Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ilva,
Die Wohnung ist zu etwa 80 % verpackt. Am Wochenende will ich endlich Koffer und Handgepaeck probepacken, nicht, dass am Ende der Container weg ist und ich bekomme meinen restlichen, noetigsten Krempel nicht unter.
Heute habe ich allerdings nichts getan, weil ich in Kaeltestarre verfallen bin. Nee, Quatsch, es ist zwar kalt, aber habe mich intensiv um ein Auto in D bemueht und die Kommunikation ist sehr in unserem Interesse verlaufen. Auf Wohnungsbesichtigung geht meine Mutti auch naechste Woche, da gibt es auch ganz konkrete Vorschlaege. Jepp, die Dinge beginnen zu rollen.
Rickie geht es so so. Momentan isst sie nur Lamm mit Reis fuer ihre Tablette; irgendwie hat sie spitz gekriegt, dass Fisch tablettenbelastet ist.
Gestern lagen sie, Prissy und Bruno auf engstem Raum beisammen in der Sonne. Es ist einfach schoen zu sehen, wie Prissy sich an jeden Neuzugang so schnell gewoehnt hat.
Betreibe bitte keine Schwarzmalerei; Ende Maerz darf es nicht mehr kalt werden. Das ist keiner von uns gewoehnt.
Morgen muss ich es mal auf die Reihe bekommen, Fotos in den Monitor zu stecken.
Egal ob US-Katzen oder D-Katzen, das ist wie bei kleinen Kindern, irgendwie verstehen sie sich auch ohne Worte.😉