Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Kaffeesahne is prima *nick*. Die kannst du mit etwas Wasser verdünnen.
Du kannst morgen auch das Thunfischwasser nehmen.

In ein paar Tagen geht es loooooos 😀.

A

Werbung

Trennt ihr dann etwa? 2 zu Ilva und 3 mit euch oder wie?

Zylkene kannste eig in wirklich alles mischen. Egal ob Futter oder wasser....

Vielleicht haste von Nafu bisschen Soße über wo alle gut drauf stehen? Dann hau es da rein und gut...

Hast du vielleicht noch ne Nadellose Spritze daheim? Oder kannst eine besorgen in der Apotheke?

Dann kannste das auch zwangsgeben in Wasser -wobei das zzt wohl zu stressig wäre vermutlich?

Quatsch mit der Zwangsgabe.
Rickies Mullchen nehmen das auch in Sosse oder Sahne.

Ja, Thunfischwasser und Sosse vom NaFu sind noch eine Idee.🙂
Schlabbern tun alle gern, ausser Wasser.

Piepmatz,
Ja, 3 zu uns, Manfred und Ramses, die Unzertrennlichen, zu Ilva, bis wir in unsere eigene Bude ziehen (haben schon einen Vertrag). Das wird sonst echt zu eng und meine Mutti ist auf dem besten Wege zur 80.

Spritzen hab ich en gros, aber will keine Zwangsgabe machen nach der Flohtablette am Montag (au Backe, hatte ich eine Pranke nach dem Biss🙁).

Oh, uiuiuiiii, die Zeit schwindet, das ging jetzt aber flott!

Von mir auch schonmal alles Liebe, nur die Nerven behalten.

Verwöhn sie noch schön vor Abflug, zwangsweise würde ich nicht rangehen, überschütt sie mit Leckereien in Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Rickie gute Heimreise

Ich hab den Thread hier nicht verfolgt, muss ich mal nachholen.
Ich hoffe alles klappt reibungslos und der Abschiedsschmerz wird nicht zu groß
Über zwanzig Jahre da lässt man ja schon auch ein Zuhause hinter sich...

Werbung:
Rickie, ich wünsche Euch auch lieber jetzt schon eine gute Reise. Kommt alle gesund und munter in Deutschland an!

Rickie, gutenFlug und gute Eingewöhnung hier, besonders für Deinen zweibeinigen Liebsten , der tut sich vllt am schwersten mit der Umgewöhnung.
Und natürlich alles Gute für Rickie.
Und müsst Ihr hier nach Arbeit suchen oder ist das retireing abroad?

Schatzkiste, Jenny, Elin und Taggecko,

Vielen Dank fuer Eure Wuensche.
Ja, war eine lange Zeit, aber Dank Internet waren wir ja doch immer ganz gut auf dem Laufenden, was in D so passiert.
Nun bleibt noch zu hoffen, dass unser Flug nicht betreikt wird, das waere fuer die Katzen nicht so gut.

Ich erinnere mich noch wie du mir per PN erzählt hast dass ihr zurück nach D wollt
Das ist soooo lang her und doch gings Ruck Zuck
Wegen dem Flug drück ich Daumen

Hallo Rickie,

jetzt muß ich hier doch auch mal rein grätschen und eine gute Reise wünschen 🙂

Bringe Dich, GG und die Pelzingers heil nach D und berichte dann irgendwann mal nach Akklimatisierung darüber, ja?
Ich denke, Deine Fans und jemand bestimmtes in B 😉 lauern dann schon auf Deinen Bericht. Bis dahin werde ich diesen Thread gelesen haben (habe ja jetzt Zeit 😀)

Und zu guterletzt möchte ich Deine Eingangsfrage beantworten:

Ein Deutscher 😀😛

Werbung:
Danke, Kuba.🙂
Ja, irgendwann kommt dann mal ein Reisebericht, versprochen.🙂

Jenny,
Was das in der Nacht, als jemand ein Forum ausgegraben hat, wo die Leute sich mit Sie anreden, sich gewaehlt ausdruecken und Anglizismen verboten sind? Da hattest Du mir auch dn Spam-Film verlinkt; wir hatten in dieser Nacht alle schrecklich rumgebloedelt.:omg:

Rickie & zwei- und vierbeinige Familie,

von meiner Seite wünsche ich euch natürlich auch einen guten Flug, gute Ankunft, dass allea klappt und vor allem das hier:

17739745ln.jpg

einen Schutzengel, extra vom Katzengott geschickt! Nur zu deinem Verständnis, der Katzengott, ist der Gott, der die Katzen liebt und deshalb auch nett zu den Menschen ist, die Katzen gernhaben. 😀 😉 :pink-heart:

Ach, und sollte ich der jemand aus B sein 😀, ja, ich lauere!

