegung wert; gibt es ja fuer Menschen auch. Der Storch aus dem Loburger Storchenheim mit Beinprothese war hier auch im Fernseh, und eine Beinprothese ist ja doch eine andere Nummer, als eine Ohrenspitze.

Ilva,
Ach, gestern Abend haben GG und ich mal wieder festgestellt, dass uns hier nichts richtig schmeckt. Es nervt. Alles so vollsynthetischer Kram, dabei koche ich schon immer das Mittagessen selber.
Was wirklich noch schmeckt, ist TroFu.😀

Ihr esst Euren armen Katzen das Trofu weg? 😱 😀

Meinste wirklich, dass ich in D zum Wal mutiere? Wird man da sooo fett? 😕 Ich dachte, fett wird man im Ami-Land, nur bin ich noch nicht auf den richtigen Dreh gekommen, wie die das alle machen.😕

Big Macs, Big Macs, Chips, Fast food, Schokolade, Cola...... wenig bewegen. Aber das kann man auch hier bei uns schaffen. Es wird hier nun auch schon langsam. 🙄

Ihr esst Euren armen Katzen das Trofu weg? 😱 😀

Big Macs, Big Macs, Chips, Fast food, Schokolade, Cola...... wenig bewegen. Aber das kann man auch hier bei uns schaffen. Es wird hier nun auch schon langsam. 🙄

Wir haben genug TroFu; Manfred und die Streuner stehen darauf, und Rickie soll sich aussuchen koennen, was sie will; hin und wieder dreift sie zu TroFu.
Ich esse das nicht regelmaessig, sondern koste nur bei neuem.:grin:

Bei den Preisen fuer Obst und Gemuese wundert's mich nicht, dass viele lieber zu Fast Food greifen, ist ausserdem bequemer. Ist schon schlimm.

Werbung:
gradne12.jpg

Rickie, alles Gute zum Geburtstag​
und viel, viel Wärme, damit Du nicht erfrierst

gradne13.jpg

Ilva,

Daran hast Du gedacht?
Ich bin sprachlos. Vielen Dank. Und so ein schoenes Edelweiss, etwas richtig Echtes aus den Alpen.:yeah:
Das Wetter ist auch gerade alpin, sind nur 2 C draussen, das wird bitteren Frost geben, aber zum Wochenende wird's wieder richtig warm. Es ist eine Rekordkaelte. Zum Glueck nur noch fuer ca 14 h.

Mein schoenstes Geburtstagsgeschenk ist, dass Rickie anhaltend so gut frisst und alle unsere Mullen soweit gesund sind.

Was ich mir zum Geburtstag wuensche? Das alle 5 Blutproben zum Guten ausfallen und fuer Rickie-Tickie die Entscheidung gafaellt wird, die fuer sie die richtige ist.
Dass die Katzen den Flug und den Umzug gut wegstecken und der ganze Umzug glatt verlaeuft.
Dass Ihr Manfred und Ramses in Euer Herz schliesst, solange sie bei Euch sind, Ilva.

Dass es im "Manfred" weiter friedlich bleibt.

Uiiiii - Rickie hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Ich drück Daumen für die Wunscherfüllung

peanuts00072.gif

Schatzkiste,

Du treue Seele, Dir auch vielen Dank.🙂
Ja, das 25. aeh, 52., steht ganz im Mittelpunkt der Mullen.:pink-heart:

Hoffen wir, dass es fuer alle gut ausgeht.