Rickie
Forenprofi
Gestern wollten wir nur mal schnell die Software fuer die Steuererklaerung kaufen, aber wer so viel zum Wirtschaftsaufschwung beitraegt, wie die Mullen, hat auch ein keines Geschenk verdient.
Da Prissy so gern in der Kueche hilft, hat sie nun ihr eigenes Toepfchen bekommen. Fuer Streuner ist so ein Topf auch ideal; das war eigentlich DIE Marktluecke, soll man doch, wie mal vor langer Zeit in einem Ratgeber publiziert wurde, Katzen nichts Rohes fuettern (Salmonellen). Es passt idealerweise genau eine Maus in diesen Topf.🙂
Ja, doch, gefaellt mir.🙂
(Ey Olle, was soll'n das, denkste doch nicht im Ernst, dass ich mich jetzt an den Herd stelle.)
So stellt man sich ein gepflegtes Mahl vor.
(Na, Olle, willste mich nu mal hier bedienen, oder was?)
Und auch Bruno entdeckt seine schlummernde Leidenschaft als Koch.
(Was soll ich denn damit, ist ja noch nicht mal Essen drin.)
Jaja, wie Katzen und wie Menschen denken und wie man sich doch irren kann.😀
Und gerade darum lieben wir sie.
Da Prissy so gern in der Kueche hilft, hat sie nun ihr eigenes Toepfchen bekommen. Fuer Streuner ist so ein Topf auch ideal; das war eigentlich DIE Marktluecke, soll man doch, wie mal vor langer Zeit in einem Ratgeber publiziert wurde, Katzen nichts Rohes fuettern (Salmonellen). Es passt idealerweise genau eine Maus in diesen Topf.🙂
Ja, doch, gefaellt mir.🙂
(Ey Olle, was soll'n das, denkste doch nicht im Ernst, dass ich mich jetzt an den Herd stelle.)
So stellt man sich ein gepflegtes Mahl vor.
(Na, Olle, willste mich nu mal hier bedienen, oder was?)
Und auch Bruno entdeckt seine schlummernde Leidenschaft als Koch.
(Was soll ich denn damit, ist ja noch nicht mal Essen drin.)
Jaja, wie Katzen und wie Menschen denken und wie man sich doch irren kann.😀
Und gerade darum lieben wir sie.