Hanka,
Dir auch vielen Dank.🙂
Der Katzengott ist ja allerliebst :pink-heart:und wir hoffen, dass wir "Glorreichen Sieben" gut uebern Atlantik kommen.

Fast fertig mit Packen, ausser den Dingen, die man noch braucht und paar Moebel und E-Geraete, die naechstens im Muell landen, da sich keine Abnehmer finden.

Ich sollte es doch schaffen, vor Deiner Reise ueber unsere zu berichten, vielleicht kannst Du (und auch der eine oder andere) ein wenig von unseren Erfahrungen profitieren, wie wir es auch mit Nuvolas und anderen Erfahrungen konnten.🙂

Da es vorerst noch einiges zu tun gibt, kam bisher die befuerchtete Abschiedstimmung nicht direkt auf (ausser beim TA).

Ach, und sollte ich der jemand aus B sein 😀, ja, ich lauere!

Dachte ich es mir doch 😀

Täte ich an Deiner Stelle aber auch 🙂
Der Aufwand ist ja bei Dir ähnlich und alltäglich ist anders 🙂 und wo sonst bekommst Du Informationen über ein solches Abenteuer aus erster Hand.

Ich befürchte ich habs überlesen aber wann ist die Reise.
Wann müssen wir Daumen und Pfoten drücken dass alles planmäßig verläuft?

Werbung:
Abraka,
Bei DER Fadenlaenge kann man schnell mal was ueberlesen.
In paar Tagen geht's los, Mitte der Woche.
Nachher richten wir die Kennels her; Brunos mit Extrabeschriftung. Und Tasso muss auch gleich noch erledigt werden.

Wow, nun ist der Augenblick fast da.... in ein paar Tagen schon geht es los!

Ich wünsche Euch auch allen eine gute Reise, hoffentlich klappt alles reibungslos, aber bei DER Planung kann ja eigentlich fast nichts schiefgehen...

Und ich warte dann auch sehnsüchtig auf den Reisebericht und bin neugierig darauf, wie es dann hier in DE weitergeht. In "Machteburch" bin ich übrigens einmal im Jahr... genauer gesagt, am Barleber See. Im Krankenhaus war ich dort auch schon mal.... aber zum Glück nur ambulant.

Tiffy,

Dir auch vielen Dank fuer Deine Wuensche.🙂
Schiefgehen kann leider immer was, oder man hat doch irgendwas uebersehen... Hoffen wir trotzdem das Beste.

Vorhin die Kennels vorbereitet. Windelunterlagen, Kabelbinder (ausser an den Tueren😀), Wasser/Futternaepfe, Dokumente, Fotos, Futter...Nun stehen die hier wie die Orgelpfeifen und Bruno interessiert sich schrecklich fuer die.

Schneefall in Muenchen und LH-Streik sind noch 2 Punkte zum Gruseln, aber zum Glueck bin ich dafuer nicht verantwortlich. Was in den letzten Wochen und Monaten auf meinen Schultern lastete, hat eigentlich gereicht.

Am Barleber See war ich nie, naja, bald werde ich ja mehr Zeit haben...

Meine Mutti freut sich schon besonders auf Bruno und hat die Pille mit Rickie mit echter Fassung verdaut. Ja, sie ist eine phantastisch liebe Frau.:pink-heart:

Vorhin die Kennels vorbereitet. Windelunterlagen, Kabelbinder (ausser an den Tueren😀), Wasser/Futternaepfe, Dokumente, Fotos, Futter...Nun stehen die hier wie die Orgelpfeifen und Bruno interessiert sich schrecklich fuer die.

Ich finds unglaublich spannend....und warte dann mal auf deinen Bericht.
Und....das deine Ma sich freut.....kann ich gut verstehen.😀