Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Toll, man verspürt spontan den Drang, sich dazu zu legen.:zufrieden:😳

A

Werbung

Myli,

Du seltener Gast; schoen, Dich zu lesen, und Danke fuer das Lob.🙂
Ja, wie die 5 sich zusammen eingelebt haben, einfach zauberhaft. Eine ganz unkomplizierte Bande.🙂

Usambara,

Gute Warnung, dann werde ich mal morgen auf Arbeit diese Bilder meiden.🙂

Ja, Myli, GG hatte schon Betten abgezogen, als ich von Arbeit kam und den Katzen ist das Bett in jeder Form recht, am liebsten frisch bezogen.😀

Rickies Kampf nach der Vergiftung hat sich gelohnt, ich finde, sie ist richtig aufgeblueht.
Dass sie sich nach so vielen Jahren regelrechter Einzelhaft so schnell mit den anderen arrangierte, ist schon fast ein Wunder.

Du hast halt eine ganz besondere Katzenbande .........

Holgers,

den Eindruck habe ich auch manchmal.
Oder Ami-Katzen sind weniger zickig😕 (Zickigkeit hat nicht fuer Hollywood UND Katzen gereicht😀)

Werbung:
Ja, Myli, GG hatte schon Betten abgezogen, als ich von Arbeit kam und den Katzen ist das Bett in jeder Form recht, am liebsten frisch bezogen.😀

Rickies Kampf nach der Vergiftung hat sich gelohnt, ich finde, sie ist richtig aufgeblueht.
Dass sie sich nach so vielen Jahren regelrechter Einzelhaft so schnell mit den anderen arrangierte, ist schon fast ein Wunder.

Meine Miss legt sich nie auf unser Bett....keine Ahnung wieso 😕
Und toll das Rickie es gepackt hat.....und vor allem das sie sich so
gut in die Gruppe einfügt....manchmal passt es einfach.😀

Myli,

Manfred und Ramses gehen auch nicht ins Bett.😕
Bruno ist, abgesehen von einem Ausrutscher Manfreds, der einzige, der auf den Tisch geht, und auch der einzige, der das darf.

Ja, die haben irgendwie alle ihren eigenen Kopf.😀

Brave Mullen. 🙂 Meine gehen alle auf den Tisch. :hmm: Ganz besonders Tristan. Der hat es schon mal geschafft, sich in einen Kochtopf zu setzen. Den hatte ich mir bereit gestellt und als ich mich einmal umgedreht habe, hat er die Chance genutzt. :grin:

17387232wa.jpg

Diese Pfötchen - einfach niedlich:pink-heart: - und riiieeesig!😱

17387242sd.jpg

Eine rundrum zufriedene Maus.:pink-heart:

Tigerle hat vorletzte Nacht bei mir im Bett geschlafen - am Fussende!!!!!!!!! Wieder ein Schritt voran.:pink-heart:

Und gestern abend kam Teddy wieder total erschöpft rein, mit einigen kleinen Blessuren. Er hat sich mal wieder mit dem Nachbarskater geprügelt.:grummel: Und ausser schlafen war da für die nächsten 2 Stunden nichts.😱 Aber die "Ganzkörperkontrolle" hat zum Glück keine nennenswerten Blessuren hervorgebracht.

Der hat es schon mal geschafft, sich in einen Kochtopf zu setzen. Den hatte ich mir bereit gestellt und als ich mich einmal umgedreht habe, hat er die Chance genutzt. :grin:

Na, da kann er aber froh sein, dass Du nicht auch gleich die Chance genutzt hast.😀 (Nur Spass; konnte nicht widerstehen.)
Prissy haengt ja auch immer bei mir in der Kueche 'rum, springt aber nirgends hoch, sondern lauert auf Kokosoel. Bruno klettert sogar zwischen dem Abwasch 'rum; es ist erstaunlich, wie feinfuehlig er ist, dass noch nie etwas herunter fiel.

Tina,

Das freut mich ja, dass Teddy Schritt fuer Schritt mutiger und zutraulicher wird. Und Teddy - wer schlaeft, der suendigt nicht. Tobt er ich draussen aus, haben Deine anderen Ruhe.😀

Ja, Manfred und Rickie haben grosse Pfoetchen, Bruno eigentlich auch. Prissy hat sehr kleine, vor allem fuer ihre Statur, und Ramses' sind normal.

