So, bin auf Arbeit, statt am Klotzen.
Flutwarnung, Tornadowarnung, Gewitter, bin im Schneckentempo zur Arbeit gefahren, weil ich nur ein Schoenwetterfahrer bin.
Hoernchen, ich hatte gleich 2 Beruhigungspillen in der 2. Nachthaelfte, als das Unwetter begann. Prissy kam auch, weil sie Angst hatte.
Rickie ist nun seit einem halben Jahr bei uns und hat sich praechtig entwickelt und eingelebt, auch, was den Umgang mit den anderen 4 Schwaenzen angeht.
Die Containerverschiebung sehe ich gelassen, ich kann ja doch nichts aendern, ausser den Termin, und das hab ich getan. Ist ja noch Zeit bis zum Abflug, und der ist naechste Woche, Tina.
Wo sind nur all die Monate Vorbereitung geblieben?
😕
Bruno ist sehr gelassen, er findet alles eher recht interessant und probiert jeden neuen Liegeplatz aus. Den Kratzbaum hat er wohl kaum vermisst bei so viel anderen "Betten".
Manfred und Ramses sind etwas aufgescheucht, Prissy ist auch nicht so behaebig wie sonst, springt aber ueber Kisten und auf Schraenke, also Angst hat sie nicht. Und Rickie ist anhaenglicher als sonst. Nee, nach den letzten 6 Monaten gebe ich sie nicht mehr aus den Haenden.