Ilva,

Mit Ramses muessen wir noch etwas ueben, da er beim Spieln nicht immer die Krallen einfaehrt. Bei Manfred klappt das sehr gut. Aber auf der anderen Seite ist Ramses das argloseste Kerlchen, das man sich vorstellen kann.

Werbung:
Myli,

Manfred und Ramses gehen auch nicht ins Bett.😕
Bruno ist, abgesehen von einem Ausrutscher Manfreds, der einzige, der auf den Tisch geht, und auch der einzige, der das darf.

Ja, die haben irgendwie alle ihren eigenen Kopf.😀

Aber, manchmal fände ich das soooo schön wenn sie zu
uns ins Bett krabbeln würde.
Auf Tisch geht die Miss auch nicht....glaube ich zumindest.😀

Tja, Hoernchen,

meine Strickkuenste liegen sehr im Argen, da uebernimmt das Rickie, damit sie auch was fuer ihr Essen leistet.😳
Das passiert einfach, wenn man auf Arbeit immer auf der Hut ist, nicht im Forum ertappt zu werden.😳 Oder bloede englische Autokorrektur.😡

Der Countdown laeuft, in einem Monat wird's interessanter.

Myli,

Dass Prissy und Rickie bei mir im Bett schlafen, geniesse ich wirklich. GG fuehlt sich bestimmt auch gut aufgehoben, weil der Bruno ihm manchmal Spielsachen oder Struempfe ins Bett bringt.😀
Dem Bruno den Tisch verbieten, das bringen wir nicht fertig, wer weiss, ob er versteht, warum er da nicht hin soll. Wir sind ja froh, dass er so neugierig und aufgeweckt ist.
Manfred geht wohl dann und wann auf den Tisch, weil GG sich nicht durchsetzen kann, bei den Damen bin ich sicher, dass sie wohlerzogen sind.

Hat halt jeder so seine Marotten.:pink-heart:

Tina,

Das freut mich ja, dass Teddy Schritt fuer Schritt mutiger und zutraulicher wird. Und Teddy - wer schlaeft, der suendigt nicht. Tobt er ich draussen aus, haben Deine anderen Ruhe.😀

😀😀😀 Irgendwie schmeisst du Teddy und Tigerle immer durcheinander.😀😀 Teddy ist der rote Ex-STreunerchen-Gemütskater - den kann fast nix (jedenfalls in der Wohnung) aus der Ruhe bringen.

Während Tigerle mein kleines ängstliches getigertes"Teilzeit-Scheuchen" ist.😀

Macht aber nix. Ich weiss ja wie die es meinst.😀😀😉

Ich muss bei Ramses und Manfred auch immer genau hinkucken, und bin mir manchmal von den Bilder doch nicht sicher wer gerade es ist - sind halt beides "Graulinge".😀 Und ich vermute, ich habe die beiden auch schon mal falsch "angesprochen".😀

Ha Tina,

jetzt hab ich wen mit Mr. Grey verwechselt; das ist doch der kleine Raufbold, nicht wahr?
3 Kater in einem Haushalt sind nun mal verwirrend. Ich muss mir von jedem ein Foto ausdrucken mit Namen, und an den Monitor kleben, vielleicht pack ich's dann.
Aber ist doch schoen, wenn ich Deinen Haufen froh und munter aufmische.😀😳

Werbung:
Gibts ein kleines update, wie alles läuft? Ich mach mir so meine Sorgen, wie es deinen Fellnasen so geht und wie schauts mit Rickie aus?
Gibts einen anderen Post, den ich Dussel übersehen hab? Kein inet zur Zeit? Hach ich bin neugierig.

Liebe Grüsse Kerstin

Der Frage schliesse ich mich an .....

Also wir leben noch alle; Danke fuer die Nachfrage.
Es gibt nur etwas mehr zu tun momentan, und auf Arbeit hab ich auch weniger Zeit, ins Forum zu sehen.

Grossartig ereignet hat sich auch nichts; Manfred und Ramses werden langsam frech und uebermuetig; Rickie ist ins Wohnzimmer umgezogen und kommt nur nnoch nachts zum Schlafen ins Schlafzimmer.
Prissy wird ihre Allergie nicht so recht los🙁, und Bruno ist einfach Bruno, unkompliziert.

Fotos gibt es auch, also morgen, gesammelte Werkee.

Momentan freue ich mich auf den Tag, wo der ganze Umzug Geschichte ist.

Wann stellt sich denn raus, ob Rickie mit kann? Die Überprüfung müsste ja demnächst sein, oder?

Ich drücke jetzt schon mal die Daumen!